Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 9. Februar 2015, 09:10

Forenbeitrag von: »it-complete«

template grundfarbe verändern

Boah ist mir das peinlich. Bitte ganz schnell zu machen diesen Thread. Ein klassischer RTFM Error.

Sonntag, 8. Februar 2015, 22:30

Forenbeitrag von: »it-complete«

template grundfarbe verändern

Hallo zusammen, darf ich schon eine Frage zum neuen Standard-Template der 5er Version loswerden? Oder werde ich dann direkt gesteinigt? Ich habe bei der Standard-Installation ja "blau" als Farbton mit drin. Jetzt habe ich im Ordner /frontend/templates/@/css-theme unterschiedliche Farben gefunden. Daher würde ich gerne wissen, ob ich die Farbe irgendwo umstellen kann, bevor ich mich dran mache und alle Farbwerte aus allen CSS Files austausche.

Montag, 28. Mai 2012, 12:48

Forenbeitrag von: »it-complete«

Kontaktformular anpassen / Formular editieren

Frage an die Entwickler: Ist das Formular nach dieser Schablone erweiterbar? PHP-Quelltext 1 getInputTextForm("data_4",FORM_TEL,"formular",""); Dann könnte man sich die "index.inc.php" im Modulordner ja nach Belieben erweitern und anpassen.

Montag, 28. Mai 2012, 12:30

Forenbeitrag von: »it-complete«

"php include" liefert kein Ergebnis

Ich kann ja, wenn ich eine Seite anlege, sagen dass es eine CODE Seite sein soll. Wenn ich dort versuche eine andere Seite zu include, bekomme ich aber kein Ergebnis. Hab ich da was falsch verstanden oder mach ich was falsch mein Inhalt der Seite lautet: PHP-Quelltext 1 2 3 start <?php include ("http://www.webseite.de/bb/index.php"); ?> ende Ich sehe das start und das ende, der Rest liefert kein Ergebnis, obwohl die Daten selber funktionieren.

Montag, 28. Mai 2012, 11:47

Forenbeitrag von: »it-complete«

Header "exportieren" ins wbblite ?

Das das nicht so einfach ist, das ist schon klar "emet". Ich hatte nur gedacht, dass es schon mal eine Anbindung gegeben hätte, bevor ich mich nu hinsetze und das nochmal mache. Aber wahrscheinlich habt Ihr recht, und es ist am einfachsten das BB z.B. vom Design her einfach anzupassen, damit ich gleich aussieht. Für viele Kundenprojekte ist es nur leider unumgänglich, dass wir da ein Forum brauchen. Auch wenn da ein ganz einfaches, simples reichen würde. Vielleicht schreibt ja mal einer ein Modu...

Freitag, 25. Mai 2012, 13:41

Forenbeitrag von: »it-complete«

Header "exportieren" ins wbblite ?

Das würde mich auch interessieren. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Forum zu includen? Das CMS an sich ist echt Klasse, performant und funktionell. Bei etlichen Kunden scheidet es aber aus, da die auf ein Forum angewiesen sind. Wenn man da eine externe Lösung nimmt (z.B. BurningBoardLite), müsste man die Möglichkeit haben das so einzubetten, dass es optisch so aussieht, ob das dazu gehören würden. Ist das was in Planung? Oder gibt es einen WorkArround für eine derartige Lösung?