Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Montag, 19. Oktober 2015, 11:09

Forenbeitrag von: »kallegerum«

Installation des formbuilder Moduls

Moin moin, nach der Installation des Formbuildermoduls konnte ich zwar Formulare einrichten, die sahen dann allerdings aus, wie mit einem Zufallsgenerator erstellt. In der beigefügten Anleitung.html sollte der Hinweis 2.: Binden Sie im <head> Bereich Ihres Templates die folgende CSS Datei ein: <?php page_dir(); ?>/includes/module/formbuilder/css/frontend.css durch den im autorun addon: Um die CSS Styles zu laden, müssen Sie die modul.css vom Modul direkt nach dem Aufruf von <?php page_header(); ...

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 19:59

Forenbeitrag von: »kallegerum«

aktuelle´Suche installieren

Moin moin, ich habe ziemlich lange herumgefummelt(immer mal wieder die letzten 2 Tage), weil nach der vorgeschriebenen Installation und trotz Durchlesens diverser Forenbeiträge und Readmees nicht klar wurde, warum die Suchmaske nicht erschien. Eben gerade habe ich dann verzweifelt getan, was eigentlich keinen Sinn bringt(Die Hoffnung stürzt immer zuletzt ab!): ich habe auf den Menupunkt Suche mit der rechten Maustaste geklickt und die Option "... in einem neuen Fenster öffnen ..." gewählt. Nachd...