Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 17:14

Forenbeitrag von: »exp«

Bug im TinyMce?

So ich gebs auf. Ich habe noch ein paar Dinge getestet, erfolglos. Vielleicht fixen die das Problem in einer der nächsten Version vom Tiny. Danke euch jedenfalls!

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 15:04

Forenbeitrag von: »exp«

Bug im TinyMce?

Danke dir. Das Problem ist das nicht ich das Problem als solches habe, sondern eben unsere Kunden und die meisten können N U R mit dem Tiny-MCE umgehen. Ich werde mir das mit dem span genauer ansehen, ich meine ich hätte es mit span schon probiert, aber bei der ganzen Fummelei weiß ich das nicht so genau. Ich werde berichten. Gruß

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 11:21

Forenbeitrag von: »exp«

Bug im TinyMce?

Moin. Wie es aussehen soll weiß ich, aber er formatiert ihn um, dann kann machen was man will. Auch wenn man den Tag im HTML-Modus setzt, formatiert er den Code um. Das Problem hatten schon andere in anderen Versionen des Tiny-MCE, dann hatte man es mal gefixt, jetzt scheint der Bug zurück.

Dienstag, 2. Dezember 2014, 17:53

Forenbeitrag von: »exp«

Bug im TinyMce?

Guten Abend miteinander. Kann mal jemand prüfen ob der Anker Tag im TinyMCE bei ihm sauber funktioniert. aus < a name = "irgendwas" >huhu< / a > macht er < a name = "irgendwas" >< / a >huhu Kann das jemand bestätigen? Betrifft wohl 4.06 und 4.07. Ich habe verschiedene Änderung getestet, bislang erfolglos. Viele Grüße

Mittwoch, 23. April 2014, 20:14

Forenbeitrag von: »exp«

Modul "jqueryslider"

Gebt mal ein, seine Domain -> index.html ... Vermutlich bevorzugt der Server zunächst html dann php

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 20:31

Forenbeitrag von: »exp«

Problemchen mit Tiny MCE

Ist der Beitrag so schwer zu verstehen? Wenn ein (es sind mehr als nur einer) Kunde mir sagt er hat damit Probleme das die Werte für ihn nicht mehr sichtbar sind und er das braucht, was soll ich ihm deiner Meinung nach antworten? Wende dich an den Müller und frage ihn weshalb er es auskommentiert hat? Es gibt keine Probleme, der User hat Probleme. Soll ich ihm sagen er soll sich ein anderes System suchen, wäre dir das lieber? Hättest du das in den changelog geschrieben hätte ich mir Arbeit und d...

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 20:23

Forenbeitrag von: »exp«

Sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht

Rechts hast du den float-befehl float:right; gesetzt, links nicht. Viele Grüße

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 10:46

Forenbeitrag von: »exp«

Problemchen mit Tiny MCE

Danke dir aber, nicht ich brauche das, sondern einige unserer und somit auch eurer Kunden, die nicht ohne den Tiny MCE auskommen. Der Wert (width x height) wird so auch nicht in den Quelltext übernommen. Das stellt einige bereits vor Probleme. Ist ja auch kein Beinbruch, für diejenigen Kunden die es brauchen, kann es es ja wieder aktivieren. Viele Grüße

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 00:45

Forenbeitrag von: »exp«

Problemchen mit Tiny MCE

Dann antworte ich mir ausnahmsweise mal selbst ;-) .. ich habe für mich die Lösung gefunden. Ihr habt/jemand hat in der Datei admin/data/tiny_mce/plugins/advimage/js/image.js die Zeilen 317 und 318 auskommentiert. Hat dies einen Hintergrund oder kann ich die Fuktion/Option wieder aktivieren? Viele Grüße

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:43

Forenbeitrag von: »exp«

Problemchen mit Tiny MCE

Guten Abend zusammen. Ich bin mir nicht sicher ob wir das verursacht haben. Folgendes: Ich füge über den Tiny MCE ein Bild aus der Mediathek ein (funktioniert problemlos). Früher wurden die Ausmaße (Breite x Höhe) und hier die Werte automatisch eingetragen. In der aktuellen Version werden die Werte nicht mehr übernommen, außer ich trage diese manuell ein. Kann dies jemand bestätigen? Aktuelle Version 4.0.1 Viele Grüße

Montag, 14. Oktober 2013, 13:56

Forenbeitrag von: »exp«

Neueste Version - Alles ok

Ja @MezzoX den hatte ich ebenfalls gefunden aber vergessen aufzulisten, prima! Aber frist hört sich auch gut an ;-) Viele Grüße

Sonntag, 13. Oktober 2013, 01:26

Forenbeitrag von: »exp«

css für pads, smartphones, tablets...

