Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Donnerstag, 25. Februar 2010, 16:26

Forenbeitrag von: »Viper«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

mal sone recht dumme frage ich weis jetzt nicht ob sie schon beantwortet wurde aber. wenn ich die final version draufspiele auf mein altes system also update und die moduel dann dementsprechend auch update ... gehen dann die alten daten noch oder muss ich die komplett neu erstellen ? also quasi von grund auf alles neu machen ? gruß eric

Dienstag, 28. April 2009, 18:17

Forenbeitrag von: »Viper«

code modul , hat es einen fehler ?

okay ja jetzt gehts ehm wegen dem inlcuden muss ich da mit <? usw arbeiten oder kann ich einfach drauflosschreiben include und usw ?

Dienstag, 28. April 2009, 16:39

Forenbeitrag von: »Viper«

code modul , hat es einen fehler ?

hmm ich versuche seit geraumer zeit immer wieder das code modul zu verwenden aber er sagt mir wzar das die seite abgespeichert wurde aber sie wird nicht abrufen vom system also erscheint nicht ich versuche per include eine fremde seite einzubinden aber so das das template noch vorhanden ist ... geht das überhaupt ? danke für die antworten schonmal

Dienstag, 28. April 2009, 16:13

Forenbeitrag von: »Viper«

Code + Modul auf einer Seite (beantwortet)

ah jetzt gehts hab den fehler gefunden

Dienstag, 28. April 2009, 16:07

Forenbeitrag von: »Viper«

Code + Modul auf einer Seite (beantwortet)

also ich hab das jetzt so geacht wie beschrieben aber bei mir sagt er addon kann nicht geladen werden

Sonntag, 26. April 2009, 19:42

Forenbeitrag von: »Viper«

Code + Modul auf einer Seite (beantwortet)

danke für deine unglaubliche mühe ich werde es demnächts ausprobieren aber zurzeit ruft die schule

Freitag, 17. April 2009, 20:00

Forenbeitrag von: »Viper«

Code + Modul auf einer Seite (beantwortet)

das ja nicht schlimm wenn du deine zeit findest langewiele hast kannste das gerne machen so schnell mus das nciht fertig werden hier meine email falls du mir den code so schicken willst ich gugg hier nicht jeden tag rein danke ! vipergts480@googlemail.com

Freitag, 17. April 2009, 19:58

Forenbeitrag von: »Viper«

??berschrift und Rahmen entfernen ?

vielen dank leute

Freitag, 17. April 2009, 12:52

Forenbeitrag von: »Viper«

Überschrift und Rahmen entfernen ?

index.php?page=Attachment&attachmentID=20 ich hab ein kleines Problem, mal wieder Ich hab ein Bild hochgeladen und die stellen makiert die ich gerne entfernen möchte. Diese Überschrift möchte ich gerne komplett entfernen weil ich sie ja für dieses Template nicht benötige bzw auch nicht möchte. Nur leider finde ich die Zeile nicht im Cms weder in der Template index.html oder der css datei. kann mir vllt einer sagen wo ich diese zeile suchen muss damit sie generell ausgeblendet wird im cms ? und n...

Freitag, 17. April 2009, 12:38

Forenbeitrag von: »Viper«

Code + Modul auf einer Seite (beantwortet)

kann mir einer von euch netten leuten diesen code geben? diese include funktion weiß ich nämlich nicht, auf welche php datei ich da zugreifen soll und dieser div container auch bitte, weil in diesem cms mit dem code menu habe ich noch nie gearbeitet. ich bedanke mich schon einmal im voraus

Mittwoch, 15. April 2009, 21:20

Forenbeitrag von: »Viper«

Code + Modul auf einer Seite (beantwortet)

fast richtig ich hab das modul di ergebnisse würde ich in eine html tabelle schreiben wollen und sie dann einfügen ja klasse den code habe ich dafür nicht

Dienstag, 14. April 2009, 12:15

Forenbeitrag von: »Viper«

Code + Modul auf einer Seite (beantwortet)

ich habe folgendes problem: ich möchte gerne oberhalb des news moduls eine kleine ergebnisse anziegen machen, mit datum, spiel, liga und ergebniss nur habe ich wenig ahnung von php, habe gegoogelt und versucht das problem selber zu lösen, leider ohne erfolg... zuerst habe ich eine tabelle erstellt, mit den ergebnissen etc. und versucht via includes funktion die news einzufügen .. ging nicht... dann habe ich versucht die beiden die seiten aus der db auszulesen, leider ließen meine mysql fähigkeit...

Freitag, 30. Januar 2009, 12:30

Forenbeitrag von: »Viper«

Re: Forum für w3bcms? (beantwortet)

ich werde mal versuchen phpbb mit w3b zu verbinen vllt gehts ja

Mittwoch, 21. Januar 2009, 14:47

Forenbeitrag von: »Viper«

Forum für w3bcms? (beantwortet)

hmm ich war der meinung mal ein forums modul gesehn zu haben für w3b. gibt es das noch ? bzw befindet sich eins in arbeit?