Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 31. Januar 2012, 19:48

Forenbeitrag von: »Fips«

Fehler bei Red Company!

Zitat von »JOE« Hallo und Willkommen im cms2day Forum, könntest du uns mal bitte einen Link zu deiner Homepage/Installation geben, dann könnten wir vielleicht helfen... Gruss JOE... ///EDIT Noch eine Frage, wo und wann hast du das Template Red Company runtergeladen? Hi! Hab das Template von einem User hier bekommen, weil es so im Internet nicht mehr zu finden war ich es aber ziemlich gut finde.. ;-) Der Link: http://onkelzcover.on.funpic.de/cms/installer/3.9.5/ (Nur zum Test der free-host ;-) )...

Dienstag, 31. Januar 2012, 18:15

Forenbeitrag von: »Fips«

Fehler bei Red Company!

Schönen Guten Abend... ;-) Ich habe heute cms2day zufällig gefunden und war auch gleich begeistert... Echt gut gemacht! Aber ein Problem habe ich: Und zwar hat die Installation mit dem vorgegebenen Template super geklappt aber das gewünschte Template will nicht so ganz... Bei mir kommt die Meldung im Design: Fatal error: Call to undefined function page_dropdown() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/onkelzcover/cms/installer/3.9.5/includes/templates/redcompany/index.html on line 25 Kann ...