Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 8. Juli 2015, 15:27

Forenbeitrag von: »matsahm«

ftpgallery Thumbnail Album

Ich habe es gerade doch selbst lösen können: In der Datei /includes/module/ftpgallery/frontend.inc.php nach der Zeile PHP-Quelltext 1 natsort($searchAlben); folgendes einfügen: PHP-Quelltext 1 $searchAlben=array_reverse($searchAlben); und nach der Zeile PHP-Quelltext 1 natsort($albumImages); folgendes einfügen: PHP-Quelltext 1 $albumImages=array_reverse($albumImages); Eventuell könnte man dies zukünftig ja im Backend einfließen lassen in Form einer wählbaren Option. Gruß Mathias

Mittwoch, 8. Juli 2015, 15:08

Forenbeitrag von: »matsahm«

ftpgallery Thumbnail Album

Hallo, Ich habe ein Problem mit ftpgallery, welches ich nicht gelöst bekomme. Und zwar möchte ich, dass immer das neuste Bild der Alben in der Alben-Übersicht dargestellt wird. Scheinbar geht dies nach Alphabet. Habe ich a.jpg und b.jpg, wird a.jpg angezeit. Benne ich a in c um, wird b.jpg angezeigt. Da die Dateinamen bei mir fortlaufend sind, muss das System nur die Reihenfolge ändern. Auch wäre eine umgekehrte Auflistung im Album selbst gut. So dass das neuste Bild oben steht. Wie kann ich das...

Freitag, 21. Februar 2014, 10:31

Forenbeitrag von: »matsahm«

Lytebox Gallery - Bilder gruppieren

Okay, das mit der Vorschau war der passende Hinweis. Jetzt habe ich das System verstanden. Danke!

Mittwoch, 19. Februar 2014, 12:03

Forenbeitrag von: »matsahm«

Lytebox Gallery - Bilder gruppieren

Ich habe das Video jetzt zum dritten Mal gesehen. Aber das Gruppieren wird dort nicht erklärt. Die Lightbox selbst geht ja. Im Popup konnte ich die Funktion dazu nicht entdecken. Aber egal. Ich habe das Problem jetzt über den Quelltext erfolgreich geändert. Vielen Dank!

Dienstag, 18. Februar 2014, 09:13

Forenbeitrag von: »matsahm«

Lytebox Gallery - Bilder gruppieren

Das geht nur über die HTML-Ansicht, oder?

Montag, 17. Februar 2014, 11:05

Forenbeitrag von: »matsahm«

Lytebox Gallery - Bilder gruppieren

Hallo, Ich habe im Modul Blog mehrere Beiträge drin. Wenn ich die Bilder mit Lytebox Gallery verknüpfe, werden alle Bilder im Blog einbezogen. Ich möchte aber, dass nur die Bilder eines Beitrags zusammenhängen. Wie kann ich das realisieren und die entsprechend Bilder gruppieren? Gruß Mathias Sahm