Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Donnerstag, 15. August 2013, 19:28

Forenbeitrag von: »the_griffin«

Install Fehler

Hast Du denn auch alle notwendigen (und richtigen) Daten für die Datenbankverbindung und das Admin-Konto eingegeben?

Freitag, 26. Juli 2013, 22:27

Forenbeitrag von: »the_griffin«

Backup Probleme

Soweit hatte ich nicht gedacht, das geht natürlich auch. Ich erstelle ein Backup immer mit mysqldump zieh das dann dort hin, wo ich es brauche....

Donnerstag, 25. Juli 2013, 23:22

Forenbeitrag von: »the_griffin«

Backup Probleme

Zitat von »filou« Ich sichere nicht mit PhPMyAdmin, sondern lade die komplette Datenbank mit winscp direkt vom Server. Da ist dann alles dabei und eigentlich die sicherste Methode eine Datenbank zu sichern. Sorry, wenn ich mich da einklinke. Aber mich würde interessieren, wie man mit WinSCP ein Datenbank-Backup erstellen kann. Ich kenne das Tool eigentlich nur als FTP-Client und sehe dort keine Möglichkeit, auf Datenbänke eines Servers zuzugreifen. Oder meinst Du, dass Du mit WinSCP ein bereits...

Dienstag, 12. Februar 2013, 21:47

Forenbeitrag von: »the_griffin«

Fehler mit Umlauten / Sonderzeichen

Hast Du das Update direkt von 3.9.2 auf 3.9.9.1 durchgeführt?

Sonntag, 3. Februar 2013, 17:50

Forenbeitrag von: »the_griffin«

Fehler bei Update von 3.9.6 auf 3.9.9.1

Was hat denn Dein BurningBoard Forum mit dem cms2day zu tun? Nutzt Du da evtl. die selbe Datenbank für beide Seiten?

Sonntag, 3. Februar 2013, 16:24

Forenbeitrag von: »the_griffin«

Fehler bei Update von 3.9.6 auf 3.9.9.1

Fulltext indizes werden meiner Meinung nach nur von MyISAM Tabellen unterstützt. Aber ich würde davon ausgehen, dass cms2day dies eigentlich bereits bei der Installation entsprechend setzt!?

Mittwoch, 9. Januar 2013, 22:32

Forenbeitrag von: »the_griffin«

Version 3.9.7 BUG REPORT - Bitte hier Fehler melden

Zitat von »cms2day« Zitat von »the_griffin« Ist bei mir auch so. Mich irritiert die Abfrage PHP-Quelltext 1 if (!empty($sql['ip'])) in der page_referrer.inc.php, die ja nur ausgeführt wird, wenn das vorherige $sql-Query ein Ergebnis ausgibt. Wenn die Liste aber leer ist, dann geht es nicht vorwärts.... Danke für den Hinweis! Fehler wurde behoben. http://www.cms2day.de/news/126.bugreport-zu-version-3.9.7/

Sonntag, 6. Januar 2013, 09:15

Forenbeitrag von: »the_griffin«

Version 3.9.7 BUG REPORT - Bitte hier Fehler melden

Bei mir zeigt sich der Fehler nicht. Hast Du das Sitemap-Modul auch aktualisiert?

Mittwoch, 2. Januar 2013, 15:33

Forenbeitrag von: »the_griffin«

Version 3.9.7 BUG REPORT - Bitte hier Fehler melden

Bei mir funktioniert das bei einer frischen Installation einwandfrei. index.php?page=Attachment&attachmentID=718 Bist Du sicher, dass im Backend unter Verwaltung->Spamschutz auch entsprechende Einträge vorhanden sind?

Mittwoch, 2. Januar 2013, 12:37

Forenbeitrag von: »the_griffin«

Version 3.9.7 BUG REPORT - Bitte hier Fehler melden

hilft Dir das vielleicht weiter? [Behoben] Version 3.9.7 BUG REPORT - Bitte hier Fehler melden

Dienstag, 1. Januar 2013, 13:29

Forenbeitrag von: »the_griffin«

Version 3.9.7 BUG REPORT - Bitte hier Fehler melden

Das geht immer noch mit PHP-Quelltext 1 <p><?php page_counter(); ?></p>

Sonntag, 30. Dezember 2012, 17:22

Forenbeitrag von: »the_griffin«

Version 3.9.7 BUG REPORT - Bitte hier Fehler melden

Zitat von »cms2day« Fehler wurde behoben. http://www.cms2day.de/news/126.bugreport-zu-version-3.9.7/ Dankeschön für die prompte Bearbeitung!

