Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 13. Februar 2012, 19:53

Forenbeitrag von: »flatta«

Last News-Addon: Schriftformatierungen werden nicht angezeigt !

Zitat von »darkplay« Das fügst du in die main.css und formatierst dir das so hin wie du es brauchst. Habe ich deine Frage richtig verstanden? DANKE das war es. mir war nicht bewusst, daß man die vorher definieren muss. Ein kleines Problemchen hab ich noch: Bekomme es nicht hin, daß zwischen Datum und Text ein Zeilensprung erzielt wird. Auch wenn ich im Backend direkt im HTML-Quellcode "<br/>" einfüge wird es immer als zusammehängende Textwurst ausgegeben. Und eine letzte grundsätzliche Frage: k...

Montag, 13. Februar 2012, 18:24

Forenbeitrag von: »flatta«

Last News-Addon: Schriftformatierungen werden nicht angezeigt !

hmm, muss leider noch mal lästig nachfragen...bekomme das irgendwie nicht hin. status quo (im Ordner des betreffenden Templates) das main.css (im Ordner CSS) beinhaltet die Formatierungen für das News Modul (#modul #modul_news......etc) im index.html des templates hab ich das main.css mittels "<link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/main.css">" eingebunden. hab ich was falsch gemacht bzw. falsch verstanden?

Montag, 13. Februar 2012, 16:37

Forenbeitrag von: »flatta«

Last News-Addon: Schriftformatierungen werden nicht angezeigt !

Hallo Heiko, danke mal für die schnelle Antwort. wie formartiere ich die Box bzw. welches css-file kommt da zum Einsatz? Hättest Du da evtl. eine kurze Anleitung? hab das addon prinzipiell via "<?php page_load_addon("lastnews"); ?>" in die index.html des templates eingebunden. Danke, Gerhard

Montag, 13. Februar 2012, 13:14

Forenbeitrag von: »flatta«

Last News-Addon: Schriftformatierungen werden nicht angezeigt !

Hallo Community, habe das News-Modul und Last News-Addon installiert. Vom Prinzip funktioniert auch alles, allerdings werden die "Last News"-Texte im Frontend komplett ohne Formatierung angezeigt (Titel NICHT fett und farbig, keine link-Formatierung). Wird alles nur als unformatierte Textwurst angezeigt...so ist das natürlich eher unbrauchbar. Die eigentlichen kompletten News (nach klick auf mehr Lesen) scheinen dann aber wieder richtig formatiert auf. Wie kann das sein bzw. wo könnte da der Feh...