Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Samstag, 23. März 2013, 16:53

Forenbeitrag von: »sense«

Umfrage: Werbewirksamkeit von E-Mails

Hallo liebe cms2day Community, im Rahmen meiner Studienabschlussarbeit zum Thema "Werbewirksamkeit von E-Mails" habe ich eine wissenschaftliche und anonyme Umfrage erstellt - Ich würde mich freuen, wenn ihr euch beteiligt. https://login.mailingwork.de/-survey/3487/3 Vielen Dank und beste Grüße, Robert

Samstag, 23. Februar 2013, 21:11

Forenbeitrag von: »sense«

Kategorieausgabe in LastBlogPlus ?

Hallo Leute, normalerweise wird über LastBlogPlus die Werte: title, date und text ausgegeben. (Ähnlich wie bei LastNews) Ich würde gerne ebenfalls zu noch die Kategorie ausgeben lassen. Könnte mir jemand dabei helfen? Vielen Dank und beste Grüße, Sense

Samstag, 26. Januar 2013, 12:28

Forenbeitrag von: »sense«

Blog Plus

Danke für den Hinweis! Anderes Problem: Habe den Aufruf <?php page_load_addon('lastblogplus'); ?> auf die Startseite gepackt. Die Überschrift des letzten Beitrags wird zwar angezeigt, jedoch darunter diese Fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined function thisAddonLastBlogDate() in /var/www/web287/html/includes/addons/lastblogplus/index.inc.php on line 68 Auf Zeile 68 steht folgendes: print "<p class=\"date\">".thisAddonLastBlogDate($data['datum'])."</p>\n"; Ich hatte die Datei vorher nicht...

Samstag, 26. Januar 2013, 01:15

Forenbeitrag von: »sense«

Blog Plus

Muss doch nochmal nachfragen: Szenario: Ich würde gerne die drei letzen Einträge (Überschrift + Vorschautext) auf der Startseiten darstellen. Ich habe bis jetzt nur den Aufruf <?php page_load_addon('lastblogplus'); ?> entdeckt, welcher mir nur den letzten ausgibt. Gibt es bereits eine Lösung für die Ausgab der drei letzten Einträge? Danke und beste Grüße Sense

Freitag, 25. Januar 2013, 21:59

Forenbeitrag von: »sense«

Blog Plus

Hab das Modul nun erworben und bin bis jetzt zufrieden. Wo finde ich die Frontend-Funktionsaufrufe ? Wäre klasse, wenn die im Shop unter dem Produkt stehen würden oder im Modul selbst. Suche den Aufruf für Kategorien und für lastnews Danke Hat sich erledigt - hab das passende Videotutorial gefunden

Montag, 21. Januar 2013, 23:03

Forenbeitrag von: »sense«

Blog Plus

Können die Kategorien verlinkt werden? Beispiel: Sportverein hat ein zentrales Newssystem (Blog Plus), Es gibt 3 Sportarten (entspricht Blogkategorie 1, 2 und 3). Könnte ich dann in jeder Editorseite (Sportart 1,2,3) einen Link einfügen "alle News der Kategorie 1" ? Anders gefragt: Kann ich nach Blogkategorien filtern? Beste Grüße Sense

Samstag, 12. Januar 2013, 13:27

Forenbeitrag von: »sense«

Blog Plus

Hi Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir das Blog Plus Modul zu kaufen. Leider funktiobiert die Demo auf der cms2day Website noch nicht. Hat einer von euch das Modul auf seine Website/ Blog im Einsatz? Ich würde das Modul gerne mal im Einsatz sehen bevor ich im Shop zuschlage. Danke und beste Grüße Sense

Donnerstag, 10. Januar 2013, 17:55

Forenbeitrag von: »sense«

Module Partner und Impressum bearbeiten

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann gibt es dafür zwei Möglichkeiten: 1.) Du schreibst deine gewünschten Inhalte direkt in das Template deiner Seite oder 2.) Du benutzt das Modul Content Boxes dafür

Donnerstag, 10. Januar 2013, 14:34

Forenbeitrag von: »sense«

Module Partner und Impressum bearbeiten

Tipp bzgl. der "komischen Tabelle": Das wird wohl der Browserzoom sein - drückmal STRG und 0 (Null) oder probier mal mit STRG und + bzw. STRG und - deinen Zoom anzupassen. Grüße!

Mittwoch, 9. Januar 2013, 20:28

Forenbeitrag von: »sense«

Version 3.9.7 BUG REPORT - Bitte hier Fehler melden

Zitat von »sense« You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '\' Die aufgerufene Seite konnte leider nicht gefunden werden. Die Seite w' at line 1 Die Lösung: Für alle Kunden von Alfahosting.de die, die zitierte Fehlermeldung während der Installation von cms2day 3.9.7. erhalten. -> In den "Experteneinstellungen" unter "Server-Einstellungen" add_default_charset auf "off" schalten Grund: Die Defaulteinstell...

Mittwoch, 9. Januar 2013, 10:18

Forenbeitrag von: »sense«

SQL syntax Fehler bei Installation 3.9.7.

