Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 17. Januar 2013, 19:21

Forenbeitrag von: »Hibernaculum«

Module/Addons auf cms2day für 3.9.6 ?

OK, erst mal besten Dank für die Rückmeldung. Ich habe mich jetzt für den Weg einer zunächst parallelen Neuinstallion entschieden, wenn alles manuell portiert ist, wird die Domain auf das neue CMS geroutet und gut is. Schöne Grüße Sven

Montag, 14. Januar 2013, 19:15

Forenbeitrag von: »Hibernaculum«

Module/Addons auf cms2day für 3.9.6 ?

Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Nur ganz ehrlich, helfen tut sie mir in keiner Weise. Ich verstehe dann nur den Sinn des von Euch angebotenen Updates von 3.9.2 -> 3.9.6 nicht, wenn anschließend das aktualisierte CMS bzw. das Frontend nicht mehr läuft. Ich habe keinerlei individuelle Anpassungen an irgendwelchen Dateien vorgenommen gehabt, also Standardinstallation verwendet, nur Content hineingesteckt. Ich weiß, Ihr bietet Euer CMS in einer, ich nenne es mal Basisversion, für lau an, ich w...

Sonntag, 13. Januar 2013, 17:11

Forenbeitrag von: »Hibernaculum«

Update von 3.9.2 -> 3.9.6 später 3.9.7

Hallo Zusammen, ich habe eigentlich die gleiche Aufgabenstellung, ich möchte zunächst ein Update von 3.9.2 nach 3.9.6 vornehmen, bzw. hatte es letzte Nacht durchgeführt, aber anschließend ein Rollback gefahren, da was mit dem Template Bluevision nicht passt. Aber der Reihe nach: Das CMS liegt in der Version 3.9.2 vor und verwendet das Template Bluevision, sowie die Module Mediathek, FTP-Gallery, Intern, Impressum, Kontaktformular, Links, Partner und NewsHabe die Version 3.9.6 von Eurer Website r...