Lieber emet, mein Posting war in keinem Punkt auf das System bezogen, vielmehr stellt sich mir die Frage, muss man oder muss man eher nicht die mobilen Geräte in die zukünftige Planung von Templates und Themes einbeziehen. Ich wiederhole mich, die Seiten sehen aus meiner Sicht auf den mobilen Geräten prima aus ohne das wir entsprechende Änderungen vorgenommen haben. Viele Grüße

Sonntag, 13. Oktober 2013, 01:23

Forenbeitrag von: »exp«

Homepage Fehler bei Changlog

Kenne ich ;-) und so gesehen wünsche ich euch in der Zukunft ebenso viele Fehlerchen, allerdings damit verbunden, dass ihr ein wenig mehr Zeit vor dem Fenster, mit der Famile oder Freunden und ohne den Blechonkel verbringen könnt! Viele Grüße und schönes Wochenende!

Sonntag, 13. Oktober 2013, 01:16

Forenbeitrag von: »exp«

Neueste Version - Alles ok

Lieber emet, liebes cms2day-Team! Als erster, einfach einmal D A N K E! Wenn ich daran denke, ich hatte dies bereits in einem meiner ersten Postings geschrieben, dass mir euer vorzügliches CMS über einen längeren Zeitraum schlicht einfach durch die Lappen ging und ich dafür noch immer keine Erklärung habe. Wenn ich heute betrachte welche teils sehr umfangreichen Websites wir mit cms2day erstellt haben und die Arbeit mit dem System wirklich Freude macht und Spaß bringt, mit anderen Systemen ohne ...

Samstag, 12. Oktober 2013, 01:17

Forenbeitrag von: »exp«

Homepage Fehler bei Changlog

Vielleicht sollte dies auch Sonnige Fehler lauten ;-)

Dienstag, 8. Oktober 2013, 23:23

Forenbeitrag von: »exp«

css für pads, smartphones, tablets...

Guten Abend zusammen. So langsam kommen wir (vielleicht) an an diesem Thema nicht mehr vorbei. Wenn ihr erlaubt poste ich mal meinen Link und würde a) gerne eure Meinung zum dem Szenario im Link einholen und b) mich über Tipps freuen. http://perishablepress.com/the-5-minute-css-mobile-makeover/ Vielleicht ist die Eingangs- und Kardinalfrage, brauchen wir das überhaupt, Themes für smartphones und mobile Geräte? Ich meine wir sind echt glücklich und zufrieden ein so gutes und einfach zu handhabend...

Dienstag, 8. Oktober 2013, 23:10

Forenbeitrag von: »exp«

Aufruf von jquery.js

Hallo Dieter Dieser Eintrag (jquery.min.js) kommt aus der Datei /includes/function/page_header.inc.php in Zeile 70 Viele Grüße Andy

Samstag, 21. September 2013, 02:43

Forenbeitrag von: »exp«

Blank Page bei Neuinstallation

Erledigt, danke! Ich hatte es zuvor schon über PhPMyAdmin gefixt. Viele Grüße

Freitag, 20. September 2013, 20:02

Forenbeitrag von: »exp«

Blank Page bei Neuinstallation

Lieber emet Besten Dank. Ich habe just bevor du gepostet hast, die Core-Files neu gezogen, das Temp-Verzeichnis Server gelöscht (die alten sessions) und ab damit. Klappt! Ich denke das Problem ist keines mehr ;-) Einzig wird die Versions-Nummer noch als 4.x Beta angezeigt, nur ein optischer Fehler. Dir auch nochmals Besten Dank das du dich bei Bestellungen auch im Nachgang immer kümmerst, meiner Partnerin hilft dieser service von euch sehr! Viele Grüße

Donnerstag, 19. September 2013, 18:06

Forenbeitrag von: »exp«

Blank Page bei Neuinstallation

Danke für deine Antwort. Weshalb sollte ich das Zip-Paket nochmals neu herunterladen? Was willst du auf einer leeren Seite anschauen? Fehler liegt IMHO eindeutig in der Datei admin/functions/check.inc.php. Ich habe diese Datei mal mit der aus v3.9.9.6.3 ausgetauscht, Installation der v4.0.1 verlief nun reibungslos. Gruß