Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Samstag, 2. Juni 2012, 20:49

Forenbeitrag von: »eclipse«

Thumbnails werden nicht erstellt

Guten Abend, Und wieder einmal habe ich ein Problem. Habe heute ein neues Fotoalbum erstellt (34 Bilder) und da werden die Thumbnails nicht erstellt. Sprich, Schwarze Thumbnails und wenn ich auf ein Bild klicke kommt dieser "Ladekreis" FTP Gallery habe ich schon neuinstalliert. Ohne Erfolg. Dateiberechtigungen sind auch richtig. Hier zum Album: http://sebiwinkler.freeunix.net/index.ph…reffen&id=album Hoffe jemand kann helfen. Edit: Hat sich gerade erledigt.. der Galleryordner auf dem Server darf...

Mittwoch, 9. Mai 2012, 22:17

Forenbeitrag von: »eclipse«

cms2day Update - Version 3.9.6

Bei mir auch

Sonntag, 29. April 2012, 20:11

Forenbeitrag von: »eclipse«

Suche wird verbuggt angezeigt und Fotoalbum Schriftfarbe ändern

Kann mir keiner erklären wie ich das anpasse? Kenne mich nicht aus. Lg

Donnerstag, 26. April 2012, 17:54

Forenbeitrag von: »eclipse«

Suche wird verbuggt angezeigt und Fotoalbum Schriftfarbe ändern

Wo pass ich denn den Wert an? Wie gesagt, bin Anfänger Sorry wenn ich mit meiner Fragerei nerve.

Donnerstag, 26. April 2012, 16:42

Forenbeitrag von: »eclipse«

Suche wird verbuggt angezeigt und Fotoalbum Schriftfarbe ändern

Hab den Eintrag gefunden, aber wie pass ich das jetzt an? Bin noch Anfänger in solch Sachen

Mittwoch, 25. April 2012, 18:43

Forenbeitrag von: »eclipse«

Suche wird verbuggt angezeigt und Fotoalbum Schriftfarbe ändern

Guten Abend Erstes Problem: PROBLEM BEHOBEN Ich habe gerade die Homepage von meinem Cousin neu gemacht und habe das Modul+Addon Suche installiert. Als ich dann in die Frontend Ansicht gewechselt habe sah das dann so aus index.php?page=Attachment&attachmentID=686 Wie kann ich das wieder beheben? Habe 3.9.5 und das Template von Akovo Zweites Problem: Wie kann ich die Schriftfarbe beim Fotoalbum ändern dass man sieht wie das Album heißt? Bei mir ist die Schrift Weiß aber man sieht nicht was da steh...

Freitag, 23. März 2012, 13:42

Forenbeitrag von: »eclipse«

Neue Modulupdates - Spam

@zeal Wo schaltet man die Aktivität Aus/Ein? Finde das gerade irgendie nicht.

Freitag, 6. Januar 2012, 12:06

Forenbeitrag von: »eclipse«

FTP Gallery installieren - keine Berechtigung

Danke logosektor ! Das mit mod_security war es Kann geschlossen werden!

Freitag, 6. Januar 2012, 11:34

Forenbeitrag von: »eclipse«

FTP Gallery installieren - keine Berechtigung

Die anderen Module funktionieren alle, nur die FTP Gallery lässt sich nicht installieren.

Donnerstag, 5. Januar 2012, 15:12

Forenbeitrag von: »eclipse«

FTP Gallery installieren - keine Berechtigung

Kann mir keiner helfen?

Montag, 2. Januar 2012, 23:51

Forenbeitrag von: »eclipse«

FTP Gallery installieren - keine Berechtigung

Nabend! Ich habe eben cms2day 3.9.3 installiert und wollte danach die FTP Gallery installieren. Ging auf Module > Übersicht > Modul installieren Dann kam folgender Fehler: Forbidden You don't have permission to access /admin/inc/index.php on this server. Es wurde nichts verändert, Schreibrechte sind richtig vergeben. Kann mir wer helfen? Wenn nötig, FTP-/Admindaten gibts per PN Danke schon mal