Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Mittwoch, 8. Januar 2020, 12:48

Forenbeitrag von: »Cooper«

cms2day 5 (Public Beta)

Scheinbar wird die V5 weiterhin zum Testen herausgegeben MIT Modulen (Blog, News, Gallery, Kontakt, Sitemap, Impressum, Newsletter) tischlerei-glewa-in-barth.de Wer hat 2014 schon an 2020 denken können

Dienstag, 7. Mai 2019, 12:49

Forenbeitrag von: »Cooper«

Kein Editor Modus, nur noch Modus: Quelltext

Im Backend wird (von heute auf morgen, ohne dazu tun) die Seiten-Bearbeitung nur noch im Quelltext Modus angezeigt. Der Editor Modus wird nicht geladen. Woran kann das liegen? Hatte jemand schon die selbe Erfahrung? Ich habe die TinyMCE Dateien neu hochgeladen, aber das hat auch nicht geholfen.

Donnerstag, 4. April 2019, 15:35

Forenbeitrag von: »Cooper«

(4.4.0) PHP 7.3 und Modulerweiterungen etc

... der big.Footer wird jetzt angezeigt. Ich hatte die Auskommentierung übersehen. Entschuldigung. ... beim Kontaktformular speichert er die Infos immer noch nicht. Ich hatte extra nochmal eine frische Installationsdatei aus eurem Downloadbereich runtergeladen und die Dateien sauber hochgeladen und installiert.

Freitag, 29. März 2019, 22:02

Forenbeitrag von: »Cooper«

(4.4.0) PHP 7.3 und Modulerweiterungen etc

Das mit dem "Überschreiben" sollte jedem klar sein... Hier handelt es sich aber um eine frische Installation. Habe es extra 2-3 versucht, falls etwas beim hochladen der dateien falschgelaufen sein sollte. Es ist nicht nur das. Auch wird der big.Footer nicht angezeigt. :-(

Mittwoch, 27. März 2019, 15:24

Forenbeitrag von: »Cooper«

(4.4.0) PHP 7.3 und Modulerweiterungen etc

Wenn ich im Kontaktformular (in der Modulseite) im Kopfbereich etwas speichern will, dann übernimmt er die Informationen nicht. Auch der Link zur Datenschutzerklärung wird nicht gespeichert.

Donnerstag, 21. März 2019, 15:45

Forenbeitrag von: »Cooper«

cms2day 5.0.0 - Release Candidate (Download und Test)

Hat sich erledigt! Die Änderungsmöglichkeit hatte ich im Master-Template erwartet (wie beim big.footer) und nicht jedes der vier (relaunch, -home, -side-left, -side-right) einzeln.

Mittwoch, 20. März 2019, 23:18

Forenbeitrag von: »Cooper«

cms2day 5.0.0 - Release Candidate (Download und Test)

Wie oder wo ändere ich die Satzbausteine bzw. Menüpunkte im small-footer

Freitag, 15. Februar 2019, 10:06

Forenbeitrag von: »Cooper«

cms2day 5 (Public Beta)

Es hat den Anschein, dass es mit dem Projekt weitergeht. Da mit Danny Patterson wohl ein neuer Entwickler mit an Bord gekommen ist. Jetzt kann man doch noch Hoffnung haben, dass die V5 spätestens 2020 fertig ist. Und natürlich ab sofort die Projekt-Kommunikation mit den Usern wieder besser wird. Gruß und viel Erfolg, Cooper

Dienstag, 8. Mai 2018, 09:20

Forenbeitrag von: »Cooper«

cms2day 5 (Public Beta)

Hallo, Zitat von »emet« wir haben es zum testen nochmals rausgegeben. Zitat von »michi« Wer testet denn die Version 5? Ich habe im Dezember 2k17 diese Seite im Web entdeckt fest-des-glaubens.de Dem Betreiber wurde die V5 mit diversen Modulen zur Verfügung gestellt. Was mich auch da stört. Auf dieser Seite wird seitdem auch quasi gar nichts verändert. Testen ist doch etwas anderes... Also würde mich nicht wundern, wenn die V5 erst in 2019 oder 2020 erscheint Gruß Cooper

Montag, 17. Juli 2017, 11:38

Forenbeitrag von: »Cooper«

Blog Datum

Aber im News-Modul wäre das doch angebracht?! Da wird doch auch immer die aktuelle Zeit im Frontend dargestellt. Hier würde ich mir auch wünschen man könne ein anderes Datum anzeigen lassen.

