Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 19:15

Forenbeitrag von: »Jan«

cms2day 5 (Public Beta)

Super Sieht schon mal auf den ersten Blick ganz gut aus . Nur wundert es mich dass immer noch mysql verwendet wird anstatt mysqli oder pdo, etwas schade. Ein kleiner Fehler ist mir auch schon aufgefallen , kann man natürlich auch in der php.ini ausschalten aber dennoch - Packt man das News-Modul und Addon in die entsprechende Verzeichnisse, aber installiert das Modul noch nicht, so erscheinen auf dem Frontend unten bei der Spalte "Letzte News Addon" Warnungen. Freue mich schon sehr auf Version 5...

Samstag, 21. Juni 2014, 20:17

Forenbeitrag von: »Jan«

Klassennamen ändern

weiß ich aber nen Kumpel möchte unbedingt ein Bootstrap-Theme benutzen, was ich auch besser für ihn finde, da er sich nur mittelmäßig damit auskennt und so kann er wenigsten leichte Änderungen selbst erledigen, vor allem weil vieles dokumentiert ist. --- Meine neue Website (noch in Entwicklung) benutzt eigenes CSS + HTML, da ich es auch besser finde "alles im Grif" zu haben. + Es bringt eine kleine Performance Verbesserung.

Samstag, 21. Juni 2014, 12:32

Forenbeitrag von: »Jan«

Klassennamen ändern

Danke Das Problem ist, dass Bootstrap "active" benutzt. Aber ich möchte Bootstrap aus dem CDN benutzen, sodass ich diese nicht anpassen kann/will. --- Aber ich könnte ja nur die Werte die ich brauche via Less ändern und dann überschreiben werde es mal versuchen

Freitag, 20. Juni 2014, 22:50

Forenbeitrag von: »Jan«

Klassennamen ändern

Moin Moin, ich würde gern mal wissen ob es möglich ist, die Klasse "aktiv" im Frontend-Menu in "active" umzuschreiben? Ich muss dies bestimmt in einer PHP Datei ändern aber in welche? Ich finde die Datei einfach nicht Greetz