Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 17:23

Forenbeitrag von: »macnish«

Nur weiße Seiten mit Smartphone

@synie Ich habe den Code entfernt wie du mir geschrieben hast. Funktioniert nun alles wie es soll, die Seite wird korrekt angezeigt. Danke.

Dienstag, 1. Oktober 2013, 17:06

Forenbeitrag von: »macnish«

Nur weiße Seiten mit Smartphone

Es wird immer komischer. Gerade wollte ich mal " die Seite mehrfach neu geöffnet und einmal gings sofort" testen, gleich beim ersten öffnen blieb alles da wie es sich gehört. Aber gut zu wissen das es mit mehrmaligem Laden funktioniert. Danke für eure Hilfe.

Montag, 30. September 2013, 20:51

Forenbeitrag von: »macnish«

Nur weiße Seiten mit Smartphone

Ich habe mir heute einen weiteren Browser auf das Smardphon Installiert, mit dem selben Ergebnis. Meine Seite öffnet sich kurz und dann ist sie leer. Alles was bei meinem cms2Day Installiert ist habe ich von der Download Seite. Selber habe ich dort nichts geändert. Ich vermute das Picrotation dafür verantwortlich ist, vermute das aber nur. Ich werde mich mal mit dem Autor des Themes in Verbindung setzen, mal sehen was er sagt.

Sonntag, 29. September 2013, 13:42

Forenbeitrag von: »macnish«

Nur weiße Seiten mit Smartphone

Hallo, ich habe seit kurzem ein Smartphon. Wenn ich meine Seite damit aufrufe bekomme ich kurz die Seite zu sehen, dann nur noch eine weiße ohne Inhalt. Zum ersten mal ist mir das aber aufgefallen als ich einem Bekannten meine Seite zeigen wollte, und er mit seinem Smartphon das selbe Problem hatte. Ich verwende übrigens als Template das Sky Blue von Cosmondo. Ich weiss nicht ob es an dem CMS liegt oder am Hoster wo ich mein CMS Installiert habe. Allerdings bekomme ich einfache Seiten von mir di...

Donnerstag, 6. Juni 2013, 23:17

Forenbeitrag von: »macnish«

I Frame 403 Forbidden ...

Ich hab nun folgendes gemacht. Ich habe ein neues cms2day als Test Installiert. Habe das Blog Modul dazu getan. Dort habe ich als erstes versucht ein Youtube Video hoch zu laden. Ich bin auf Multimedia einbetten, dort iFrame und die Url vom Video. In der Box wird das Video angezeigt. Nach dem Einfügen sieht man danach nur noch ein großes gelbes Viereck. Also dort wird schon mal nix mehr angezeigt bei mir. Wenn ich dann auf speichern gehe das alte Leid. Forbidden You don't have permission to acce...

Donnerstag, 6. Juni 2013, 17:10

Forenbeitrag von: »macnish«

I Frame 403 Forbidden ...

Zitat von »emet« Überspiel die Systemdateien nochmals. Lade dir cms2day neu runter undersetze alle Dateien nochmals. Ok. Dann habe ich aber noch eine frage. Verstehe ich das richtig, ich lade die 3.9.9.4 er Version noch mal neu. Ersetze alle alten Dateien durch die neuen. Dadurch gehen mir dann auch keine Beiträge und Einstellungen verloren? Ich frage lieber vorher ehe ich alles zerschieße und komplett neu aufsetzen muß.

Donnerstag, 6. Juni 2013, 06:10

Forenbeitrag von: »macnish«

I Frame 403 Forbidden ...

Forbidden You don't have permission to access /blokker/admin/pages/index.php on this server. Apache Server at shoxxs.de Port 80 "Funzt einwandfrei!! " Nein, selber Fehler wie oben schon geschrieben.

Montag, 3. Juni 2013, 21:33

Forenbeitrag von: »macnish«

I Frame 403 Forbidden ...

Hallo, ich versuche schon länger eine MP3 von SoundCloud in einen Beitrag einzufügen. Das mache ich per I Frame Code. Wenn ich auf Speichern gehe bekomme ich folgenden Fehler 403 Forbidden You don't have permission to access /blokker/admin/pages/index.php on this server. Apache Server at shoxxs.de Port 80 Das selbe wenn ich ein Youtube Video Einbinden möchte. Ich habe keine Ahnung ob ich was falsch mache oder ob eine Datei falsche Rechte hat. Ich verwende cms2day 3.9.9.4 mit einem Template von c...

Donnerstag, 26. Januar 2012, 02:15

Forenbeitrag von: »macnish«

[gelöst] Addon last news wie ?

Immer schön alles zerpflücken, recht so. Zitat und bieten einige nützliche Hinweise und Tipps. Für Profis, ja. Ansonsten lese ich immer wieder "Lies die Readme". Was Denkst du habe ich gemacht? Wenn die Readme genau beschreibt was zu tun ist, was sie auch macht, eurer Meinung nach, frage ich mich doch ob ich zu Dumm bin diese richtig zu Lesen. Wie es aussieht ja, oder doch nicht? Was wichtig ist, sie ist ungenau und erfordert Kenntnisse welche ich nicht habe. Ich schreibe das, weil ich denke das...

