Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 22. Februar 2012, 16:15

Forenbeitrag von: »RaVoo«

Eigenes Design - Ausrichtung

Vielen Dank! So schnell kanns gehen Musste sogar nichts umändern, vllt ein paar Kleinigkeiten aber so gehts ja. Aber wofür war das jetzt genau? Die main.css ordnet das Design, und die main.css den Inhalt? Oder wie kann ich das verstehen?

Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:42

Forenbeitrag von: »RaVoo«

Eigenes Design - Ausrichtung

Hallo! Zu allerst: Klasse CMS. Selbst ein Einsteiger relativ einfach handzuhaben! Aber... je mehr man will, desto mehr geht schief. Mein Problem ist dass ich ein eigenes Design erstellt habe, mein Contentbereich aber etwas kleiner ausfällt. In der Bildergalerie ist das überhaupt kein Problem, bei dem Gästebuch und beim Kontaktformular sind jedoch die Eingabefelder alle zu klein und unsortiert. Das führt unter anderem dazu, dass man die Spamschutz frage nicht ganz lesen kann :/ Mit .php hab ich l...

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:07

Forenbeitrag von: »RaVoo«

Anpassen eines Templates.

Hallo erstmal (: Erstmal hat es mich gefreut dass ich nach langer Suche ein passendes CMS gefunden habe. Dankeschön dass ihr es kostenlos mit uns teilt :D Zu meinem Problem: Ich habe vor seeeeehr langer Zeit mit Hilfe eines Freundes und einem (!) Clan CMS diese Seite erstellt: ->http://www.tageskommentare.de.vu/ Ich hatte keinerlei Kentnisse und mir schien diese Möglichkeit mein Design in das WWW zu übertragen für relativ einfach. Allerdings merkte ich bald das dies nicht meinen Vorstellungen en...