Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 14. September 2013, 18:00

Forenbeitrag von: »bavariaenergy«

Statistik zeigt keine Besucher der einzelnen Seiten mehr an

Hallo, zunächst finde ich die Beta Version klasse, mir fehlt leider die Statistik der einzelnen besuchten Seiten, diese war sehr aufschlussreich und wenn es irgendwie möglich ist, solltet ihr diese Funktion wieder integrieren. Beim Standard Gallery Modul kann ich zwar Bilder hochladen, aber bei der Auswahl für die Thumbnail Vorschau scheitert dann das ganze, ich kann beim obigen Bild nichts markieren, dass dann für die Vorschau ausgewählt werden soll. Das alles sind kleine Kinderkrankheiten, die...

Mittwoch, 7. August 2013, 15:48

Forenbeitrag von: »bavariaenergy«

Schadhaften Code gefunden und entfernt

Hab den schadhaften Code gefunden und entfernt, war am Ende der index.php - ich werde künftig keine externen Codes mehr einbinden, wenn ich auch nicht genau weis ob dies schuld daran war.

Dienstag, 6. August 2013, 20:22

Forenbeitrag von: »bavariaenergy«

Google - Diese Website kann Ihren Computer beschädigen.

Ich hab gestern das Update auf 3.9.9.5 gemacht, was auch problemlos funktioniert hat. Als ich heute meine Seite gegoogelt habe, hat Google die Seite gesperrt mit dem Vermerk: Diese Website kann Ihren Computer beschädigen. Ich habe keine neuen Seiten erzeugt, auch keinen neuen Quellcode mehr erzeugt. Meine Frage, kann das am Update liegen? Betrifft die Seite www.bavariaenergy.de - gegoogelt kann die Seite über - bürger speichern Energie - werden. Da es sich um eine Firmenwebseite handelt eilt mei...