Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 15. Juni 2018, 07:03

Forenbeitrag von: »teach2231«

Kontaktformular- Sendebestätigung

Hallo Michi, vielen lieben Dank für Deine Bemühungen lg

Donnerstag, 10. Januar 2013, 08:08

Forenbeitrag von: »teach2231«

Version 3.9.7 BUG REPORT - Bitte hier Fehler melden

Liebe Forumsgemeine, vielen herzlichen Dank! - Habe die Dateien ausgetauscht und nun werden auch wieder die Referer gespeichert! Danke für Eure Mühe! vlg Gerhard R

Mittwoch, 9. Januar 2013, 22:11

Forenbeitrag von: »teach2231«

Referer nach Update auf 3.9.7

Hallo liebe Forumsgemeinde, kann es sein, dass ab dem Update auf 3.9.7 KEINE Referer mehr gespeichert werden? Es wurde seit dem Update am 25.12.2012 kein Referer mehr gespeichert, obwohl täglich bis zu 120 Besucher auf der Webseite sind. Bis zum Update waren es täglich ca. 5-7 Referer.... Beste Grüße Gerhard R

Sonntag, 30. Dezember 2012, 14:46

Forenbeitrag von: »teach2231«

Modul intern

Vielen lieben Dank! ....ooooops, Asche über mein Haupt! Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Vielen herzlichen Dank für deine geduldige Antwort! vlg & schönen Sonntag noch gerhard

Sonntag, 30. Dezember 2012, 12:34

Forenbeitrag von: »teach2231«

Modul INTERN nach Update auf 3.9.7 funktioniert nicht mehr

Hallo liebe CMS2DAY-Gemeinde, vorerst herzlichen Dank für das tolle Update - grundsätzlich funktioniert alles bei mir, jedoch das Modul "INTERN" scheint zu streiken. Wenn ich im Backend über den Punkt Module das Modul "INTERN" auswähle, bleibt die Seite unterhalb leer! - Im Frontend funktioniert jedoch die Anmeldung und der Zugang zu den betreffenden Seiten, ich kann jedoch im Backend KEINE der bestehenden Seiten ändern bzw. neue dazufügen, da, wie oben erwähnt, keine Einstellungen zum Modul int...