Montag, 13. März 2017, 17:35

Forenbeitrag von: »Cooper«

cms2day 5 (Public Beta)

die neue Version 5.0 ist wohl eingestellt. Es gibt alle 3-4 Monate mal eine kurze Info dazu, um die User bei der Stange zu halten. Aber dran glauben tut hier doch wohl keiner mehr. Das Grundsystem und die Grundmodule sollen ja bereits fertig sein. Ein Release, sollte er wirklich kommen, würde ich auf Weihnachten 2k17 oder Ostern 2k18 tippen. -Meine Meinung- MfG Cooper Ps: die 4er Version läuft doch bestens und man kann alles mit ihr machen! Das beweist doch auch, das im Forum so wenig los ist! ;...

Montag, 11. Juli 2016, 19:09

Forenbeitrag von: »Cooper«

cms2day 5 (Public Beta)

Mal ganz ehrlich ihr verarscht die User hier doch immer diese Veröffentlichungstermine ("April/Mai spätestens Juni") und trotzdem passiert nichts und was viel schlimmer ist: es gibt keine Kommunikation! Nicht auf der Website, nicht auf Facebook oder via Email ...

Mittwoch, 1. Juni 2016, 09:04

Forenbeitrag von: »Cooper«

cms2day 5.0.0 - Release Candidate (Download und Test)

Hallo, Zitat von »matthias.mueller« Wir arbeiten derzeit immer noch an der Fertigstellung der ganzen Erweiterungen. Wann genau wir das endlich geschafft haben ist derzeit leider noch unklar. Wir machen jetzt defintiv keine halben Sachen - ihr könnt also gespannt sein. sind mit den Erweiterungen Alle gemeint? oder nur Hausinterne Erweiterungen? Ich meine damit z.B. das Kalendermodul, wird es solches auch für die V5 geben? Gruß ans Team!

Mittwoch, 1. Juni 2016, 08:59

Forenbeitrag von: »Cooper«

cms2day 5 (Public Beta)

Zitat von »cms2day« Version 5 kommt, wenn nix mehr dazwischen kommt, ca. April/Mai, spätestens Juni. Ach was freue ich mich auf diesen Veröffentlichungsmonat JUNI.

Mittwoch, 6. April 2016, 09:41

Forenbeitrag von: »Cooper«

cms2day 5 (Public Beta)

Zitat von »cms2day« Version 5 kommt, wenn nix mehr dazwischen kommt, ca. April/Mai, spätestens Juni. Mehr können und wollen wir nicht verraten, wir arbeiten daran. Rechne mit Juli. Vorher würde ich hier nichts nachfragen! Die V4 läuft doch richtig gut!

Mittwoch, 20. Januar 2016, 16:54

Forenbeitrag von: »Cooper«

cms2day 5 (Public Beta)

ein Release Candidate der Version 5 wäre der wahnsinn um sich die komplette Struktur mal anzuschauen und so... ich habe, nach dem enttäuschenden letzten Jahr, erst 2017 mit der neuen Version 5 gerechnet Bin gespannt auf Juli! ;-) Bitte haltet uns auf dem laufenden! Gruß Cooper

Freitag, 24. Juli 2015, 10:15

Forenbeitrag von: »Cooper«

cms2day 5 (Public Beta)

Wird nochmal eine neuere Beta-Version veröffentlicht?

Montag, 11. Mai 2015, 20:34

Forenbeitrag von: »Cooper«

Neuling sucht Einstieg

Ich benutze immer das Browser-Addon 'Firebug' um zu sehen welche Befehle ich in welcher Datei ändern muss.

Samstag, 18. April 2015, 11:04

Forenbeitrag von: »Cooper«

cms2day 5 (Public Beta)

wie weit ist die Entwicklung von cms2day 5? seid ihr schon beim anpassen der Module? kleine Info wäre toll

Dienstag, 17. März 2015, 12:57

Forenbeitrag von: »Cooper«

Version 3.9.9.6 updaten

eine Installation/Update der aktuellen 4.0.8 FINAL lohnt sich auf alle Fälle, denn der Release der Version 5.0.0 wird noch längern dauern