Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 24. Dezember 2012, 07:55

Forenbeitrag von: »KaSo«

Minishop-Modul Produktbeschreibung (bug?)

Ob ich jetzt aus einem Texteditor ala Word kopiere oder den gleichen Text in der textarea macht hier keinen Unterschied - beides wird nciht angezeigt. lediglich wenn ich selber text reinschreibe, wird der Text auch im nachhinein angezeigt.. Wurde auch schon in diversen Browsern getestet. In jedem das gleiche Phänomen. Hat noch einer ne Idee? Edit:// Wie ich grade sehe, wird die Tabellenspalte in der Datenbank gefüllt. Jetzt die Frage, wieso wird die nicht korrekt ausgegeben? Edit²: Es lag an ' c...

Freitag, 21. Dezember 2012, 17:07

Forenbeitrag von: »KaSo«

Minishop-Modul Produktbeschreibung (bug?)

Hallo, mir ist folgendes Aufgefallen: Wenn ich Text in der Produktbeschreibung eingebe, wird er im Artikel angezeigt. Sobald ich aber Text rein kopiere, wird der kopierte Text nicht mehr angezeigt. Ist das so gewollt oder läuft da was falsch? Danke für den Support!

Montag, 12. November 2012, 13:31

Forenbeitrag von: »KaSo«

Update 3.9.7

Wie sagt man: *Gefällt mir*

Montag, 12. November 2012, 11:43

Forenbeitrag von: »KaSo«

Slideshow

Hallo Leute, Erstmal an das cms2day Team: Super arbeit! Ich finde das CMS einfach super compact und sehr Benutzerfreundlich. Zu meinem Problem: Ich habe eine Slideshow implementiert. Jedoch habe ich jetzt das Problem, dass die Slideshow auf jeder Seite zu sehen ist. Gibt es eine Art 'cutmark' oder etwas ähnliches, damit die Slideshow nur auf der Startseite angezeigt wird? Dankeschön! Edit:// Das PageContent Modul! Habe eine Lösung gefunden