Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Donnerstag, 14. Januar 2021, 21:17

Forenbeitrag von: »Danny Patterson«

Trying to access array offset on value of type null in

Zitat von »Mario« Also ich glaube cms2day ist nur bis PHP7.3 lauffähig. Evtl. kommt deswegen diese Meldung. Gruß Das korrekt, ab PHP 7.3 hat sich so einiges geändert. PHP 8 ist dann nochmal ein ganz anderer Schlag und da im CMS noch viele Dinge zu Zeiten von ~PHP 5.3 entwickelt wurden die mittlerweile aus PHP geflogen sind kommt es zum Crash.

Donnerstag, 18. April 2019, 10:55

Forenbeitrag von: »Danny Patterson«

SSL mit CMS2DAY

Hast du in den Einstellungen die URL ebenfalls von http:// auf https:// geändert? Wenn ja dann schau mal in den Quellcode, ob dort noch Einträge mit http:// zu finden sind. Diese werden dann von den Browsern blockiert und nicht ausgeführt. Eventuell wäre ein Link zu deiner Seite hilfreich und die Version.

Sonntag, 24. März 2019, 09:44

Forenbeitrag von: »Danny Patterson«

(4.4.0) PHP 7.3 und Modulerweiterungen etc

Hallo BounTyOnline, der ist leider noch nicht angepasst =) http://www.cms2day.de/modul-updates-ab-440/ das ist der korrekte Link =)

Montag, 11. März 2019, 10:25

Forenbeitrag von: »Danny Patterson«

Login?

Also ich kann euch sagen, das sich sogar sehr viel tut den ich kriege im Moment fast keinen Schlaf mehr

Donnerstag, 7. März 2019, 08:36

Forenbeitrag von: »Danny Patterson«

Login?

Ein CMS ohne Benutzerverwaltung hat definitiv eine Zukunft. Du sprichst hier schon mehr von einer Community. Es gibt viele Internetseiten die NUR die Seiten zur Verfügung stellen und somit kein Müll im System brauchen. Ich programmiere aktuell selbst eine Community und dort brauche ich eben überhaupt keine Seitenverwaltung und auch kein Shop, Blog oder sonst was. Es wird auch kein System geben was 1zu1 das umsetzt was man genau haben möchte, es sei den man programmiert sich etwas komplett selbst...

Dienstag, 26. Februar 2019, 18:33

Forenbeitrag von: »Danny Patterson«

Login?

Wenn du dort Hilfe brauchst oder jemand dort einmal drüber schauen soll bzw. der Sicherheit, kannst du dich natürlich gerne melden. Ich plane sowas eventuell auch für die V5 umzusetzen. Aber aktuell bin ich noch damit beschäftigt, das letzte Update für die 4er fertig zu machen.

Montag, 25. Februar 2019, 09:49

Forenbeitrag von: »Danny Patterson«

Login?

Ja das bleibt in der V5 genauso erhalten, das was du damit vor hast gehört nicht zum Funktionsumfang eines CMS. Du könntest dir dafür aber einfach ein kleines Modul schreiben, was die gewünschten Funktionen dann im Frontend ausgibt. Dort könntest du dann auch eine Registrierung usw. erstellen, welche die User im System anlegt. Somit wäre dann natürlich auch individuelle Funktionen möglich.

Samstag, 23. Februar 2019, 12:13

Forenbeitrag von: »Danny Patterson«

Mediathek "Erweitern"

Die Beschänkung der Dateien läuft über JavaScript, du kannst selbst über die "admin/data/js/backend.js" neue Dateien hinzufügen. Ich habe dir das einmal angepasst, müsste so nun funktionieren. Habe das ganze mal gepackt und angehangen...

Samstag, 23. Februar 2019, 11:54

Forenbeitrag von: »Danny Patterson«

Mediathek "Erweitern"

Du möchtest also Webp Dateien über die Mediathek hochladen?

Samstag, 23. Februar 2019, 11:53

Forenbeitrag von: »Danny Patterson«

Login?

Im Editor kannst du mit dem Schloss, eine beliebige Seite mit dem Passwort schützen. User haben dann im Frontend die Möglichkeit sich mit den Zugangsdaten einzuloggen. Am besten machst du eine Seite "Login" und packst deine Unterseiten dort eine Ebene drunter. Jeweils dann mit dem Passwort schützen und schon hast du einen internen Bereich.

Dienstag, 19. Februar 2019, 19:49

Forenbeitrag von: »Danny Patterson«

cms2day 5 (Public Beta)

Hallo Cooper, nun das ist richtig, ich habe nun die Entwicklung übernommen möchte aber an dieser Stelle auch darauf hinweisen das die Version 4.3.1 absolut funktionsfähig ist. Natürlich ist es blöd das die neue Version so lange angepriesen worden ist und einfach nichts kam. Wird in der Zukunft in der Form auch nicht mehr vorkommen. Aktuell wird nochmal an der 4er gearbeitet um diese auf PHP 7.3 und höher lauffähig zu halten. Das ist soweit abgeschlossen und nun werden noch alle Module durchgeseh...

Donnerstag, 14. Februar 2019, 13:31

Forenbeitrag von: »Danny Patterson«

Suche Template theme-blue.css

Was BounTyOnline gesagt hat stimmt, das Design ist so nicht mit der 4.3.1 zu verwenden. Hier kommt jetzt zunächst noch ein Update raus und dann geht die Entwicklung an der 5.0.0 weiter.