Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Samstag, 24. März 2012, 16:35

Forenbeitrag von: »Lennart«

Suche: Hilfe mit internem Bereich

Liebe cms2day-Gemeinde, ich möchte für eine Gruppe von so knapp 50 Leute eine Webseite erstellen mit einem internem Bereich in dem für jeden User jegliche Daten zu sehen sind (Mitgliederliste). Nun meine Frage: Ist es möglich das "Intern"-Modul so zu nutzen, dass bei einem Login auf der Hauptseite ein neuer Menüpunkt aufgemacht wird? Bis jetzt bin ich so weit, dass der "Intern"-Menüpunkt vorhanden ist, alle Unterseiten, aber Intern ist von Anfang an auf der Webseite mit alles Unterseite zu sehen...

Montag, 8. März 2010, 16:52

Forenbeitrag von: »Lennart«

Modul Ideen

Gerade habe ich gesehen, dass es für die alter Version ein Modul Pack gibt. Wäre Klasse, wenn es sowas auch für die neue Version geben würde, dass würden vielen die 10 Minuten durch das herunterladen sparen.

Sonntag, 17. Januar 2010, 21:39

Forenbeitrag von: »Lennart«

Fragen zum Update 3.9.1

Über die Admin-Tabelle soll das auf keinen Fall laufen. Ich denke, ich werde da was eigenes schreiben. So ein großes Problem stellt es ja nicht dar, aber so ähnlich, wie das Kunden Login-Modul auf cms2day.de sollte es schon werden. Ich freu mich schon sehr auf das Update! Immer wieder eine spannende Geschichte. Danke und liebe Grüße, Lennart

Sonntag, 17. Januar 2010, 16:04

Forenbeitrag von: »Lennart«

Fragen zum Update 3.9.1

Auf cms2day.de gibt es ja bereits den Kundenlogin. Sowas ähnliches bräuchte ich, es darf ruhig trivial sein, ohne große Funktionen.

Sonntag, 17. Januar 2010, 12:29

Forenbeitrag von: »Lennart«

Fragen zum Update 3.9.1

Lieber Entwickler, in ein paar Tagen wird das neue "Super"-Update erscheinen, ich bin sehr gespannt auf die neuen Funktionen, insbesondere auf die Mediathek. Mittlerweile gibt es ja das Page Login-Addon, was für meine Zwecke eher ungebräuchlich ist. Deshalb stellt sich die Frage, ob es und in welchem Umfang, ein "Kunden Login"-Modul geben wird. Ich erstelle momentan eine Webseite für einen Verein und bräuchte einen internen Bereich, in dem es eine Foto-Gallerie, eine Auflistung aller Mitglieder,...

Montag, 8. Juni 2009, 17:06

Forenbeitrag von: »Lennart«

Forum f??r w3bcms? (beantwortet)

Ich habe es denke ich hier ganz gut gelöst: www.aerowall.de Das Forum hat einfach den gleichen Style wie das CMS.

Freitag, 6. Februar 2009, 16:19

Forenbeitrag von: »Lennart«

Re: Clan Modul (Battlefield)

Ja ist ne Überlegung. Bis jetzt habe ich halt die Statistiken und die Gruppen Ansicht. Die Statistik lässt sich bequem per Klick updaten und bei einer Beförderung wird automatisch eine News geschrieben (News Modul erforderlich).

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:30

Forenbeitrag von: »Lennart«

Re: Modul - Notdienst

Nein geht leider nicht. Nenn es einfach "Clan Modul". Das wäre sehr cool, danke!

Donnerstag, 5. Februar 2009, 12:02

Forenbeitrag von: »Lennart«

Re: Modul - Notdienst

Upps ich habe als Topic mein Notdienst Modul genommen. Bitte ändern Das Apothekenmodul zeigt die Notdienstapotheken an. Aber noch nicht fertig. Also bitte das Topic ändern, Danke!

Mittwoch, 4. Februar 2009, 23:04

Forenbeitrag von: »Lennart«

Clan Modul (Battlefield)

Ich bin arbeite zurzeit an der Homepage von einem Battlefield 2 Clan. Die letzten Wochen habe ich an einem kompletten Battlefield 2 Script gebastelt, dass ich jetzt vorstellen möchte. Funktionen: Anzeige des Teams aufgeteilt in verschiedene GruppenStatistikanzeige der SpielerLivestatistik des Battlefield 2 ServersVielfältige Einstellungen im Admin Backend möglich Link zur Vorschau: http://test.lennarthorst.de Wer interesse an diesem Modul hat, möchte sich bitte bei mir melden. Liebe Grüße, euer ...