Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Freitag, 29. April 2016, 10:05

Forenbeitrag von: »philipp«

cms2day 5.0.0 - Release Candidate (Download und Test)

besten dank für die fehlerbehebung!

Mittwoch, 27. April 2016, 21:19

Forenbeitrag von: »philipp«

cms2day 5.0.0 - Release Candidate (Download und Test)

Zitat von »matthias.mueller« Oh, man sieht rein gar nix, das stimmt. Kannst Du mir da mal einen Testaccount mit allem drum und dran einrichten? Also FTP Account + PHPmyAdmin mit eigener Datenbank zum rumspielen? Würde der Sache dann gerne mal auf den Grund gehen... Ja, lasse ich dir alles per PN zukommen.

Mittwoch, 27. April 2016, 20:36

Forenbeitrag von: »philipp«

cms2day 5.0.0 - Release Candidate (Download und Test)

hallo zusammen, freut mich, dass es nun einen release candidat der neuen version gibt. natürlich habe ich mir den rc gleich heruntergeladen, um ein wenig zu testen. allerdings komme ich über die installation auf meinem webserver nicht hinaus. die installation ist abgeschlossen. allerdings erscheint danach nur eine weiße seite. zu sehen unter http://demo.pf90.de ich habe dazu mal eine phpinfo() file angelegt, damit mir ggf. jemand helfen kann. die file ist unter http://demo.pf90.de/info.php zu fi...

Mittwoch, 1. April 2015, 14:52

Forenbeitrag von: »philipp«

Neuer User - Frage zum Wartungsbereich

Du, als angemeldeter Admin, kannst die Seite immer sehen, auch wenn wenn der Wartungsmodus aktiv ist. Alle anderen Gäste sehen entsprechend die Wartungsseite.

Freitag, 27. März 2015, 09:31

Forenbeitrag von: »philipp«

bbclone in cms2day einbinden

Eine weitere gute Alternative wäre noch Piwik. Lässt sich einfach installieren und einbinden. Des Weiteren bekommst du damit eine Vielzahl an Infos.

Dienstag, 9. Dezember 2014, 16:34

Forenbeitrag von: »philipp«

Bilder in FTP Gallery werden nicht angezeigt

Super, dank dir! Funktioniert jetzt bestens! Um welchen PHP Aufruf bzw. Funktion handelt es sich denn? Ggf. kann ich in den PHP Einstellungen bei Strato etwas ändern.

Montag, 8. Dezember 2014, 18:25

Forenbeitrag von: »philipp«

Bilder in FTP Gallery werden nicht angezeigt

Ich hab jetzt zusätzlich noch das normale Gallery Modul installiert und das verwendet. Für 3 bis 4 Bilder hochladen ist das in Ordnung, aber sobald es mehr werden, wäre die FTP Gallery doch komfortabler. Ich hatte es zusätzlich noch mit unterschiedlichen Größen der Bilder probiert, allerdings ohne erfolgt. Immer das selbe Fehlerbild. Eventuell habt ihr noch einen Tipp oder Hinweis. Zur Not könnte ich dir zusätzlich noch paar Zugangsdaten zur Verfügung stellen, sollte es erforderlich sein.

Sonntag, 7. Dezember 2014, 17:44

Forenbeitrag von: »philipp«

Bilder in FTP Gallery werden nicht angezeigt

Normale Auflösung der iPhone Kamera Aber ich probier es es mal mit kleinerem Bildern aus und gebe dann Rückmeldung. ####### Also ich habe die Bilder jetzt mal deutlich verkleinert, knapp über 50%, allerdings hat das das Problem auch nicht gelöst.

Sonntag, 7. Dezember 2014, 15:46

Forenbeitrag von: »philipp«

Bilder in FTP Gallery werden nicht angezeigt

Es sind alles jpg-Bilder, allerdings ist die Endung klein geschrieben. Hier ein Beispiel eines Dateinamen. Zitat IMG_2253.jpg

Sonntag, 7. Dezember 2014, 12:31

Forenbeitrag von: »philipp«

Bilder in FTP Gallery werden nicht angezeigt

Hallo zusammen, wie bereits der Titel schon beschreibt, habe ich das Problem, dass in der FTP Gallery die Bilder nicht angezeigt werden. Auf der Übersichtsseite der Alben wird zwar das erste Thumbnail des Albums angezeigt, jedoch im Album selbst dann keine Bilder. Aktuell kann ich mir den Fehler bzw. das Problem selbst nicht erklären. Ein Browserproblem schließe ich aus, da das Problem sowohl im Safari wie auch im Firefox besteht. Anbei noch der Link zur betroffenen Seite: http://www.pf90.de/gal...

