Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 13. März 2013, 11:11

Forenbeitrag von: »mueller«

Probleme Addon Suche

ich vergaß noch zu erwähnen, dass ich das Template freshclean verwende. CSS für dieses addon ist dort vorhanden und wird auch benutzt. (Der im css definierte Button wird z.B. angezeigt) Wie gesagt, bei Firefox wird alles so angezeigt wie es sein soll. Nur beim Internet Explorer schiebt sich vor diesen Button der Value des Span class=button aus der index.inc.php des Addons davor ("Suche"). Ist der Value ein Leerzeichen, dann stimmt die Anzeige. Ich weis aber nicht, welchen Einfluss dieser Wert au...

Dienstag, 12. März 2013, 20:54

Forenbeitrag von: »mueller«

Probleme Addon Suche

Hallo, ich verwende seit kurzrm die Version 3.9.9.2. Das Einbinden des Addons Suche direkt im Header klappte auf Anhieb. Leider wird beim IE (8 und 9) über das Lupensymbol der Begriff Suche eingeblendet. Beim Firefox ist alles ok. Ist dies ein bekanntes Problem?

Mittwoch, 12. September 2012, 09:57

Forenbeitrag von: »mueller«

sql Abfragen im Modus Code ausführen

Vielen Dank, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Natürlich ist mysql_fetch_assoc() nur für die sql-Abfrage. Manchmal ist man einfach Betriebsblind. es Grüßt und Dankt der Müller

Dienstag, 11. September 2012, 11:07

Forenbeitrag von: »mueller«

sql Abfragen im Modus Code ausführen

Hallo, ich bin dabei mir eine Modul mit dynamischem Inhalt zu erstellen. Ich wollte nicht alle verschiedenen Ebenen in eine Datei packen und habe den Umweg über eine nicht sichbare Seite im Modus Code gewählt. Klappt alles ganz gut, aber als ich dann von da aus auf die Datenbank zugreifen wollte, kommt immer wieder die Fehlermeldung "/includes/functions/page_content.inc.php(163) : eval()'d code on line 16". Ich kann kein Problem für eval sehen? Wo liegt das Problem? Die Abfrage ist einfach "$sei...

Donnerstag, 30. August 2012, 10:44

Forenbeitrag von: »mueller«

anderer Funktionsumpfang zwischen Neuinstallation und Update

Ich habe die Dateien nochmal neu eingespielt und jetzt geht es. War also nur ein Kopierproblem. Danke für die schnelle Hilfe

Dienstag, 28. August 2012, 14:13

Forenbeitrag von: »mueller«

anderer Funktionsumpfang zwischen Neuinstallation und Update

Ich habe neulich die neue Version zum Testen installiert. Erfreut habe ich die neu Funktion "Menu Platzhalter" beim Anlegen einer neuen Seite entdeckt. Darauf hin habe ich meine Live-Installation 3.9.3 auf 3.9.6 einem Update unterzogen. Leider fehlt genau diese Funktion auch nach dem Update noch. Ist das gewollt oder ein Fehler?