Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Sonntag, 24. März 2019, 17:52

Forenbeitrag von: »BounTyOnline«

(4.4.0) PHP 7.3 und Modulerweiterungen etc

Zitat von »emet« Der Link wurde früher schon intern umbenannt aber ist auf der Projektseite zu finden. Ich habe den Link wieder angepasst, das er unter dem Shoplink direkt funktioniert 4x Super danke Hab es ausgefüllt. Lg

Sonntag, 24. März 2019, 17:51

Forenbeitrag von: »BounTyOnline«

Forum / ReCaptcha

Bilder sagen mehr als tausend Worte Das ReCaptcha klappt bei euch nicht mehr, weder Registrierung noch beim einloggen... Lg index.php?page=Attachment&attachmentID=911 Warum wird das Forum nicht auf die neuste Version von WBB geupdatet?

Samstag, 23. März 2019, 13:29

Forenbeitrag von: »BounTyOnline«

(4.4.0) PHP 7.3 und Modulerweiterungen etc

Hallo, wie sieht es aus mit den Kostenpflichtigen Modulen? Der Link funktioniert aus dem Shop leider nicht: http://www.cms2day.de/modul-updates-4x/ Lg

Freitag, 8. März 2019, 00:51

Forenbeitrag von: »BounTyOnline«

Login?

Zitat von »Danny Patterson« Ein CMS ohne Benutzerverwaltung hat definitiv eine Zukunft. Du sprichst hier schon mehr von einer Community. Es gibt viele Internetseiten die NUR die Seiten zur Verfügung stellen und somit kein Müll im System brauchen. Ja und Nein, für kleine Mittelständige Unternehmen ist CMS Top, keine Frage, ist aber auch gleichzeitig eher was für Faule die Langfristig keine Leute anstellen wollen und alles selber Verwalten. Grundmodul, plus 2 Module dazu, Template ein eigenes, No...

Dienstag, 26. Februar 2019, 18:14

Forenbeitrag von: »BounTyOnline«

Login?

Zitat von »Danny Patterson« Ja das bleibt in der V5 genauso erhalten, das was du damit vor hast gehört nicht zum Funktionsumfang eines CMS. Du könntest dir dafür aber einfach ein kleines Modul schreiben, was die gewünschten Funktionen dann im Frontend ausgibt. Dort könntest du dann auch eine Registrierung usw. erstellen, welche die User im System anlegt. Somit wäre dann natürlich auch individuelle Funktionen möglich. Hallo, ja alles klar, hab ich mir schon fast gedacht und hab mir auch überlegt...

Sonntag, 24. Februar 2019, 19:45

Forenbeitrag von: »BounTyOnline«

Login?

Zitat von »Danny Patterson« Im Editor kannst du mit dem Schloss, eine beliebige Seite mit dem Passwort schützen. User haben dann im Frontend die Möglichkeit sich mit den Zugangsdaten einzuloggen. Am besten machst du eine Seite "Login" und packst deine Unterseiten dort eine Ebene drunter. Jeweils dann mit dem Passwort schützen und schon hast du einen internen Bereich. Hi, ja hab ich im Endeffekt auch so gemacht jetzt, ne Möglichkeit ein Login auf der Hauptseite zu erstellen gibt es nicht? Finde ...

Freitag, 22. Februar 2019, 22:13

Forenbeitrag von: »BounTyOnline«

Login?

Hallo, es gibt ja die Möglichkeit User zu erstellen, jetzt ist die frage, wie kann ich das ganze einbinden? Hab nen Internen Bereich und erstellt mit Unterseiten, jetzt würde ich gerne ein Login irgendwo einfügen das die Nutzer sich darüber einloggen können. wie binde ich die ein? Lg P.S.: Auch noch unbeantwortet: Mediathek "Erweitern"

Sonntag, 17. Februar 2019, 23:45

Forenbeitrag von: »BounTyOnline«

Suche Template theme-blue.css

Hört sich gut an Freue mich!

