Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 14:16

Forenbeitrag von: »wallis«

Problem mit Update von 3.9.2 - auf 4.0.1 "Duplicate column name 'chmod'"

Verstehe nur "Bahnhof"... Ich habe vorher noch nie ein Update einer Version gemacht. Wollte direkt von der 3.9.2 auf die 4.0.1 updaten. Warum er dann nach dem ersten Versuch als Version die "3.9.7" angezeigt hat, kann ich auch nicht erklären. Die Daten, welche ich kopiert habe, stammen alle aus dem 4.0.1 Ordner.

Dienstag, 22. Oktober 2013, 15:46

Forenbeitrag von: »wallis«

HTML Newsletter - Wie soll ein Template dafür aussehen? Was muss rein etc.?

Hallo Freunde, ich stehe gerade auf dem Schlauch. Gibt es eine Anleitung, wie ein Template für das auszusehen hat? Oder, was soll drin stehen? Habe überhaupt keinen Plan was ich da alles so einbauen muss. Allerdings bin ich im Bereich HTML kein Anfänger. Beste Grüße, Wallis

Dienstag, 22. Oktober 2013, 15:02

Forenbeitrag von: »wallis«

Problem mit Update von 3.9.2 - auf 4.0.1 "Duplicate column name 'chmod'"

Hey... Ich hab alles nochmals mit den auskommentierten Zeilen gemacht. Hat ebenfals funktioniert! Danke für den Tipp!

Dienstag, 22. Oktober 2013, 14:42

Forenbeitrag von: »wallis«

Problem mit Update von 3.9.2 - auf 4.0.1 "Duplicate column name 'chmod'"

Hallo Freunde von CMS2Day! Ich habe gerade versucht, ein Update von 3.9.2 auf die aktuellste 4.0.1 zu machen. Nachdem ich der Anleitung (readme.html) gefolgt bin, und die update.php in den Ordner ../uploads/ kopiert habe, führte ich per Klick im Admin auf "Es wurde eine update.php auf Version 4.0.1 gefunden. Jetzt installieren?" die Installation durch. Nach der Abfrage, ob ich auf 4.0.1 upadaten wolle, kam die Nachricht: "Duplicate column name 'chmod'. Ich bin dann der Anleitung in der readme.ht...

Dienstag, 26. März 2013, 13:51

Forenbeitrag von: »wallis«

Bildergalerie - in zweiter Reihe stimmt was nicht