Mittwoch, 25. Januar 2012, 23:39

Forenbeitrag von: »macnish«

[gelöst] Addon last news wie ?

Ich belasse es so wie es ist. Danke für die Hilfe. Was ich hier von den Leuten lese die sich in der Materie auskennen ist abschreckend! Nein, ich habe diese Grundkenntnisse nicht, wenn ich sie hätte würde ich dann auf ein fertiges cms zurück greifen? Wenn im Support immer zur Selbsthilfe aufgerufen wird schreckt das neue Kunden ab, das ist euch schon Bewusst? So wird vom Käufer eines ausgereiften Produktes allen ernstes verlangt erst mal html zu erlernen? Das kann es nicht sein was gewünscht wir...

Mittwoch, 25. Januar 2012, 22:54

Forenbeitrag von: »macnish«

[gelöst] Addon last news wie ?

Danke Cobra. Nur als ich meinte genau wo, füge ich <?php page_load_addon("lastnews"); ?> in die template/cms2day/index.html? Und nur das oder noch mehr? Und wo genau? Ich würde nicht fragen wenn ich es wüsste.

Mittwoch, 25. Januar 2012, 20:27

Forenbeitrag von: »macnish«

[gelöst] Addon last news wie ?

Ich verwende als Template cms2day und möchte gern das Last News Addon in meine Seite einbringen. Aus der Readme werde ich nicht schlau, es wird immer vor raus gesetzt das man sich aus kennt mit html und co. Was bei mir nicht zu trifft. Meine frage, wo genau in welcher Datei muß ich "<?php page_load_addon("addon_dir"); ?>" einfügen? Wo dort genau? Was muß ich dann tun damit die Last News als erstes auf meiner Seite angezeigt werden? @ phiL schon mal daran gedacht das sich nicht alle so gut aus ke...

Mittwoch, 25. Januar 2012, 17:22

Forenbeitrag von: »macnish«

Block in News?

Ok, ich verstehe das so, wenn ich im Block schreibe wird es nicht in den News erscheinen. Das News Modul ist ein besseres Block Modul? Was unterscheidet beide von einander?

Mittwoch, 25. Januar 2012, 16:16

Forenbeitrag von: »macnish«

Block in News?

Ich bin noch am einrichten meiner Seite und habe eine Frage. Da bei den Downloads keine Informationen zu den einzelnen Modulen steht, was diese genau machen, dazu meine Frage. Wenn ich etwas in meinem Block schreibe, bewirkt das News Modul das dort eine kurze Info über den Beitrag im Block geschrieben wird, oder ist das News Modul eigenständig? Das das News Modul auch als Block durch gehen kann?

Samstag, 14. Januar 2012, 21:54

Forenbeitrag von: »macnish«

Ladezeiten bei cms2day

Danke. Trotzdem noch eine frage zu cms2day Reloaded. Auf der Demo Seite wird das Template in grün/weiss angezeigt. Bei mir wird es in schwarz/weiss angezeigt. Wenn ein Template als Download angeboten wird kann ich doch erwarten das dieses dann genauso aus sieht?

Samstag, 14. Januar 2012, 01:28

Forenbeitrag von: »macnish«

Ladezeiten bei cms2day

Ich hab im Support Forum meines Hosters angefragt und folgende Antwort bekommen Zitat Zitat Link entfernt Hallo, ich habe mir das cms2day Installiert. Nun habe ich das Problem das die Ladezeiten der Seite(n) übermäßig lang sind, ca 10 Sekunden. Ich habe in deren Support Forum angefragt woran es liegen kann, dort wurde mir gesagt das es nur am Hoster, also SysProvide liegen kann. Zum testen, hier ist die Seite von mir Link entfernt Ich habe auch andere cms Installiert wo ich nicht diese Probleme ...

Freitag, 13. Januar 2012, 17:34

Forenbeitrag von: »macnish«

Ladezeiten bei cms2day

Zitat von »darkplay« kostenlos Was willst du mir damit sagen? @logosektor Stimmt hast du nicht. Was ich damit sagen wollte, ich hatte schon mehrere phpbb2/3 Foren, ein WordPress und aktuell 2 phpkit Portale, bei keinem gibt/gab es so extrem lange Ladezeiten. Nur bei cms2day ist das der Fall. Also frag ich als erstes hier nach. Ich kann auch bei meinem Hoster fragen, kein Problem.

Freitag, 13. Januar 2012, 15:50

Forenbeitrag von: »macnish«

Ladezeiten bei cms2day

Das ist kein Free Hoster, ich bezahle dafür. Meine beiden anderen Seiten (phpkit) laden auch Ruck Zuck, deshalb frage ich ja woran es liegt.

Freitag, 13. Januar 2012, 14:41

Forenbeitrag von: »macnish«

Ladezeiten bei cms2day

Hallo, ich bin neu bei cms2day und habe es mir Installiert. Dabei ist mir auf gefallen das die Seiten lange brauchen zum Laden, bis zu 10 Sekunden, was nicht normal ist. Ich verwende Mozilla FireFox und habe eine 16k Leitung, mit beiden hab ich in der Regel nicht solche Ladezeiten. Ich habe 4 Module Installiert, und ein paar Links eingetragen bis jetzt, verändert habe ich nichts weiter. Zum testen Link entfernt