Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Samstag, 2. Juni 2012, 20:49

Forenbeitrag von: »eclipse«

Thumbnails werden nicht erstellt

Guten Abend, Und wieder einmal habe ich ein Problem. Habe heute ein neues Fotoalbum erstellt (34 Bilder) und da werden die Thumbnails nicht erstellt. Sprich, Schwarze Thumbnails und wenn ich auf ein Bild klicke kommt dieser "Ladekreis" FTP Gallery habe ich schon neuinstalliert. Ohne Erfolg. Dateiberechtigungen sind auch richtig. Hier zum Album: http://sebiwinkler.freeunix.net/index.ph…reffen&id=album Hoffe jemand kann helfen. Edit: Hat sich gerade erledigt.. der Galleryordner auf dem Server darf...

Mittwoch, 9. Mai 2012, 22:17

Forenbeitrag von: »eclipse«

cms2day Update - Version 3.9.6

Bei mir auch

Sonntag, 29. April 2012, 20:11

Forenbeitrag von: »eclipse«

Suche wird verbuggt angezeigt und Fotoalbum Schriftfarbe ändern

Kann mir keiner erklären wie ich das anpasse? Kenne mich nicht aus. Lg

Donnerstag, 26. April 2012, 17:54

Forenbeitrag von: »eclipse«

Suche wird verbuggt angezeigt und Fotoalbum Schriftfarbe ändern

Wo pass ich denn den Wert an? Wie gesagt, bin Anfänger Sorry wenn ich mit meiner Fragerei nerve.

Donnerstag, 26. April 2012, 16:42

Forenbeitrag von: »eclipse«

Suche wird verbuggt angezeigt und Fotoalbum Schriftfarbe ändern

Hab den Eintrag gefunden, aber wie pass ich das jetzt an? Bin noch Anfänger in solch Sachen

Mittwoch, 25. April 2012, 18:43

Forenbeitrag von: »eclipse«

Suche wird verbuggt angezeigt und Fotoalbum Schriftfarbe ändern