Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Samstag, 16. Juni 2012, 23:21

Forenbeitrag von: »Serenity«

Zufall-Bild Addon - Bild wird nicht angezeigt.

Ah super! Dankeschön! Dachte, dass es direkt auf alle Galerien zugreift und jeweils ein zufälliges Bild anzeigt.

Freitag, 15. Juni 2012, 21:55

Forenbeitrag von: »Serenity«

[SHOWCASE] Anime Modul 2.0

Das Modul ist doch nicht nur für Manga und Anime Fans interessant. man kann es ja für eigen produzierte Clips oder als Serienindex nutzen (ohne DL/Stream). So als Art Episodenführer. Von daher wäre es bestimmt sehr gefragt, wenn man es eher allgemein halten und anbieten würde.

Freitag, 15. Juni 2012, 15:46

Forenbeitrag von: »Serenity«

Zufall-Bild Addon - Bild wird nicht angezeigt.

Hallo, ich würde gerne das Zufall-Bild Addon nutzen. habe es mit <?php page_load_addon('zufall-bild'); ?> in die siedebar eingebunden. Aber es wird kein Bild angezeigt. Habe sowohl die FTP-Galerie als auch die normale gefüllt, aber kein Ergebnis. Schonmal vorab danke für die Hilfe.

Donnerstag, 22. März 2012, 22:59

Forenbeitrag von: »Serenity«

Leide unter Spam-Attacken!

Ich habe ein dickes Problem. Ich hatte dieser Tage schon in Foren anderer CMS gelesen, dass Fremdcode in die Dateien eingespeist wurde. Nun hat es mich auch erwischt. Fast alle Dateien wurden verändert und die Seite ist down. Hier meine Seite Ich weis nicht, ob es ein Hackangriff war oder nicht. Schliesse einen manuellen Hack aber eigentlich aus. ich komme ohne probleme auf die seite und verändert sieht die auch nicht aus... Bei mir kommt eine Malware-Meldung. Siehe Anhang. Es kann sehr gut sein...

Dienstag, 20. März 2012, 19:32

Forenbeitrag von: »Serenity«

Gästebuchmodul / smileybook stylen

Mir geht es dabei nicht um die CSS-Formatierung, sondern eher um die Struktur der Seite. Falls man z.B. bei den News die Anzahl der Kommentare lieber oben neben dem Datum haben möchte. Das meinte ich mit Templatedateien für die einzelnen Module. Da man so mehrere Templates im Wechsel nutzen kann, ohne eben immer Änderungen im Modulordner durchzuführen. Für Designer wäre das sicherlich interessant.

Dienstag, 20. März 2012, 16:16

Forenbeitrag von: »Serenity«

Dropdown Menü

Das ist wohl dieser berühmte Wald, den man vor lauter Bäumen nicht sieht Danke! Edit: Funktionieren <?php page_menu(0); ?> und <?php page_submenu(); ?> in Version 3.9.5 nicht mehr? Zerschiesst mir immer die Seite mit folgendem Fehler: Fatal error: Call to undefined function page_menu() in Templatedir/index.php line (je nachdem wo man es eingefügt hat).

Dienstag, 20. März 2012, 14:58

Forenbeitrag von: »Serenity«

Dropdown Menü

Ich nutze mal eben diesen Thread, damit ich das Forum nicht mit einem neuen belaste. Gibt es irgendwo eine Liste + Erklärung der Navigations-Includes? Also für Dropdown, Tab etc? MfG Serenity

Montag, 19. März 2012, 16:56

Forenbeitrag von: »Serenity«

Gästebuchmodul / smileybook stylen

Ich dachte jetzt eher an die Wordpress'sche Verfahrensweise. Sprich man hat die Templatedateien für gewisse Module/Plugins/Addons in seinem eigenen Templateordner. So dass man die Templates einfach wechseln kann, ohne immer extra im Modulordner die Dateien anzupassen. BTW Deinem Wohnort und deinem Dialekt nach scheint das CMS ja hessische Qualitätsarbeit zu sein. Dann kann ichs ja beruhigt für Fanclub Seiten der Eintracht nutzen

Montag, 19. März 2012, 16:36

Forenbeitrag von: »Serenity«

Gästebuchmodul / smileybook stylen

Alles auskommentiert :-) Das einzig suboptimale an der ganzen Sache ist, dass man die Struktur des Moduls immer abändern muss, sofern man mal das Template ändert und eine andere Optik wünscht. Vielleicht wären da externe "Templatedateien", die man in seinem Templateordner verwaltet besser geeignet. Nur mal eine Idee :-)

Montag, 19. März 2012, 16:27

Forenbeitrag von: »Serenity«

Gästebuchmodul / smileybook stylen

open_table() war der Übeltäter :-) Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Ist auch nicht selbstverständlich!

Montag, 19. März 2012, 16:13

Forenbeitrag von: »Serenity«

Gästebuchmodul / smileybook stylen

Doch, den gibbet auch :-) Hier

Montag, 19. März 2012, 14:40

Forenbeitrag von: »Serenity«

Gästebuchmodul / smileybook stylen

Ah also doch ne . In der Quelltextansicht tauchte diese nämlich nicht auf :p Herzlichen Dank :-) EDIT: Funktioniert leider immer noch nicht so ganz. Zwar krieg ich ein paar der <hr />'s weg, aber nicht die, die mich am meisten stören - die nach dem Eintrag an sich. Ich habe der Klasse bookeintrag einen Rahmen verpasst, somit brauch ich den Seperator zwischen den einzelnen Einträgen nicht mehr. Den find ich allerdings nicht.

Montag, 19. März 2012, 13:24

Forenbeitrag von: »Serenity«

Gästebuchmodul / smileybook stylen

Hallo, sorry dass ich diesen Thread nocheinmal hochhole, aber meine Frage passt hier wunderbar rein. Ich würde gerne die Hintergrundfarbe von div.bookeintrag ändern und die Trennstriche unter jedem Beitrag entfernen. Den div.bookeintrag kann ich ansprechen und er nimmt auch Änderungen an, aber der Hintergrund mag nicht so recht. Ähnlich verhält es sich mit der Border-Bottom der Tabelle. Die ist einfach nicht wegzukriegen. Wäre für jeden Tipp dankbar. LG Serenity