Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 21. Januar 2021, 19:18

Forenbeitrag von: »ako1975«

Trying to access array offset on value of type null in

Ok habe es erkann woran es liegt bin schon einwenig eingerostet. bei php 7.4 kann man das noch in der php.ini abstellen . Dann ist Mit beim Testen aufgefallen was aufgefallen das Unlaute nicht in die Datenbank eingetragen werden . admin/pages/mudule.inc.php so in Zeile 64 ( $import = preg_replace...) habe ich dann erweiter mit( $import = utf8_encode($import) wenn es Interessiert ( utf8_decode = readTextFromDB)

Mittwoch, 6. Januar 2021, 15:42

Forenbeitrag von: »ako1975«

Trying to access array offset on value of type null in

Hallo, habe kleines Problem wollte meine Webseite Neu Aufsetzen und jetzt wird mir im Frontent Startseite dies Angezeigt :Notice: Trying to access array offset on value of type null in /mnt/web106/e2/35/5834835/htdocs/includes/functions/checkFrontendPageForPassword.inc.php on line 36 Notice: Trying to access array offset on value of type null in /mnt/web106/e2/35/5834835/htdocs/includes/functions/checkFrontendPageForPassword.inc.php on line 42 Notice: Trying to access array offset on value of ty...

Dienstag, 27. Februar 2018, 18:15

Forenbeitrag von: »ako1975«

Buchungssystem

Du suchst bestimmt sowas lässt sich auch gut anpassen https://www.pa-s.de/php/demos/belegungsplan/

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 16:38

Forenbeitrag von: »ako1975«

Modul Gallery

Zitat von »matthias.mueller« Hm nee, eigentlich nicht. Auch das Modul sollte korrekt laufen. Lade Dir das Modul bitte mal erneut aus dem Downloadbereich und aktualisiere mal die Dateien. Ich habe gerade nochmal alle Dateien im Downloadbereich aktualisiert, kann sein dass da noch ein altes drin war. Hm nee, eigentlich nicht. Auch das Modul sollte korrekt laufen. Lade Dir das Modul bitte mal erneut aus dem Downloadbereich und aktualisiere mal die Dateien. Ich habe gerade nochmal alle Dateien im D...

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 09:04

Forenbeitrag von: »ako1975«

Modul Gallery

Hallo, habe die Version 4.3.0 und es geht alles wie sein soll nur beim den Modul Gallery halt nicht etliche Fehlermeldungen wie " Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, object given in /var/www/vhosts/meinewebseite.de/httpdocs/includes/module/gallery/frontend.inc.php ( on line 17 bis 99)" denke mal das die Umsellung auf mysqli im alltäglichen Stress vergessen wurde

Samstag, 25. Januar 2014, 15:53

Forenbeitrag von: »ako1975«

User Registrierung

Nein maxx8888 Du bist nicht der einzige der sowas braucht.

Freitag, 13. September 2013, 21:09

Forenbeitrag von: »ako1975«

Diskussion & Bugreport - cms2day 4.0.0 BETA

Hallo, erstmal muss ich Sagen Echt Klasse gemacht. Jetzt muss ich was dazusagen was stört: Mediathek ausrichtung der Vorschau ist immer nur nach unten ab ein paar Bilder zb. das 20.Bild ist es nicht mehr möglich sich es Anzuschauen da die ausrichtung immer nach unten ist. wenn ich mit den Modul Gallery ein Foto hochgeladen haben soll/muss ich ein Thumbnail generieren und dabei die maustaste festhalten passiert leide nichts nutze Firefox aber denke mal er kommt (jquery) nicht mit umlauten klar. Q...