Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Sonntag, 21. Juni 2009, 15:37

Forenbeitrag von: »skorpions77«

Kurze Hilfe zum Update der Module auf 4.0.0

Hi Leute, ich habe das Modul Gallery schin drauf. nun gibt es ja ein Update dazu. Kann ich das auch einfach drüber kopieren oder muss ich das erst deinstallieren und löschen und dann das neue rein? Wenn ich das aber deinstallieren und löschen muss sind ja auch alle meine Bilder weg oder? Dann muss ich ja alles neu anlegen oder? Bitte um kurze Info. Danke

Donnerstag, 4. Juni 2009, 13:17

Forenbeitrag von: »skorpions77«

Portal

Hi Leute, ich würde gerne so eine Art Anzeigenportal machen. Kann mir jemand sagen wo ich so etwas auf die Art finde oder wie man das sonst noch nennt um es zu suchen? Was will ich genau machen? Loginfunktion damit sich Vereine und Clubs mit Ihren Events und Angeboten eintragen können --> Eventbereich Dann Jobanzeigen --> Fitnesstrainer gesucht, bla bla bla Eventuell auch noch Angebote von Shop so und so heute minus 30% auf folgende Artikel. Aber Hauptpunkt liegt eben beim Eventbereich alles and...

Montag, 18. Mai 2009, 13:51

Forenbeitrag von: »skorpions77«

[gel??st] Icon

ok danke - gut zu wissen.

Montag, 18. Mai 2009, 13:37

Forenbeitrag von: »skorpions77«

[gel??st] Newsletter

Ja stimmt es klappt wenn man sich neu einträgt aber das sollte dabeistehen oder der button sollte ein - austragen heißen. Auf was bezieht sich das? Nur email oder auch namen? Weil wenn der name anders geschrieben wurde (reihenfolge) passt es dann auch?

Montag, 18. Mai 2009, 13:34

Forenbeitrag von: »skorpions77«

[gel??st] Icon

ok der cache wars. mit strg + F5 hat es nicht geklappt das habe ich probiert. Danke jetzt klappts.

Montag, 18. Mai 2009, 13:16

Forenbeitrag von: »skorpions77«

[gel??st] Icon

ja und wo ist das? ich habe es im templates/meintemplate/images gefunden aber dort kann man es weder entfernen oder ändern? beides hat keine Auswirkungen!

Montag, 18. Mai 2009, 10:35

Forenbeitrag von: »skorpions77«

[gelöst] Newsletter

Hallo, wie kann man sich vom Newsletter eigentlich wieder abmelden?

Montag, 18. Mai 2009, 10:30

Forenbeitrag von: »skorpions77«

[gelöst] Icon

Hallo, wo finde ich eigentlich das Icon (diese Pfote) welche in den Tabs immer angezeigt wird?

Montag, 11. Mai 2009, 10:25

Forenbeitrag von: »skorpions77«

bilder slider ?

und kann man das wo downloaden? finde ich super.

Dienstag, 21. April 2009, 12:21

Forenbeitrag von: »skorpions77«

Webseiten mit cms2day

So nun habe ich da mal etwas an Werbung entfernt. Na ja entfernt aber verwaltet. was haltet Ihr nun davon? HIER

Dienstag, 21. April 2009, 10:07

Forenbeitrag von: »skorpions77«

Werbung

Hi Leute, ich möchte gerne Werbung einsetzen. Nun habe ich mir den AdManager angeschaut nur mit dem komme ich nicht wirklich klar. Zumindest finde ich keine Möglichkeit meine eigene Werbung zu integrieren. Egal. Dann wollte ich den OpenX installieren da dieser so gut sein soll doch irgendwie gibt es da nur Probleme beim installieren! Was ist denn noch übrig? Was verwendet ihr denn? Oder was gibt es für möglichkeiten? Ich brauche nichts aufwendiges? Am liebsten wäre mir etwas ganz kleines einfach...

