Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Montag, 21. Mai 2012, 06:26

Forenbeitrag von: »philippb«

FTP Zugang einrichten

cms2day hat dazu einen screencast gemacht. cms2day homepage > screencasts > ftp zugang screencast

Samstag, 12. Mai 2012, 00:01

Forenbeitrag von: »philippb«

Suche direkt aufrufen

Ich dachte das würde funktionieren weil ich das mit dem Shoutbox Addon mal gemacht hab. Und das hab einwandfrei funktioniert.

Freitag, 11. Mai 2012, 14:48

Forenbeitrag von: »philippb«

Suche direkt aufrufen

Um die Suche dirket ins Template einzubauen, musst du das Addon "Suche" benuten. Wenn das ist was du meinst. Wenn du das Addon Suche istalliert hast, kannst du den Aufruf befehl [ <?php page_load_addon("addon_dir"); ?> ] im Template integrieren. Und dann sollte das eigendlich funktionieren.

Sonntag, 6. Mai 2012, 02:46

Forenbeitrag von: »philippb«

cms2day Fehler Error 404??

Er zeigt es nicht an weil Error404 keine Seite des CMS ist. Ich weiß nicht warum das geändert wurde. Würde ich aber auch überflüssig finden.

Samstag, 5. Mai 2012, 23:03

Forenbeitrag von: »philippb«

cms2day Fehler Error 404??

Du kannst dir doch deine Error404 Seite selber anpassen wenns dir so nicht gefällt.

Samstag, 28. April 2012, 00:04

Forenbeitrag von: »philippb«

CMS2day vs Wordpress

Ich kann mich auch nur dem Ralf und dem emet anschließen! Ich habe mehrere Systeme ausprobiert und bin persönlich an cms2day hägengeblieben. cms2day ist das perfekte System vorallem für Private-und Vereinswebsiten (kann aber für alles eingesetzt werden!). Muss man einfach für sich selber herrausfinden.

Dienstag, 24. April 2012, 16:56

Forenbeitrag von: »philippb«

Gallery: Reihenfolge manuell ändern

Zitat von »wasnlos« Oh! Wir reden grad von verschiedenen Modulen Ich von der "Gallery" und du von der "FTP Gallery" Tut mir Leid! Da hab ich gar nicht dran gedacht...

Samstag, 21. April 2012, 22:25

Forenbeitrag von: »philippb«

Gallery: Reihenfolge manuell ändern

Zitat von »wasnlos« Hallo! Danke für die schnelle Antwort! Es gibt nur leider keine Pfeile in der Gallery ... von den Seiten kenn ich das ja, aber bei der Gallery sind die nicht vorhanden LG Redest du jetzt von den Albem innerhalb der Gallerie oder von der Bildern innerhalb von einem Album? Um die verschiedenen Alben inerhalb Gallerie zu verschieben gibt es die Pfeile. (Bild im Anhang)

Samstag, 21. April 2012, 06:36

Forenbeitrag von: »philippb«

Gallery: Reihenfolge manuell ändern

Probier die "hoch-und runter Pfeile" im Gallery Modul im Backend von deinem Cms. wenn dass ist was du meinst. Damit kannst du die Reihenfolge der Albem im Frontend veraendern. Schieb einfach die einzelnen Alben mit dem Pfeilen hoch und runter.

Freitag, 30. März 2012, 03:18

Forenbeitrag von: »philippb«

Neue Modulupdates - Spam

Wie werden die Module geupdatet, sodass die Einträge (zB. im Gästebuch) bestehen bleiben?

Mittwoch, 28. März 2012, 04:45

Forenbeitrag von: »philippb«

cms2day - User Wünsche

das ist ja das gleiche was cms2day hier mit diesem forum gemacht hat

Donnerstag, 23. Februar 2012, 00:11

Forenbeitrag von: »philippb«

Wichtige Mitteilung an alle Lizenzkunden!

Ich hoffe, dass ihr da schnellestmöglichst etwas erreicht!!

Samstag, 28. Januar 2012, 04:44

Forenbeitrag von: »philippb«

Bot-Angriff ?

Ich hatte die gleichen Probleme. Eintraege im Gaestebuch. "Vielen Dank. Tolle Website" .. da es aber bis jetzt nur 2 Mal aufgetreten ist, habe ich mich auch nicht weiter drum gekuemmert.