Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:59

Forenbeitrag von: »basteln«

Kontaktformular

Das wars, danke hatte text mit inhalt bezeichnet... Mit freundlichen Grüßen basteln

Mittwoch, 9. Mai 2012, 12:41

Forenbeitrag von: »basteln«

Kontaktformular

Hallo, ich habe mir ein eigenes Template geschrieben. Alles rennt soweit, es ist auch valide. Wenn ich nun das Kontaktformular einbaue passiert folgendes: Wie bekomme ich die Zeile da oben weg? Bei dem Standarttemplate ist sie nicht sichtbar. Mit freundlichen Grüßen basteln

Dienstag, 8. Mai 2012, 09:10

Forenbeitrag von: »basteln«

mehrere beiträge

Hallo. Zitat Hobby CMS ???!!! Naja, du hast wohl mit noch nicht so vielen CMS zu tun gehabt, oder wie? Ich arbeite zZ. an verschiedenen Seiten, für verschiedene Einsatzzwecke. Ich nutze Joomla, Pixelpost, Wordpress, Drupal und Pixelpost. Bitte halte ein wenig die Haltung, auch wenn es schwer fällt. Ich kenne dich nicht, du mich nicht, da sind so persönliche Kommentare nicht angebracht. Ich bin bis jetzt stehts höflich gewesen und habe immer versucht sachlich zu bleiben. Ich hatte lediglich eine ...

Mittwoch, 11. April 2012, 20:21

Forenbeitrag von: »basteln«

Du suchst ein Heim für deine Homepage

Zitat von »cms2day« Geh zu all-inkl. was besseres wirst du nicht finden, garantier ich dir! :-) dem kann ich nur zustimmen, bin da auch seit 2 Jahren und bin wunschlos glücklich!

Mittwoch, 11. April 2012, 20:18

Forenbeitrag von: »basteln«

mehrere beiträge

Ok, danke für die Antworten. Da es nur eine einfache Hobbyseite ist, lasse ich das ganze ersteinmal so, wie es jetzt ist. Ggf werde ich das mit dem Duplizieren etc. mal ausprobieren. Schade eigendlich, dass das schreiben mehrerer Entries auf einer Seite nicht so richtig möglich ist. Vlt baut Ihr soetwas noch ein Ich wollte das Cms eigendlich auch als Grundstrucktur für Firmenseiten verwenden, aber es scheint mehr so ein HobbyCms zu sein Mit freundlichen Grüßen basteln

Mittwoch, 4. April 2012, 14:55

Forenbeitrag von: »basteln«

mehrere beiträge

Ich habe mich warscheinlich ein wenig falsch ausgedrückt. Bei Joomla zBsp. geht es so, dass man ein Menü hat. Dann legt man eine Kategorie an, weißt sie dem Menü zu und kann dann verschiedene Einträge in diese Kategorie hauen. Ich möchte mit cms2day auf einer Seite mehrere Einträge haben, zum Beispiel für News ugf so hier: Überschrift erstellt von xyz am... Dies ist ein Blindtext. Dieser Text ist nicht dafür vorgesehen, den Betrachter in die Welt der Dunkelheit zu führen, sondern dafür, einfach ...

Samstag, 31. März 2012, 09:53

Forenbeitrag von: »basteln«

cms2day - User Wünsche

Eigendlich eine simple Sache... das Feld für die Admin-email ist zu klein. Wir haben eine rel lange Domain und können somit die email nicht eintragen... Sie hat 36 Stellen und wurde für die Newsletterfunktion angelegt. Mit freundlichen Grüßen basteln

Samstag, 31. März 2012, 00:47

Forenbeitrag von: »basteln«

mehrere beiträge

Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es richtig gespostet habe :/ wenn nicht, bitte moven. Ich habe dieses Cms für einen Freund eingerichtet und ein Template geschrieben, alles rennt eigendlich super. Nun zu meiner Frage: Wie kann man mehrere Entrys erstellen? oder kann man pro Menüpunkt nur einen Artikel umsetzen? Bsp: menüpunkt 1 überschrift 1 - text überschrift 2 - text ... menüpunkt 2 ... Mit freundlichen Grüßen basteln