Sonntag, 5. Mai 2013, 00:01

Forenbeitrag von: »phiL`«

Formular Baukasten eMail Adresse

Hallo, Ist es möglich im Formular Baukasten mehrere Empfänger Email Adressen zu hinterlegen in einem Formular? Wenn ja, wie erfolgt die Trennung im Eingabefeld? Komma oder Semikolon? Gruß Philipp

Freitag, 25. Januar 2013, 17:47

Forenbeitrag von: »phiL`«

Grafiker gesucht

Der Bedarf besteht weiterhin!

Mittwoch, 23. Januar 2013, 17:16

Forenbeitrag von: »phiL`«

Grafiker gesucht

Hallo, wir suchen aktuell einen Grafiker der für unsere Seite/Projekt ein paar Arbeiten erledigen kann. Es wird das aktuelle cms2day default Template mit leichten Anpassungen verwendet. Dafür benötigen wir einen entsprechendes Teaser Bild passend zu unserem Service. Aktuell ist das standard Teaser Bild ausgeblendet. Zusätzlich benötigen wir noch eine entsprechendes Titelbild und Profilbild für unsere Facebook Seite. Bei Interesse bitte per PN melden oder Kontaktinformationen hier im Topic posten...

Sonntag, 20. Januar 2013, 19:30

Forenbeitrag von: »phiL`«

cms2day 3.9.7 und piwik

das hört sich plausibel an. wüsste sonst auch nicht wo der fehler liegen sollte. die einbindung nach deiner beschreibung funktioniert.

Samstag, 19. Januar 2013, 15:28

Forenbeitrag von: »phiL`«

cms2day 3.9.7 und piwik

Hallo, nutzt jemand von euch das statistiktool piwik für seine webseite und hat es geschafft den Standard JavaScript Tracking code zu verwenden beim einbinden ins template? ich habe das problem das ich piwik nur in verbindung mit dem etwas abgespeckten Image Tracker code verwenden kann und somit manche features nicht vollumfänglich genutzt werden können. verwende ich den Standard JavaScript Tracking code läuft die seite scheinbar in eine endlosschleife beim aufruf

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:02

Forenbeitrag von: »phiL`«

Wie werden Designleistungen kalkuliert und vergütet?

Mit der Preispolitik hast du schon recht. Allerdings sollte man auch beachten, dass es sich bei den von dir angesprochenen preislichen Vorstellungen von mehreren tausend Euros sicherlich um Firmen o. Ä. handelt, bei denen der preisliche Rahmen nicht so die Rolle spielt, wie beim kleinen Mann. Für eine private Homepage oder eine Clanseite solch einen Betrag auszugeben halte ich für ziemlich übertrieben. Vorallem sind die finanziellen Mittel bei einzelnen Personen meistens in den Dimensionen gar n...

Samstag, 1. Januar 2011, 22:27

Forenbeitrag von: »phiL`«

Webseiten mit cms2day

die integration von facebook find ich recht cool. wie genau hast du das api genutzt? kannst du das evtl erklären was man machen muss um so etwas selbst zu nutzen?

Mittwoch, 10. November 2010, 14:01

Forenbeitrag von: »phiL`«

Bestellung

Zitat Dieser Internetshop stellt Waren per elektronischem Weg zu (Download oder Zusendung per E-Mail) , daher fallen keine Liefer- oder Versandkosten an. siehe: http://www.cms2day.de/shop/Liefer-und-Versandkosten:_:1.html

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:00

Forenbeitrag von: »phiL`«

[gelöst] Addon last news wie ?

bisschen eigeninitiative hat noch niemand geschadet. readme lesen, ausprobieren/testen, verstehen, usw.... sind dann immer noch fragen offen oder es gibt probleme, kannst du gern im hilfe bitten. aber das hier ist ja schon so ähnlich wie ne schulung...

Montag, 11. Oktober 2010, 20:42

Forenbeitrag von: »phiL`«

Facebook Likebutton

einfach direkt in die index.html von deim template an die richtige stelle einbauen