Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 07:57

Forenbeitrag von: »netnite«

Webseiten mit cms2day

Seitengröße geht gar nicht. Es hat nicht jeder eine höhere Auflösung eingestellt oder einen Widescreenmonitor.

Dienstag, 30. Juni 2009, 07:24

Forenbeitrag von: »netnite«

Webseiten mit cms2day

Zitat von »stephanbesser« So nun ist meine erste cms2day Seite auch on. http://www.stephanbesser.de Ist ne private Seite Ganz nettes Layout, aber was soll die Scheisse mit der vorgeschalteten Werbeseite.

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:07

Forenbeitrag von: »netnite«

Webseiten mit cms2day

Autsch, der Hintergrund schmerzt gewaltig!

Dienstag, 28. April 2009, 18:33

Forenbeitrag von: »netnite«

Webseiten mit cms2day

sieht ganz hübsch aus!

Montag, 13. April 2009, 19:01

Forenbeitrag von: »netnite«

Webseiten mit cms2day

Lizenz gekauft oder warum fehlt der Copyrighthinwei s im Footer? Zitat von »XBlyawonX« Wie findet ihr meine: www.finalarts.de Mein Dank geht auch an Emet, der mir super bei meinen Problemen geholfen hat, die ich bei der Homepage hatte. Auf der Homepage findet ihr mein Portfolio, und das Verzeichnis der Artgruop FinalARTs. Greez Blya

Freitag, 20. März 2009, 19:37

Forenbeitrag von: »netnite«

Re: Zeigt uns Eure Homepage

Zitat von »"emet"« Mir ist aber aufgefallen, das Euch auf Eurer Partnerseite ein sehr wichtiger Partner fehlt?! Wer soll das sein?

Freitag, 20. März 2009, 12:25

Forenbeitrag von: »netnite«

Re: Zeigt uns Eure Homepage

Dann mach ich auch mal mit. <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.L2-Werbung.de">http://www.L2-Werbung.de</a><!-- m -->

Samstag, 7. März 2009, 12:25

Forenbeitrag von: »netnite«

Re: Fehler gefunden: $aktiverlink

Durch den Validitätscheck bin ich auch drauf aufmerksam geworden, dieses eine Leerzeichen produzierte gleich mal 7 Fehler.

Samstag, 7. März 2009, 11:50

Forenbeitrag von: »netnite«

Re: Fehler gefunden: $aktiverlink

Die Farbwerte habe ich eingefügt um sie hier etwas hervorzuheben

Samstag, 7. März 2009, 00:27

Forenbeitrag von: »netnite«

Fehler gefunden: $aktiverlink

in der config.inc.php: Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 // PAGE FULLMENU function page_fullmenu($sorter,$menuaktiv,$showall) { global $settings; global $optionen; if ($sorter == "0") { $sorter = "ASC"; } else if ($sorter == "1") { $sorter = "DESC"; } else { $sorter = "ASC"; } $explode = explode(".",$_GET['seite']); echo "<ul>\n"; $menu = mysql_query("SELECT * FROM pages WHERE submenu='0' AND aktiv='0' AND hidden='0' O...

Samstag, 31. Januar 2009, 18:23

Forenbeitrag von: »netnite«

Re: Fehler Last Portfolio Modul

Es muss heissen: CMS powered by w3b|cms Das hat man dir aber schon in einem anderen Thread erklärt!!!!!!!

Montag, 26. Januar 2009, 21:40

Forenbeitrag von: »netnite«

Re: Header

10GB?? das hat alleine schon meine Headergrafik

Sonntag, 25. Januar 2009, 19:27

Forenbeitrag von: »netnite«

Re: Wünsche

Wäre es möglich für das Galeriemodul eine Möglichkeit zu schaffen, mehrere Bilder auf einmal hochzuladen?

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 10:14

Forenbeitrag von: »netnite«

Re: Footer-Fehler im Bluevision Template (gelöst)

Danke, hatte das Template selber umgearbeitet und den Fehler behoben, allerdings habe ich es dann doch verworfen und mein eigenes Template gebaut. Sehr einfache Sache muss ich übrigens sagen, gefällt mir sehr gut, wie einfach es doch is, ein Template einzubinden.

Samstag, 6. Dezember 2008, 23:48

Forenbeitrag von: »netnite«

Re: Footer-Fehler im Bluevision Template

Was gibts neues zu berichten?

Dienstag, 25. November 2008, 15:38

Forenbeitrag von: »netnite«

Re: Footer-Fehler im Bluevision Template

Hört sich toll an, würde gerne eines von den templates verwenden, aber so sieht das bescheiden aus.

Montag, 24. November 2008, 11:46

Forenbeitrag von: »netnite«

Footer-Fehler im Bluevision Template (gelöst)

Moin, hab das CMS mal testweise installiert und dabei sind mir bei der Nutzung des Bluevision Template folgende Footer-Fehler sowohl im Firefox als auch im IE aufgefallen. Firefox: Der Footer liegt nicht am unteren Rand an! IE: Der Footer ist vollkommen verschoben! Weiss jemand rat, oder gibts dazu schon ne Lösung?