Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 119.

Montag, 20. Juni 2016, 10:23

Forenbeitrag von: »darkplay«

Formularbaukasten Spamschutz

...geht wieder. Habe eine neu Installation gemacht. Danke

Samstag, 18. Juni 2016, 14:06

Forenbeitrag von: »darkplay«

Formularbaukasten Spamschutz

...leider kann ich nichts machen.... Es steht zwar Spamschutz, ich kann aber nichts auswählen. glaubt mir, da ist nix.

Samstag, 18. Juni 2016, 10:47

Forenbeitrag von: »darkplay«

Formularbaukasten Spamschutz

Moin liebe Gemeinde, an meinem Formularbaukasten im Backendbereich, kann ich nicht den Spamschutz aktivieren oder deaktiviern . Was ist da schief gelaufen. Website Gruß von der Ostsee

Montag, 29. Februar 2016, 17:15

Forenbeitrag von: »darkplay«

Formularbaukasten

....super danke und eine schöne Woche euch noch. Gruß von der Ostsee

Sonntag, 28. Februar 2016, 10:59

Forenbeitrag von: »darkplay«

Formularbaukasten

Moin liebe Leute, hierbeim Formular im Dropdown sind die Wörter "Bitte wählen" auf deutsch und ich hätte sie gerne in englisch. Kann ir eine sagen wo genau ich die finden kann? Gruß von der Ostsee

Dienstag, 9. Februar 2016, 10:33

Forenbeitrag von: »darkplay«

Minishop pro

...keine Ahnung wie du das meinst. Es sollen ca. 20 Tage sein in der Sasion wo wir bestimmte Touren anbieten wollen und dann finden jeden Tag 2 Runden statt. Der Kunde soll sich die Tickets aussuchen, dann noch das Datum und welche Runde. Und da wer doch im Shop dann solch ein Dropdownmenü super oder? Ich habe irgendwie keine Idee. Im Formular ist ja solch ein Dropdownwmenü drin und dieses im Shop wäre nett. Gruß von der Ostsee

Montag, 8. Februar 2016, 13:13

Forenbeitrag von: »darkplay«

Minishop pro

... kann man nicht irgendwie vom Formularmodul die Dropdown Auswahl im Shop einbauen? Also nur die Dropdown Auswahl zwischen Produkt und MwSt. siehe Anhang. gruß von der Ostsee

Donnerstag, 4. Februar 2016, 17:24

Forenbeitrag von: »darkplay«

Minishop pro

Hallo liebe Gemeinde, ich versuch mich mal zuerklären. In meinem Shop sollen Tickets verkauft werden. Ich möchte gerne dass für jedes Ticket, was der Kunde kauft, ein Datum zugewiesen werden kann, also der Kunde kauft ein Ticket und sucht sich z.B. in einem Reiter das Datum aus, am welchen er fahren möchte. WIe kann ich das umsetzen. Gruß von der Ostsee. Seite

Montag, 30. März 2015, 19:25

Forenbeitrag von: »darkplay«

Module/Lizenz zuverkaufen

Hallo, an dem Preis ist nur was zumachen, wenn alle Lizenen zusammen gekauft werden. Gruß von der Ostsee

Samstag, 14. März 2015, 12:41

Forenbeitrag von: »darkplay«

Module/Lizenz zuverkaufen

Sind noch alle zuhaben. gruß

Donnerstag, 26. Februar 2015, 17:48

Forenbeitrag von: »darkplay«

Module/Lizenz zuverkaufen

Moin liebe Gemeinde, möchte meine Lizenz bzw. Module hier anbieten. - Formular Baukasten Modul = 25,00 € - Minishop Modul + Upgrade = 89,00 € - jQuery Slider Modul = 10,00 € - gewerbliche Lizenz = 50,00€ denkt bitte daran das ihr es noch umschreiben lassen müsst. SO wird es wohl laufen: 1.Geld mir überweisen; Daten bekommst du dann noch von mir 2.Danach loggst du dich im Shop ein und gehst auf http://www.cms2day.de/shop/Lizenzen/Lize…reibung::6.html 3.Bei Installations Key gibst du z.B. JQuery S...

Freitag, 27. Juni 2014, 09:42

Forenbeitrag von: »darkplay«

Installationsschlüssel automatisch verändert?

Moin, man bleib ruhig. hat doch keiner gesagt, dass dir nicht geholfen wird. gruß von der ostsee

Montag, 17. März 2014, 17:41

Forenbeitrag von: »darkplay«

neues modul

Moin, wie wäre es mal wieder mit einem neuen Modul von euch z.B. Buchungsmodul für Hotels wie hier oder habt ihr eins was ich übersehen habe? gruß von der ostsee

Montag, 17. März 2014, 17:35

Forenbeitrag von: »darkplay«

Adminrights-Modul

oh ist mir garnicht aufgefallen.

Montag, 17. März 2014, 17:21

Forenbeitrag von: »darkplay«

Adminrights-Modul

Moin, biete das Modul doch hier im Forum an. Und dann kaufe dir dasnandere vom Geld. Ich glaube das du es nicht tauschen kannst. Gruß von der Ostsee

Montag, 3. Februar 2014, 20:43

Forenbeitrag von: »darkplay«

Verkaufe Lizenz und Modul

HAllo Logosektor, ich wollte und will keine Diskussion. Sorry. Gruß von der Ostsee

Montag, 3. Februar 2014, 17:14

Forenbeitrag von: »darkplay«

Verkaufe Lizenz und Modul

Hallo Logosektor, hm da du Privat verkaufst lohnt es sich ja nicht eine Gewerbliche LIzenz zukaufen und was soll eine Privat Person mit einer Gewerblichen Lizenz. Ich würde netto knapp 116 zahlen hier im Shop und kann die Rechnung in die Buchhaltung geben. Bei dir 100 + 10 € Umschreibungsgebühren. Nur mal so laut gedacht. Gruß von der Ostsee

Samstag, 25. Januar 2014, 13:50

Forenbeitrag von: »darkplay«

CSS nicht gefunden

jo hab gefunden. dachte wäre im modulordner. dann kann dat auch nix werden. hatte mich irgendwie auf das modul shop konzentriert. danke gruß

Samstag, 25. Januar 2014, 13:14

Forenbeitrag von: »darkplay«

CSS nicht gefunden

hallo, ich sehe den wald vor lauter bäumen nicht. ich würde gerne im shop hier die überschrift kleiner machen und finde die richtihe css nicht. ich dachte sie wäre in der kategorie.css, aber ich finde sie nicht. kann mir einer sagen wo ich ran muss? gruß von der ostsee

Samstag, 25. Januar 2014, 13:09

Forenbeitrag von: »darkplay«

HIlfe wo ist die Page?

moin, soll nicht missverstanden werden. die probleme werden relativ schnell gelöst. nur das es ab und zumal was nicht so läuft wie man es sich wünscht. der support ist bis jetzt immer verfügbar gewesen.egal ob montags oder sonntags. http://www.web-service4u.de/ gruß