Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 27. März 2012, 20:28

Forenbeitrag von: »gallaxymv6«

Super

Das heisst ich bin ab nächsten Monat Lizenz Inhaber FREU

Dienstag, 27. März 2012, 14:20

Forenbeitrag von: »gallaxymv6«

Lizenz

Es wäre schon fatal wenn es nicht so wäre ! Nur weil ich eine neue installation mache eine neue lizenz erwerben zu müßen ! Dann verstehe ich schon einige die es halt auf nicht so toller weise einfach machen , dabei hesse ich das bestimmt nicht wirklich gut weil ich der meinung bin das soooooo gute arbeit auch damit nur unterstützt werden kann ! der Preis ist auch so angemessen das man das normalerweise nicht machen MUSS ! wenn ich daran denke das ist für einen raucher nicht mal eine Ziggi am tag...

Dienstag, 27. März 2012, 13:25

Forenbeitrag von: »gallaxymv6«

Forum

Man könnte doch ein forum das eingebunden ist und wo man sich alleine nur im forum anmelden muß wo es nichts mit der seite zu tun hat ! so unmöglich denke ich als einer der sich nicht wirklich so aus kennt normal nicht sein oder ?

Dienstag, 27. März 2012, 01:10

Forenbeitrag von: »gallaxymv6«

Lizenz

Wenn ich mir jetzt eine Lizenz erwerbe wie sieht das aus wenn ich dann die seite nicht mehr habe aus gründen auch immer und nach 3 jahren eine neue errichte! Muß ich dann eine neue Lizenz erwerben ? wie sieht es aus wenn mein server zusammen bricht und muß alles neu gemacht werden muß ich da auch wieder eine neue erwerben ? Gruß Klaus

Dienstag, 27. März 2012, 01:05

Forenbeitrag von: »gallaxymv6«

cms2day - User Wünsche

Was wirklich intersannt wäre wie man es auf vielen seiten schon findet das GOOGLE TWITTER ZAZEBOOK gefält mir teilchen ! Ein kleines Forum Modul würde sich bei den ganzen angeboten von euch auch gut machen !

Dienstag, 27. März 2012, 00:11

Forenbeitrag von: »gallaxymv6«

404

Super klasse ! danke werde es gleich probieren ! das CMS begeristert mich immer mehr ! ------------------------------------------------------------------ Nachtrag : Bestens geklappt ! Danke denke die 50 € ist es auf alle fälle wert will mir nur noch die lizens bedingungen durch lesen für den fall das ich den server mal neu mache oder wechsel ! Wenn es da keine probs gibt werde ich nächsten monat die lizenz erwerben sowas muß unterstützt werden !

Sonntag, 25. März 2012, 01:40

Forenbeitrag von: »gallaxymv6«

404

Hallo Erst einmal ein klasse Lob an dem Macher des CMS ! Absolut Klasse gelongen ! Ein CMS das nicht immer zu gewartet werden muß auch einfach mal stehen bleiben kann ohne das man sich um User Kümmern muß ! DAUMEN HOCH Jetzt aber zu meiner Frage Wo kann ich den 404 Error Spruch anpassen ? in welcher Date Finde ich das ?