Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 3. September 2013, 00:18

Forenbeitrag von: »papapop«

1 Jahr später die gleichen Probleme

Als ich vor einem Jahr das CMS Ausprobiert habe fehlten an manchen Stellen Dateien meistens *.png oder *.gif Jeder der ein Dedicated Server oder ggf. V-Server hat sollte so oft wie möglich in die Error.log schaun ob Probleme vorhanden sind mit php Scripts oder ob Hack Versuche statt gefunden haben etc. 1 Jahr ist Vergangen die Probleme sind immer noch Vorhanden! /admin/data/edit_area/images/close.gif /admin/data/edit_area/images/move.gif Weiter will ich garnicht suchen!

Donnerstag, 5. April 2012, 15:13

Forenbeitrag von: »papapop«

Fehlende Dateien

Wieder einmal habe ich fehlende Dateien gefunden. Diesmal Betrifft es das: 1.) Kontaktformular 2.) Impressum Beides Module und in beiden fehlt die modul.js Testet denn keiner die Module wenn diese zum Download freigegeben werden? Quellcode 1 2 3 4 referer: /admin/inc/index.php?seite=modul&modul=kontaktformular&datei=admin&wysiwyg=true /admin/inc/index.php?seite=modul&modul=impressum&datei=admin&wysiwyg=true /admin/inc/index.php?seite=modul&modul=impressum&datei=admin&wysiwyg=true&speichern=okay

Donnerstag, 22. März 2012, 02:07

Forenbeitrag von: »papapop«

kein Statement ?

Kein Statement zu meinen Beitrag und der fehlenden Dateien. Einfach das Thema als erledigt makieren mag wohl einfach sein aber nicht gerade gut. Dabei dachte ich das hier etwas Verkauft werden soll, nun gut wenn das nicht gewünscht ist dann eine kurze Mitteilung. Werde mich dann nach einem anderen Produkt umsehen müssen.

Freitag, 9. März 2012, 01:30

Forenbeitrag von: »papapop«

nicht vorhandene Dateien

Vorweg: Auf meinen Server (Debian 6 x86_64 Suhosin) läuft u.a. auch Fail2ban mit einem Custom Anti 404 Block. Wofür dieser ist muss ich wohl nicht erklären... nach genau 4 mal 404 über eine IP wird diese für 4 Stunden Gesperrt. Natürlich habe ich die Möglichkeit Fail2ban zu Stoppen für die Installation von CMS2DAY was ich auch musste da hier schon im Installations- Verzeichnis 3 Dateien nicht vorhanden sind. Quellcode 1 2 3 4 Install: /install/bin/loading.gif referer: /install/ /install/bin/wait...