Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Freitag, 5. März 2010, 14:03

Forenbeitrag von: »baron«

Seite wird falsch angezeigt?

aso habs übersehen, ja lag daran, dass ich beim ersten mal beim installiern den pfad falsch angegeben habe wie hier schon von FitB gesagt wurde..

Freitag, 5. März 2010, 13:56

Forenbeitrag von: »baron«

Seite wird falsch angezeigt?

hi, danke euch. Hab neuinstalliert und es nun endlich hinbekommen kann geclosed werden, thx

Freitag, 5. März 2010, 13:38

Forenbeitrag von: »baron«

Seite wird falsch angezeigt?

... naja egalö ich installier grad schon neu danke euch

Freitag, 5. März 2010, 13:25

Forenbeitrag von: »baron«

Seite wird falsch angezeigt?

nein. ebenfalls nicht. ich habe bei der installietion auch nichts verändert. Einfach installiert und die sachen hochgezogen, muss ich neuinstallieren?

Freitag, 5. März 2010, 13:13

Forenbeitrag von: »baron«

Seite wird falsch angezeigt?

hi, ich habe nach langer zeit meine hp wieder rua fgezogen, am anfang pw vergessen etc. und nun alles neuinstalliert. Module, templates etc.. So nun bin ich zwar im admin menu, alles ist ok- zumindest dort! Wenn ich auf mein normale homepage gehe, zeigt es mir komische sachen an, kp was das ist. Wenn ich dann wohin klicke, sagt er mir "not found" oder so. woran knnst liegen? link zur hp: www.royaldesigns.de hab die neuste version

Montag, 30. November 2009, 16:14

Forenbeitrag von: »baron«

Zeilenumbrüche

also ich habe es im ordner module, dann innews eingefügt und ersetzt. Ich werde aber heute die Seite neu aufsetzen und dann probieren, da ich sowieso bis neujahr viel rummache und eine "neuauflage" setze macht das keinen großen umstand. Ich probiere mal, danke fürs erste ich meld mich sicher wieder

Sonntag, 29. November 2009, 10:25

Forenbeitrag von: »baron«

Zeilenumbrüche

morgen, also das was ich finden soll, gibt es nicht. Und das was ich dann einsetzen soll find ich. D.h. das was ich einsetzen sollte: Zitat .nl2br($kommentarausgabe['text']). gibt es bereits..

Samstag, 28. November 2009, 22:24

Forenbeitrag von: »baron«

Zeilenumbrüche

Zitat Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/w00593b1/royaldesigns/includes/module/news/index.inc.php on line 19 Bisher noch keine News vorhanden! das kommt wenn ich die datei ersetze..

Sonntag, 22. November 2009, 10:07

Forenbeitrag von: »baron«

Zeilenumbrüche

hi das thema ist nicht erledigt gibts es denn nun tipps zur beseitigung?

Samstag, 14. November 2009, 20:15

Forenbeitrag von: »baron«

Zeilenumbrüche

www.royaldesigns.de da sind doch vorne news..

Samstag, 14. November 2009, 09:59

Forenbeitrag von: »baron«

Zeilenumbrüche

hallo, also ich habe erneut das problem dass ich auf meiner seite im Modul News, zwar texte veröffentlichen kann, jedoch ohne zeilenumbrüche. Im Adminbereich sehe ich alles fehlerfrei mit absätzen etc. doch auf meiner Homepage sehe ich den ganzen ext zusammengepresst in einem "block" stehen. was muss da gemacht werden? Habe in modul news nichts verändert.. gruß

Dienstag, 4. August 2009, 16:44

Forenbeitrag von: »baron«

Fehler bei News & Blog

keiner ne antwort? außerdem wurde dieser thread als "erledigt" markiert, was es keines falls ist..

Sonntag, 26. Juli 2009, 11:47

Forenbeitrag von: »baron«

Fehler bei News & Blog

Morgen, also ich habe eine Seite, wo ich meine Werke im Bereich Webdesign vorstelle. Nun habe ich aber auch ein Beriech wo ich einige News, ähnlich wie auf einem Blog veröffentliche. Nur da habe ich schon ein Problem. Im ADminmenu schriebe ihc meine Texte mit umbrüchen, sie sieht man im Adminmenu auch, doch wenn ich es veröffentliche sieht man plötzlich auf der Hauptseite ( www.royaldesigns.de ) einen Klumpen Text, sprich: ohne umbrüche usw. das kommt natürlich nicht nicht wirklich gut an. Mache...

Sonntag, 28. Juni 2009, 12:59

Forenbeitrag von: »baron«

Fehler

so hab einige tage rumpropbiert doch ohne erfolg, schaut euch es an. Das hat ich früher schonmal, aber wie ich das gelöst habe weiß ich leide rnicht.. www.royaldesigns.de

Freitag, 26. Juni 2009, 16:18

Forenbeitrag von: »baron«

"Was ist neu" Addon?

genau, du wirst nach jedem neuen kommentar per mail benachrichtigt und wirst aufgefordert es ggf. im admin menu freizuschalten im jeweiligen menupunk.t

Sonntag, 21. Juni 2009, 17:02

Forenbeitrag von: »baron«

Fehler

mit dem was editor? Also ich geh einfach auf news im admin menu und schreibe eine neue. Kenne mich da net sonderlich aus also im adminmenu zeigt es die umbrüche, aber net auf der hp dann später...

Sonntag, 21. Juni 2009, 13:25

Forenbeitrag von: »baron«

Fehler

ja habs neu gemacht gerade, das 1. problem ist nun behoben, danke mario. das 2. problem mit den umbrpchen besteht leider weiterhin

Sonntag, 21. Juni 2009, 11:45

Forenbeitrag von: »baron«

Fehler

guten morgen, also ich habe gestern meine Homepage ( www.Royaldesigns.de ) geupdatet auf die neue Version und heute hab ich gemerkt dass da ein fehler ist. ICh weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Hoffe jemand kann mir helfen, diesen fehler zu beseitigen. Link: www.Royaldesigns.de problem 2: ich bekomme irgendwie keine umbrüche in den newseinträgen, enebnso in den blogeinträgen. Woran kanns liegen? Mit freundlichen Grüßen, schönen sonntag weiterhin

Mittwoch, 18. März 2009, 18:44

Forenbeitrag von: »baron«

Re: 311 Visits inerhalb von 24h? Komisch..

Edit: es hat sich erledigt, mein Hoster meinte, es war ein Botangriff. Daher danke ich für eure Hilfen gruß *closed*

Mittwoch, 18. März 2009, 18:37

Forenbeitrag von: »baron«

Re: 311 Visits inerhalb von 24h? Komisch..

nein, die letzte änderung war das update. ( 3.6 )