Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Donnerstag, 19. Juli 2012, 23:58

Forenbeitrag von: »javatu«

SEO - Links

Oh. Hoppla. Da hab ich doch glatt den Screen hochgeladen, wo ichs nicht aktiviert hatte. Selbstverständlich - das Problem tritt auf, wenn ichs aktiviert hab. Folgendermaßen läuft das Ganze dann: Ich stelle auf aktiviert und wähle die bevorzugte SEO-Link-Variante. Danach rufe ich die Seite auf, und aktualisiere sie einmal, damit die neue Einstellung auch wirklich aktiviert wird. Das sieht dann nach Erfolg folgendermaßen aus: Doch sobald ich diesen "neuen" Link dann aufrufen möchte werde ich auf d...

Donnerstag, 19. Juli 2012, 21:07

Forenbeitrag von: »javatu«

SEO - Links

Hallo Gemeinschaft. Ich hab nun das ganze Forum durchsucht und auch schon Google bemüht, doch irgendwie bin ich wohl zu blöd mein Problem selber zu lösen. ... Wundert euch nicht über die Domain. Das wird ein Projekt für die Schule und da man bei united-domains noch bis 31. Juli eine Domain für einen Jahrespreis (im 1. Jahr) von gerade mal 1 € registrieren kann hab ich das doch gleich mal investiert. Die Einstellungen erlauben ja die Möglichkeit suchmaschinenfreundliche Links zu erstellen. Das Ga...