Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Samstag, 30. Juni 2018, 06:25

Forenbeitrag von: »Ptrsmarcel«

cms2day 5 (Public Beta)

Hallo ! Wie sieht es denn mit der Version 5 denn aus? Das mit der Version 5 geht schon zu lange. Früher war auch viel mehr los im Forum aber seit dem es hier angekündigt war und immer und immer nichts passiert worden ist liegt das Forum still. Ich fand die Version 4. schon richtig perfect. Könnt ihr dort nicht das Modul Forum einbauen. Ein kleines Forum würde jeder gerne haben. Großer Fan Marcel

Samstag, 10. März 2018, 08:22

Forenbeitrag von: »Ptrsmarcel«

cms2day 5 (Public Beta)

Hallo Zusammen ! Wollte mal nachfragen wieweit ihr mit der Version 5 seid. MfG Marcel

Sonntag, 10. September 2017, 08:03

Forenbeitrag von: »Ptrsmarcel«

kleines Board

Guten Morgen Zusammen! Ich finde ja das cms2day Version 4 ist wirklich sehr gut. Meine Frage ist ob man nicht das Modul Board was für das cms2day 5 vielleicht kommen wird auch für das cms2day 5 erstellen kann? Das wäre so ein Wunsch von mir. Ich bin mit der Version 4 sehr zufrieden.

Montag, 16. März 2015, 15:34

Forenbeitrag von: »Ptrsmarcel«

Version 3.9.9.6 updaten

Also verstehe ich es richtig: Version 4 auf 5 ist dann möglich?

Samstag, 27. September 2014, 16:58

Forenbeitrag von: »Ptrsmarcel«

Suche direkt aufrufen

Hallo! Danke Ihnen. Ich habe es jetzt geschaft und habe auch verstanden wie sie es gemeint hatten. MfG Marcel

Freitag, 26. September 2014, 14:54

Forenbeitrag von: »Ptrsmarcel«

Suche direkt aufrufen

Guten Tag! 1. Das Modul is installiert auf der Webseite Ich möchte nur gerne wissen wenn ich das Suche Fesnter rechts oben haben möchte wo ich es in der Index.html einfügen muss. mfg marcel

Donnerstag, 25. September 2014, 21:22

Forenbeitrag von: »Ptrsmarcel«

Suche direkt aufrufen

Guten Abend ! Gebe <?php page_load_addon("suche"); ?> dies ein und ich bekomme rechts oben das suche Fenster aber alles andere bleibt weisssssss Bitte gibt mir ein Tip wo ich dies: <?php page_load_addon("suche"); ?> exat in der index.html einbaue. MfG Marcel

Dienstag, 16. September 2014, 10:07

Forenbeitrag von: »Ptrsmarcel«

Webseiten mit cms2day

Hallo! Erstmal wie du schon sagst ist die Schildkröte schillig. Deine Name und die Schildkröte hat was. Zur Webseite: Hast gute Farben eingebaut, gefällt mir schon gut...

Freitag, 9. Mai 2014, 17:33

Forenbeitrag von: »Ptrsmarcel«

Counter

Hallo! Da leider in der neuen Version dies nicht mehr Verfügbar ist: Hilfe & Support" und wähle dort den Punkt "Frontendfunktionen wo kann ich den dies finden zum Beispiel. Den Counter einstellen zu können?

Dienstag, 8. April 2014, 16:21

Forenbeitrag von: »Ptrsmarcel«

Wartung/Fehlerseite

Hallo! Hier habe ich ein Screenshot erstellt von Vorlagen Message Info. Nur die Schrift ohne die Formatierung der Info Message mit blauen Hintergrund index.php?page=Attachment&attachmentID=785

Montag, 7. April 2014, 22:19

Forenbeitrag von: »Ptrsmarcel«

Wartung/Fehlerseite

Guten Abend Zusammen ! Ich würde gerne in den Wartungsmodus schalten und aus der Vorlage was benutzen aber er zeigt nichts an. Eskommt schon der Text nur nicht mit der Formatierung. Und ich habe die Formatierung ganz oben in die 1. zeile geschrieben aber leider zeigt er nur den normalen Text an ohne Formatierung. Mache ich was falsch? Wartungsmodus ist auch auf AN MfG Marcel

Sonntag, 6. April 2014, 20:07

Forenbeitrag von: »Ptrsmarcel«

Logo

Bitte mein letzten Beitrag löschen da ich es hinbekommen habe. gruß

Sonntag, 6. April 2014, 10:33

Forenbeitrag von: »Ptrsmarcel«

Logo

Kann ich den auch deaktivieren?

Sonntag, 6. April 2014, 09:25

Forenbeitrag von: »Ptrsmarcel«

Logo

Nur ich kann es nicht breiter machen weil der senkrechte Balken dort ist und wenn ich die Breit der css Datei von Logo ändere passiert nichts. index.php?page=Attachment&attachmentID=784 gruß

Sonntag, 6. April 2014, 08:58

Forenbeitrag von: »Ptrsmarcel«

Logo

Oder kann ich hier oben auch auf der rechten Seite das es leer steht ein kleinen banner einbauen?

Sonntag, 6. April 2014, 08:49

Forenbeitrag von: »Ptrsmarcel«

Suche direkt aufrufen

Dann würde ich gerne wissen, warum alle Module sichtbar sind nur das suche Modul ist so: index.php?page=Attachment&attachmentID=783

Samstag, 5. April 2014, 15:30

Forenbeitrag von: »Ptrsmarcel«

Logo

Guten Tag! Meine Frage is: Kann mann das Logo im Standart Template link oben Breite und Höhe ändern? index.php?page=Attachment&attachmentID=782

Samstag, 5. April 2014, 11:41

Forenbeitrag von: »Ptrsmarcel«

Suche direkt aufrufen

Meine Frage ist nur wenn ich dies dort einfüge warum verschiebt sich meine komplette Tabelle wenn ich den php code für suche eingebe. Gruß Entschuldige für soviele fragen

Samstag, 5. April 2014, 09:49

Forenbeitrag von: »Ptrsmarcel«

Suche direkt aufrufen

Aso jetzt hat es geklappt nur wenn ich es einfüge erscheint es rechts ausserhalb meiner Tabelle/Webseite verschiebt alles. Ich gebe es doch hier drunter ein oder: <!-- Hier beliebige Addon laden, ohne weitere DIV Container, da alles schon im Template angepasst wurde --> <!-- <?php page_load_addon('suche'); ?> -->

Samstag, 5. April 2014, 09:09

Forenbeitrag von: »Ptrsmarcel«

Suche direkt aufrufen

So? <?php page_load_addon("news"); ?> Nur es ist nichts rechts oben zu sehen?