Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 18. März 2013, 14:35

Forenbeitrag von: »Frozen_byte«

PHP Fehler werden nicht angezeigt

z.B.? Ich nutze nirgends einen Output Buffer. Ich habe lediglich ein flush(); hinter den <body> Tag in meinem Template gesetzt. und alle print oder echo Funktionen arbeiten ohne Probleme, er ignoriert ausschließlich Warings/Errors, etc.

Samstag, 16. März 2013, 04:27

Forenbeitrag von: »Frozen_byte«

PHP Fehler werden nicht angezeigt

Wie oben geschrieben, habe ich das error_reporting() für die Datei ja auf E_ALL gesetzt. Dennoch werden keine Fehler angezeigt, obwohl ich ein Fehler eingebaut habe. De Content bis zum </h1> wird geladen, alles danach (was also von der frontend.inc.php kommt) wird einfach nicht mehr angezeigt, ohne Fehlermeldung.

Freitag, 15. März 2013, 16:42

Forenbeitrag von: »Frozen_byte«

PHP Fehler werden nicht angezeigt

Hallöle, Also ich habe ein merkwürdiges Problem und zwar werden die Fehlermeldungen von PHP nicht angezeigt. An anderen Orten (wo kein cms2day installiert ist) funktionieren die Fehlermeldungen ohne Probleme. Ich habe meine php.ini überprüft, dort hat alles seine Richtigkeit. Wenn ich in der betroffenen Datei folgendes versuche: Quellcode 1 2 3 ini_set("log_errors" , "1"); ini_set("display_errors" , "1"); error_reporting(E_ALL); Geht es noch immer nicht! Ich weiß inzwischen nicht mehr weiter. Ha...