Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Sonntag, 9. Februar 2014, 17:42

Forenbeitrag von: »Goratix2012«

PHPBB3 Forum in CMS einbinden

Überlegt habe ich mir PHPBB3

Sonntag, 9. Februar 2014, 17:10

Forenbeitrag von: »Goratix2012«

PHPBB3 Forum in CMS einbinden

Zitat von »zeal« Wenn du es via iframe einbindest dann hast du es doch im Contentbereich drin Ich weiß das es per iframe geht! Aber ich möchte das nicht über iFrame einbinden, weil es einfach viel zu kommisch aussieht. Deswegen will ich das ganz intregieren ohne iframe

Sonntag, 9. Februar 2014, 16:27

Forenbeitrag von: »Goratix2012«

PHPBB3 Forum in CMS einbinden

Hallöchen! Mich intressiert schon seit letzte Woche die eine Frage: Kann man ein Forum wie PHPBB3 in das CMS2day integrieren. Damit der Header enthalten bleibt sowie die Navigation und der Footer. Ich weiß es eine Möglichkeit gibt per <iframe> einzubinden, aber das gefällt mir überhaupt nicht. Ich will das es im Content eingebunden ist. Ist sowas mit CMS2day Möglich?

Mittwoch, 5. Februar 2014, 22:44

Forenbeitrag von: »Goratix2012«

Umstellung wegen Software von Woltlab Forum

Nicht nur das Desing ist gelungen sondern auch die Funktionien die fast so aussehen wie bei Facebook ist einfach nur übertrieben. Habe mich selbst von WBB entfernt, weil es einfach viel zu viel ist.

Mittwoch, 5. Februar 2014, 22:39

Forenbeitrag von: »Goratix2012«

[S] Cms2Day Modul Programmierer [B] Geld

Habe dir meine Preisvorstellung zugesvhickt via PM.

Mittwoch, 5. Februar 2014, 22:07

Forenbeitrag von: »Goratix2012«

[S] Cms2Day Modul Programmierer [B] Geld

Zitat von »zeal« Was stellst du dir preislich vor ? Das kann ich leider nicht sagen. Dennoch sollte das für eine Privatperson Preislich passen. Angebote könnt ihr mit gerne per PM schicken

Mittwoch, 5. Februar 2014, 21:46

Forenbeitrag von: »Goratix2012«

[S] Cms2Day Modul Programmierer [B] Geld

Ich suche keine Profis. bzw. keinen der das sau viele Einstellungen hat. Also das Game Preisvergleich Addon soll auf jedenfall folgendes haben: - Backend Bereich: Preisvergleiche .:: löschen/bearbeiten/hinzufügen ::. - Backend Bereich: Kategorie .::hinzufügen/löschen/bearbeiten::. - Backend Bereich: Bildlinks hinzufügen/ Weiterleitungslink hinzufügen/ Beschreibung hinzufügen/ Anbieter hinzufügen. Das ganze soll am ende danach einfach so eine Struktur haben: http://www.planetkey.de/war-of-the-ros...

Dienstag, 4. Februar 2014, 22:32

Forenbeitrag von: »Goratix2012«

[S] Cms2Day Modul Programmierer [B] Geld

Hallo Leute! Bin auf der suche nach einen Programmierer der mir ein Modul für Cms2day Programmieren kann. Bei diesen Modul soll es sich um einen Game Preisvergleich handeln. Wer interesse hat, bitte einfach hier im Thread melden oder eine PM. Als Gegenleistung würde ich Geld anbieten.

Freitag, 9. November 2012, 20:13

Forenbeitrag von: »Goratix2012«

Design kostet

Wie viel würde so ein Design kostet um das an cms2day umzusetzten? Design: