Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Samstag, 18. Januar 2014, 17:34

Forenbeitrag von: »Barfuss«

Menüproblem bei Tablet (iPad) Benutzung

Vielen Dank, den Beitrag hier können wir zumachen.

Montag, 13. Januar 2014, 15:57

Forenbeitrag von: »Barfuss«

Menüproblem bei Tablet (iPad) Benutzung

Danke, So etwas dachte ich mir auch bereits. Könnt Ihr mir bitte ein Angebot für die individuelle Lösung unterbreiten? Gruss - Stefan

Sonntag, 12. Januar 2014, 10:13

Forenbeitrag von: »Barfuss«

Menüproblem bei Tablet (iPad) Benutzung

Danke für den Quellcode. Hier der Link für meine Seite: www.BarfussUndKopfueber.com Hab vor ca. 15 Jahren das letzte Mal programmiert und hab null Ahnung von PHP oder Java. Die template.js aus dem freshclean template habe ich gefunden. Diese ist meines Wissens unverändert. Allerdings weiss ich nicht, ob die freshclean auch die Basis für meine webseite ist (im Admin finde ich immer die Desertstorm). Ich hab sie jetzt mal an diese Antwort als .txt drangehängt und wäre Euch echt verbunden, wenn Ihr...

Samstag, 11. Januar 2014, 20:36

Forenbeitrag von: »Barfuss«

Menüproblem bei Tablet (iPad) Benutzung

Hallo, Vielen Dank für die Antwort. die nicht unbedingt ist, was ich mir erhofft habe, zu hören. Da ich das Standard Menü von CMS2DAY benutze bedeutet das wohl für mich, dass ich a) mein Menü auf eine Ebene bringen sollte b) mir etwas einfallen müsste, um die Menüstruktur auch auf einem Tablet benutzen können. Bei a) bin ich nicht wirklich glücklich, das dies die Webseite sehr begrenzt Bei b) bin ich mit meinem Latein am Ende und frage was ich tun soll, damit es funktionieren kann. Ich würde mic...

Samstag, 11. Januar 2014, 09:05

Forenbeitrag von: »Barfuss«

Menüproblem bei Tablet (iPad) Benutzung

Hallo Zusammen, mir ist nach dem Upgrade auf 4.0.4 aufgefallen, dass bei Verwendung eines iPad nur das Hauptmenü meiner Seite erreichbar ist. Untermenüpunkte werden nicht eingeblendet. War das schon immer so? Was kann ich tun, damit auch auf einem Tablet das Menü so funktioniert wie angedacht? Grüsse - Stefan Meyer

Mittwoch, 8. Januar 2014, 18:25

Forenbeitrag von: »Barfuss«

Fehler beim Update von 3.9.7 auf 4.0.4

Hallo Emet, Habe jede Menge weiterer Anpassungen vornehmen müssen (ADD bzw DROP columns etc) und jetzt geht alles Schöne Grüsse - Stefan

Mittwoch, 8. Januar 2014, 18:02

Forenbeitrag von: »Barfuss«

Fehler beim Update von 3.9.7 auf 4.0.4

Hallo Emet, super Information. Bin mit Sicherheit kein php Experte und hätte gerne etwas mehr Suport, zumal es dann mit css, rights_pages etc weitergeht. Ich lösche jetzt einfach mal eine Zeile nach der anderen und gebe wieder feedback. Ggf. könnt Ihr das Update-Script für andere etwas Fehler-Resistenter machen. Viele Grüsse und Danke für die Hilfe. Stefan

Mittwoch, 8. Januar 2014, 10:32

Forenbeitrag von: »Barfuss«

Fehler beim Update von 3.9.7 auf 4.0.4

Hallo Liebes CMS Team, erstmal ein grosses Kompliment an Euch: Euer CMS ist echt super und meine Seite wird recht gut frequentiert. Hab bisher nur positives Feedback. Nach einem Jahr auf der Version 3.9.7 bin ich gerade dabei ein Update auf 4.0.4 (laut readme 3.9.2 und höher...) zu machen und habe beim Ausführen des Update im Admin gleich ein Problem bekommen: Das Update läuft nicht durch und hängt mit Meldung "Duplicate column name 'template'". Danach passiert nix mehr. Was kann ich tun, damit ...

Sonntag, 6. Januar 2013, 12:38

Forenbeitrag von: »Barfuss«

Version 3.9.7 BUG REPORT - Bitte hier Fehler melden

Merci, der Schalter fürs nicht anzeigen von versteckten Seiten war nicht gesetzt. Jetzt wird die Sitemap so angezeigt, wie ich es gerne hätte.

Sonntag, 6. Januar 2013, 11:41

Forenbeitrag von: »Barfuss«

Version 3.9.7 BUG REPORT - Bitte hier Fehler melden

Hab das gleiche Problem mit der Anzeige von inaktiven Seiten im Sitemap Modul. Hab auch gerade das Modul wieder con hier runtergeladen und komplett neu installiert. Die verborgene Seite "Links" wird dennoch in der Sitmap (unter Über) angezeigt und kann sogar von dort aufgerufen werden.

Sonntag, 6. Januar 2013, 08:09

Forenbeitrag von: »Barfuss«

Version 3.9.7 BUG REPORT - Bitte hier Fehler melden

Perfect. Alles läuft wieder und die neuen features sind klasse. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Samstag, 5. Januar 2013, 21:39

Forenbeitrag von: »Barfuss«

Version 3.9.7 BUG REPORT - Bitte hier Fehler melden

@djknuffel: Hört dich alles recht einfach an...wenn man schon länger mit dem Tool arbeitet und weiß was man wo tun muss Wo finde ich die Tabellen, damit ich diese sichern kann? Wie mache ich die Installation der neuen Versionen? Altes Modul deinstallieren und das neue installieren? Andere Vorgehensweise? Vielen Dank für die bis dahin schnelle Hilfe.

Samstag, 5. Januar 2013, 18:32

Forenbeitrag von: »Barfuss«

Version 3.9.7 BUG REPORT - Bitte hier Fehler melden

@mario: Heisst, ich kann die Module einfach im betrieb überschreiben und meine Einstellungen / Beiträge etc. gehen nicht verloren?

Samstag, 5. Januar 2013, 17:50

Forenbeitrag von: »Barfuss«

Version 3.9.7 BUG REPORT - Bitte hier Fehler melden

@Mario: Hab den SQL Console part jetzt ausgeführt und die /n sind weg. Merci. Jetzt sind "nur" noch die Schönheitsfehler vorhanden: Bin mir sicher, Abhilfe ist da, es muss mir nur jemand sagen was ich mit meinen alten Modulen machen soll...

Freitag, 4. Januar 2013, 20:26

Forenbeitrag von: »Barfuss«

Kleine Schönheitsfehler nach Upgarde auf 3.9.7

Hallo Zusammen, erstmal grosses Kompliment für Euer CMS. Wirklich gelungen und mir macht es sehr viel Spass meine Seite weiter aufzubauen. Link zu Seite: www.barfussundkopfueber.com Nun zu meinen kleinen Problemchen, die nach dem Upgrade von 3.9.6 auf 3.9.7 entstanden sind. Ich habe an Silvester das Upgrade mit der an diesem Tag verfügbaren Version gemacht. Auch alle Schritte der Anweisung wurden ausgeführt. Hat auch alles super geklappt. 1) /n//n/n/n etc auf den Seiten oben links. Hab zwar gese...