Sonntag, 30. Dezember 2012, 10:59

Forenbeitrag von: »the_griffin«

Version 3.9.7 BUG REPORT - Bitte hier Fehler melden

Ist bei mir auch so. Mich irritiert die Abfrage PHP-Quelltext 1 if (!empty($sql['ip'])) in der page_referrer.inc.php, die ja nur ausgeführt wird, wenn das vorherige $sql-Query ein Ergebnis ausgibt. Wenn die Liste aber leer ist, dann geht es nicht vorwärts....

Sonntag, 30. Dezember 2012, 01:23

Forenbeitrag von: »the_griffin«

cms2day reloaded für Version 3.9.7

Hallo emet, vielen lieben Dank für Deine Bemühungen, nun funktioniert es einwandfrei!

Freitag, 28. Dezember 2012, 21:49

Forenbeitrag von: »the_griffin«

cms2day reloaded für Version 3.9.7

Danke Dir vielmals, aber es scheint dann doch an mir zu liegen... Es funktioniert leider immer noch nicht. Übrigens: obwohl ich das Template deinstalliert, dann alle Dateien neu hoch geladen und anschließend das Template neu installiert habe, wird mir im Template-Editor noch css/main.css angezeigt anstatt css/template.css. Cache hatte ich vorher gelöscht.

Freitag, 28. Dezember 2012, 00:39

Forenbeitrag von: »the_griffin«

cms2day reloaded für Version 3.9.7

Ist das Template "cms2day reloaded" noch mit der Version 3.9.7 kompatibel? Ich habe derzeit noch die Version 3.9.6 am Laufen und dort funktioniert das Javascript-Dropdown Menü. Mit einer 3.9.7 Testinstallation funktioniert das Menü aber nicht mehr. Habe auch mal die Template Version von dieser Seite geholt. Aber das Dropdown-Menü funktioniert auch hier nicht mit 3.9.7.... Ist da ein Problem bekannt oder liegt es an mir?

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 11:54

Forenbeitrag von: »the_griffin«

Freshclean | Letzte Neuigkeiten wie bei cms2day

Das müsste Deine Frage vermutlich beantworten, oder? Link zum Thema

Dienstag, 25. Dezember 2012, 23:01

Forenbeitrag von: »the_griffin«

Version 3.9.7 BUG REPORT - Bitte hier Fehler melden

Bei mir war die Seite für den Wartungsmodus zunächst auch weiß. Nach der Festlegung eines Templates für die Seite funktionierte es dann.

Dienstag, 25. Dezember 2012, 21:51

Forenbeitrag von: »the_griffin«

Version 3.9.7 BUG REPORT - Bitte hier Fehler melden

Stimmt, das Upgrade führt diese 3 Zeilen nicht aus: PHP-Quelltext 1 2 3 mysql_query("UPDATE admin SET rights_pages = 'true', rights_module = 'true', rights_edit = 'true', rights_wartung = 'true', rights_update = 'true', rights_frontend = 'true'") or die (mysql_error()); mysql_query ('UPDATE settings SET page_header = "<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=UTF-8" />\n<meta http-equiv="imagetoolbar" content="no" />\n<meta http-equiv="content-language" content="de" />\n\n<meta...

Dienstag, 25. Dezember 2012, 14:38

Forenbeitrag von: »the_griffin«

Version 3.9.7 BUG REPORT - Bitte hier Fehler melden

Kann es sein, dass Du nur die ersten beiden Punkte der Update-Anweisung durchgeführt hast? Zitat Laden Sie die beiliegende 'update.php' nach 'includes/upload' auf Ihren ServerMelden Sie sich im Admin Backend an und führen Sie das Update unter Menüpunkt 'Update' ausSchließen Sie den Browser und löschen Sie ggfs. den Cache um alte Browserdaten zu löschenLöschen Sie auf Ihrem Server die Datei 'index.php'Löschen Sie auf Ihrem Server die Datei 'includes/config.inc.php'Löschen Sie auf Ihrem Server das...