Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 17. Dezember 2012, 20:58

Forenbeitrag von: »sommersprosse76«

Anpassung SEITEN ANZEIGE - WO MAN SICH GERADE BEFINDET

ich habe die verschiedensten php menuanzeige optionen ausprobiert, aber krieg das nicht hin. wie teuer wäre denn eine template-in-auftrag-gebung? die aufgabe wäre jeder menüpunkt eine eigene farbe plus individuelles zweites Menü. Genau wie Seitenanzeige, die angezeigt wird, nur Untermenüpunkte. Ich weiss, dass ich mich ohne konkretes Beispiel nicht gut ausdrücke, aber würde das nachholen....

Montag, 17. Dezember 2012, 20:49

Forenbeitrag von: »sommersprosse76«

Template cms2day reloaded - wie geb ich jedem einzelnen Menüpunkt eine eigene Farbe

wann kommt denn 397??? und ist die erweiterung mit Klassen schwer? hab mich lange nicht mehr mit css beschäftigt... danke für die antwort! lg dany

Sonntag, 16. Dezember 2012, 14:57

Forenbeitrag von: »sommersprosse76«

CMS Serverumzug hat geklappt, nur klappt das Login nicht mehr

irgendeine datei hat wohl etwas länger bei strato gebraucht...

Sonntag, 16. Dezember 2012, 12:46

Forenbeitrag von: »sommersprosse76«

Template cms2day reloaded - wie geb ich jedem einzelnen Menüpunkt eine eigene Farbe

Hey Leute, ich bräuchte EURE HILFE. Wie kann ich - ich arbeite mit dem Template reloaded - jedem Menüpunkt eine eigene Farbe zuweisen? LG Dany

Samstag, 15. Dezember 2012, 22:42

Forenbeitrag von: »sommersprosse76«

Anpassung SEITEN ANZEIGE - WO MAN SICH GERADE BEFINDET

Hey Leute, bin die ganze Zeit am überlegen, wie das funktionieren könnte. Beim cmd-reloaded-template gibt es doch die geniale Funktion wo ich mich gerade befinde SEITEN ANZEIGE, sozusagen ein zweites Menü. Wenn ich nun etwas anderes daraus machen möchte. also eine art zweite Menü. anbei ein screenshot der Struktur: Ich möchte nicht: Home -> München -> München -> Lernstudio Schwabing sondern eben die Auswahl bei Lernstudio Schwabing angezeigt in der Leiste: -> Nachhilfe -> Hausaufgabenbetreuung -...

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:39

Forenbeitrag von: »sommersprosse76«

CMS Serverumzug hat geklappt, nur klappt das Login nicht mehr

hi, vielen dank für die antwort und die angebotene Hilfe. mein problem hat sich von allein nach zwei stunden Denkpause geklärt. Hat wohl irgendwas länger gedauert. jetzt läuft alles!!! danke...

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 13:53

Forenbeitrag von: »sommersprosse76«

CMS Serverumzug hat geklappt, nur klappt das Login nicht mehr

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe das CMS gerade auf einen neuen Server umgezogen. Soweit hat alles geklappt. Nur komm ich jetzt nicht mehr ins System??? http://www.barfussundkopfueber.de/cms2day/admin/ Die Datenbank hatte ich auch umgezogen und die admindaten sind eigentlich da. hab im forum was von der htaccess-datei gelesen, aber ich finde keine... LG Dany