Mittwoch, 15. April 2009, 09:24

Forenbeitrag von: »skorpions77«

Webseiten mit cms2day

Ok mal sehen was ihr dazu sagt klick mich

Montag, 30. März 2009, 15:47

Forenbeitrag von: »skorpions77«

Video Modul (fertig)

also bei mir funzt das garnicht. modul installiert ein video flv hochgeladen --> ok seite aufgerufen --> ok dann habe ich die kommentarfunktion usw usw --> ok aber darüber habe ich einen schmalen grauen balken wo man etwas vom videotext lesen kann welchen ich gespeichert habe aber am wichtigsten --> kein player der aufgeht. Und youtubevideos kann ich auch nicht einbinden! Keine funktion dafür vorhanden.

Montag, 16. März 2009, 10:34

Forenbeitrag von: »skorpions77«

Re: Sidebar bis zum footer runter ?!?!?

hmmmm? danke aber wenn ich da so drüber schaue sieht meins genau so aus. Habe auch den cleaner auf der selben stelle usw. Ja mir ist schon klar irgendwas wird nicht passen nur ich komme nciht drauf was es ist. Kann vielleicht jemand da mal draufschauen? http://prade.bplaced.net

Freitag, 13. März 2009, 15:34

Forenbeitrag von: »skorpions77«

robots.txt hat 2 Fehler

gehört vielelicht nicht in die Fehler im CMS aber ich schreibs mal hierhin. In Zeile 4 hast Du beim User-Agent als beim Agent das A groß und das gehört klein. Und die ersten beiden Zeilen gehören in die letzten beiden Zeilen. Ansonsten passt alles.

Freitag, 13. März 2009, 15:13

Forenbeitrag von: »skorpions77«

Re: w3bcms - User Wünsche

Mir ist noch etwas für die bessere Übersicht eingefallen. Ein News Archiv. Ich denke keiner möchte einfach irgendwann seine News löschen. Außerdem ist so etwas ja auch von Vorteil bei google wenn man viele Themen hat. Somit entweder zum anhacken --> archiv setzen. Oder man kann die news auch automatisch mit einem Datum setzen oder was auch gut wäre, dass man alle news ins archiv setzt sobald mehr wie x neue news da sind.

Freitag, 13. März 2009, 14:43

Forenbeitrag von: »skorpions77«

Re: Sidebar bis zum footer runter ?!?!?

so habe ich das gerade. Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 width: 160px; margin: 0px; padding: 0px; text-align: center; overflow: hidden; background: transparent; color: #545248; float: left; border-left: 1px solid #D5D5D5 Aber ich glaube Du hast mich falsch verstanden. Die Position passt schon so. Ich möchte nur, dass das div genausoweit nach unten geht die das div vom text.

Freitag, 13. März 2009, 12:46

Forenbeitrag von: »skorpions77«

Sidebar bis zum footer runter ?!?!?

Ich nutze eine Sidebar im rechten bereich. Nun ist es so, dass ja die Seiten unterschiedlich groß --> lang sind. Dadurch das ich aber einen border bei der sidebar verwende sieht man es extrem wo die sidebar aufhört. So meine Frage nun -> wie kann ich die Sidebar genauso lange nach unten ziehen wie die id="text" also den Ausgabebereich?

Montag, 9. März 2009, 15:01

Forenbeitrag von: »skorpions77«

Re: Suche

super danke - genau das wars.

Montag, 9. März 2009, 12:29

Forenbeitrag von: »skorpions77«

Fehler bei der Suche (erledigt)

Seitdem die Suche erneuert worden ist funktioniert diese nicht mehr einwandfrei. Wobei das nicht richtig ausgedrückt ist. Also das Modul selber funktioniert einwandfrei. Nur habe ich unter meinen Headereine Spalte gemacht wo ich den Bereich der Suchausgabe kopiert habe Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 open_table(); if ($optionen['page_modrewrite'] == "1") { echo "<form name="suche" method="post" action="".$page_dir."/".$_GET['seite']."/senden/">\n"; } else { echo "<form name="suche" method="post" ...