Hallo liebe Community, ich wollte cms2day gestern unter meinem neuen Hoster (alfahosting.de) installieren. Habe alle nach Anleitung wie immer gemacht, Rechte der Ordner auch korrekt vergeben. Nach dem "abschicken" der Installationseingaben (Datenbank etc.) kam folgende Fehlermeldung: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '\' Die aufgerufene Seite konnte leider nicht gefunden werden. Die Seite w' at li...

Montag, 7. Januar 2013, 15:20

Forenbeitrag von: »sense«

Mod rewrite 1&1

Ich habe auch das Problem die mod_rewrite zu aktivieren (unter 1&1.de) in meinem root verzeichnis liegt schon eine .htaccess mit folgendem Inhalt: AddType x-mapp-php5 .php .php5 .htm .html RewriteEngine on Das CMS liegt im Ordner "website" auf dem root also root/website mit welchen Angaben hab ich die .htaccess zu ergänzen um die mod_rewrite Funktion von cms2day nutzen zu können? Habe bisher noch keine .htaccess geschrieben. 1&1.de gibt seinen Kunden auch auf gezielte Nachfrage nur nichtssagende...

Samstag, 5. Januar 2013, 13:26

Forenbeitrag von: »sense«

FTP Manager - Pfade und Mod_Rewrite

Ich habe auch das Problem die mod_rewrite zu aktivieren in meinem root verzeichnis liegt schon eine .htaccess mit folgendem Inhalt: AddType x-mapp-php5 .php .php5 .htm .html RewriteEngine on Das CMS liegt im Ordner "website" auf dem root also root/website mit welchen Angaben hab ich die .htaccess zu ergänzen um die mod_rewrite Funktion von cms2day nutzen zu können? Habe bisher noch keine .htaccess geschrieben. EDIT: Ich bin übrigens auch 1&1 Kunde Vielen Dank schon jetzt! Gruß Sense

Samstag, 5. Januar 2013, 13:18

Forenbeitrag von: »sense«

Version 3.9.7 BUG REPORT - Bitte hier Fehler melden

Zitat von »cms2day« Hab hab das Suche-Modul gerade überarbeitet. Es wird nun auch im Event Kalender gesucht. Aktuelle Version der Suche kann also gedownloaded werden... Vielen Dank @cms2day - Suche funktioniert jetzt wunderbar, auch im Eventkalender. Super

Donnerstag, 3. Januar 2013, 17:21

Forenbeitrag von: »sense«

Version 3.9.7 BUG REPORT - Bitte hier Fehler melden

Ah okay, ich habe die Suchfunktion erstmals unter der neuen Version installiert und brauchte sie vorher noch nicht, deswegen hatte ich einen Bug vermutet. Danke für den Hinweis.

Donnerstag, 3. Januar 2013, 16:16

Forenbeitrag von: »sense«

[Modul] Suche und [Modul] Eventkalender

Wenn ich die Suche nutze werden die eingetragenen Inhalte unter dem Eventkalender leider nicht berücksichtig bzw. ausgegeben. Ist es so angedacht oder könnte man das bitte noch anpassen? Gruß Sense

Montag, 31. Dezember 2012, 16:58

Forenbeitrag von: »sense«

Webseiten mit cms2day

Sieht nach einem schicken Slider mit Miniaturvorschau aus

Sonntag, 30. Dezember 2012, 18:47

Forenbeitrag von: »sense«

Version 3.9.7 BUG REPORT - Bitte hier Fehler melden

Ist mir aufgefallen: [ SUPPORT ] - Modul "Content Boxes"

Sonntag, 30. Dezember 2012, 18:45

Forenbeitrag von: »sense«

Logikfehler unter [Modul] - Content Boxes - 1.2.1

Hi, nutze dieses Modul erst seit kurzen unter 3.9.7. War anfangs etwas verwirrt, da die "Sichtbarkeit" der Logik der Menüübersicht wiederspricht. Beispiel: -> Wenn ein Menüpunkt sichtbar ist, ist das "Augen-Icon" dunkelgrau -> Ist ein Menüpunkt ausgeblendet ist das Icon hellgrau Unter dem Content Boxes Modul ist diese optische Logik genau andersrum Box sichtbar -> hellgrau Box unsichtbar -> dunkelgrau Gruß, Sense

Freitag, 28. Dezember 2012, 00:42

Forenbeitrag von: »sense«

Brauche dringend Hilfe!

Zitat von »emet« 1. Menuebene - z.B. als Sprachen - Deutsch - Englisch - Französich - etc. 2. - 4. Menuebene ist dann jeweils unter der ausgewählten Sprache die Menustruktur (und man kann für die einzelnen Sprachen auch alle SEO-Möglichkeiten und Keywords, etc. ausschöpfen) . Danke emet für diesen Hinweis, war genau DAS was ich gesucht habe!! Oder gibt es seit der neunen Version 3.9.7 noch eine noch bessere Variante um eine Mehrsprachigkeit in die Seite zu integrieren? Ich habe zum Beispiel bei...