Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 13. März 2012, 15:15

Forenbeitrag von: »ensky«

Dropdown Menü

Nach längerer Zeit habe ich mich jetzt mal wieder rangesetzt, jedoch entspricht die Seite bzw. das Menü noch nicht ganz meinen Wünschen. Das Menü hängt unter dem Slider und je nach dem wie man auf den Button "Test" fährt verändert sich die Breite des kompletten Buttons. Wie kann ich die Dinge noch ändern? test.ensky.at grüße, aLex

Montag, 5. März 2012, 15:06

Forenbeitrag von: »ensky«

Dropdown Menü

Ich versuche eure Hilde anzunehmen jedoch wird dies nicht funktionieren wenn ich nicht ganz verstehe was ihr meint. Aus dem Template Desert Storm rauskopieren? Schon klar aber ich versuche es und es tut dich nicht wirklich etwas. Ich versuche alles soweit ich es verstehe. Wenn ich heute daheim bin werde ich mich nochmals darum bemühenes umzusetzen sogut es geht. grüße, aLex

Sonntag, 4. März 2012, 19:57

Forenbeitrag von: »ensky«

Dropdown Menü

Ja ich hab es ausprobiert, nur wenn ich dann die Styles in der main.css Datei wieder anpasse, wird alles wieder so wie es momentan ist und das Dropdownmenü funktioniert auch nicht wirklich. grüße, aLex

Sonntag, 4. März 2012, 13:00

Forenbeitrag von: »ensky«

Dropdown Menü

Hier das ganze Geschehen mal Live: http://ensky.at/test/ Das Template ist eben noch nicht komplett angepasst, mir geht es nur um das Menü, deshalb nicht über den Zustand der Seite wundern. :-D grüße. aLex

Sonntag, 4. März 2012, 00:39

Forenbeitrag von: »ensky«

Dropdown Menü

Funktioniert nicht wirklich grüße, aLex

Samstag, 3. März 2012, 14:29

Forenbeitrag von: »ensky«

Dropdown Menü

Hallo, ich wollte ein Template an cms2day anpassen und habe nun den Fehler dass ich das mit dem Dropdown Menü nicht richtig hinbekomme. Da ich mich in diesem Bereich nicht so gut auskenne, bräuchte ich ein wenig Hilfe. Im Standard-Template habe ich gesehen dass der Code dort so aussieht: PHP-Quelltext 1 <?php showFrontendDropdownMenu('0','<ul>|</ul>','<li class="middle">|</li>','<li class="first">|</li>','<li class="last">|</li>'); ?> Das Dropdown Menü sollte im Endeffekt ca. so aussehen: [BILD]...