Sonntag, 10. Februar 2019, 22:34

Forenbeitrag von: »BounTyOnline«

Suche Template theme-blue.css

Im ersten Post müsste eigentlich http://www.cms2day.de/forum/index.php?pa…015f367361c4192

Dienstag, 29. Januar 2019, 10:47

Forenbeitrag von: »BounTyOnline«

Suche Template theme-blue.css

Hallo! Das Template wird mit der cms2day version 5 raus kommen. Download wäre hier: [Wird umgesetzt] cms2day 5 (Public Beta) ist aber nicht kompatibel mit der momentanen Version von 4.3.1 Lg

Dienstag, 22. Januar 2019, 23:56

Forenbeitrag von: »BounTyOnline«

cms2day 5 (Public Beta)

Zitat von »emet« v 4.3.1 und 5 beta funzen bis php 7.0 ab 7.2 muss ein befehl noch komplett ersetzt werden, der sich mehrfach durch viele dateien zieht mir wurde aber vor einiger zeit einmal ein fehler berichted, der bei einer neuen datenbankversion eintrat, evtl muss das noch untersucht werden und bei der install.sql ein befehl ausgetauscht werden, bei dieser sql version Hallo emet, welcher befehl wäre das denn? hast du irgendwie eine text Datei die die Änderungen umfasst oder sowas? Lg

Sonntag, 6. Januar 2019, 13:28

Forenbeitrag von: »BounTyOnline«

Mediathek "Erweitern"

Hallo, wie kann ich denn die Mediathek ein bisschen erweitern. Würde Experimental webp noch hinzufügen, finde aber nicht die Einschränkung in den Dateien.. Lg

Samstag, 5. Januar 2019, 17:31

Forenbeitrag von: »BounTyOnline«

Http Error 431

Zitat von »emet« Benutzt du Chrome? Da kommt es scheinbar öfter vor. Aber egal welcher Browser. Evtl fehlerhafte Cookies könnten das sein. Also bitte die Cookies löschen - erst wenn das nicht funzt, alles löschen, Cache, Cookies, Websitedaten online und offline, etc Cache ist geleert, cookies müssten auch, danach tritt der fehler auch erstmal nicht mehr auf für ein gewissen Zeitraum.. Ja ist Chrome, nach meiner letzten säuberung geht es auch erstmal wieder, danke Hin und wieder habe ich auch da...

Freitag, 4. Januar 2019, 15:12

Forenbeitrag von: »BounTyOnline«

Http Error 431

Hallo, hab neuerdings den HTTP ERROR 431. Cache vom Browser hab ich schon geleert, danach ging es eine Zeit lang. Der Fehler befindet sich nur im Admin Bereich und immer dann wenn ich was abspeichern will. Hab leider nix dazu gefunden außer das der Header zu lange ist.. kann man den irgendwie beheben? LG index.php?page=Attachment&attachmentID=909

Samstag, 22. Dezember 2018, 20:33

Forenbeitrag von: »BounTyOnline«

Frohe Festtage

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch

Freitag, 21. Dezember 2018, 20:49

Forenbeitrag von: »BounTyOnline«

cms2day 5 (Public Beta)

Hallo, folgendes Problem, wenn ich es Installieren will spuckt er mir folgendes aus: Zitat Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_connect() in /users/bounty/www/5/_config/_install/install.php:192 Stack trace: #0 /users/bounty/www/5/index.php(82): include() #1 {main} thrown in /users/bounty/www/5/_config/_install/install.php on line 192 Erst bei xamp jetzt auh auf meinem online space... was bedeutet der fehler? Lg Nach bisschen Forschen bin ich auf die Funktion mysql_connec...

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 01:51

Forenbeitrag von: »BounTyOnline«

Modul Erstellen | Anleitung?

Hätte auch Interesse daran lg