Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:38

Forenbeitrag von: »Cuupa«

Autoviewer im CMS

@emet: ich habe deinen vorschlag gerade ausprobiert und alle relativen pfade durch absolute ersetzt (mit www.de &so) jetzt habe ich wieder das gleiche problem das der viewer angezeigt wird, jedoch nicht die bilder geladen werden

Freitag, 14. Mai 2010, 13:27

Forenbeitrag von: »Cuupa«

Autoviewer im CMS

Im script heißt direkt verlinken?

Freitag, 14. Mai 2010, 02:39

Forenbeitrag von: »Cuupa«

Autoviewer im CMS

PHP-Quelltext 1 2 3 <?php include_once("http://st-photography.bplaced.net/includes/misc/autoviewer/index.html"); ?> erzeugt die Fehler Zitat Warning: include_once() [function.include-once]: http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /users/st-photography/www/includes/config.inc.php(621) : eval()'d code on line 2 Warning: include_once(http://st-photography.bplaced.net/includ…ewer/index.html) [function.include-once]: failed to open stream: no suitable wrapper ...

Donnerstag, 13. Mai 2010, 15:20

Forenbeitrag von: »Cuupa«

Autoviewer im CMS

das "bla" war nur weil ich da zu faul war was richtiges hinzuschreiben, ich kenne die php-syntax //edit: anscheinend kenne ich die Syntax doch nicht, der Pfad war falsch PHP-Quelltext 1 2 3 <?php include_once("./includes/misc/autoviewer/index.html"); ?> jetzt sieht man jedoch nur einen Scroll-Balken und den Text "AutoViewer requires Adobe Flash. Get Adobe Flash. If you have Flash installed, click to view gallery"

Montag, 10. Mai 2010, 16:40

Forenbeitrag von: »Cuupa«

Autoviewer im CMS

Hi @ all, auf meiner Seite würde ich gerne den Autoviewer als Galerie verwenden. Der Viewer wird auch angezeigt, jedoch nicht die Bilder. Autoviewer wurde in das Verzeichnis ./includes/misc/autoviewer/ hochgeladen, die Bilder befinden sich in diesem Verzeichnis unter ./images/ Über neue Seite -> Code habe ich folgendes eingetragen: PHP-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 <!-- Download AutoViewer at w...

Sonntag, 3. Januar 2010, 16:51

Forenbeitrag von: »Cuupa«

Neues Design

ah okay, danke

Sonntag, 3. Januar 2010, 13:59

Forenbeitrag von: »Cuupa«

Neues Design

Guten Morgen, danke schonmal für deine Vorschläge. Das mit dem Impressum habe ich ehrlich gesagt ein wenig verpeilt zu verlinken, die Seite existiert aber Die Schrift bei der Navigation ist gewollt nach rechts versetzt, dort waren früher die mehrfach erwähnten Icons (so war das Design in Photoshop geplant). Das mit dem Copyright by w3bcms konnte ich jedoch nirgends finden Mit freudnlichen Grüßen Cuupa

Sonntag, 3. Januar 2010, 00:51

Forenbeitrag von: »Cuupa«

Neues Design

So, solange der entsprechende Urheber auf Deviantart nocht nicht geantwortet hat, werden die Icons herausgenommen. Ebenfalls habe ich ein neues Headerbild hochgeladen, um dem ganzen, wie vorgeschlagen, mehr Kontrast zu geben, aber irgendwie bin ich damit noch nicht ganz zufrieden.... Hat jemand einen Vorschlag für eine schöne Schriftart im Header? schönen Abend noch Cuupa

Dienstag, 15. Dezember 2009, 10:34

Forenbeitrag von: »Cuupa«

Neues Design

die Icons sind von Linux ;-) allerdings weiß ich grade nich ob Kubuntu oder Ubuntu. EDIT: okay ich korrigiere, die Icons sind von Deviantart, der entsprechende Urheber ist bereits angeschrieben und wenn ich zu Hause bin werden die Icons bis ich eine Zusage habe rausgenommen.

Dienstag, 15. Dezember 2009, 10:13

Forenbeitrag von: »Cuupa«

Neues Design

Hi@all, ich habe mich mal drann gesetzt und ein neues Design umgesetzt. Bin für jede Kritik dankbar ;-) link MfG Cuupa

Sonntag, 21. Juni 2009, 01:32

Forenbeitrag von: »Cuupa«

Hilfe bei CSS - H1 im Template (erledigt)

Hi, wie kann ich den Abstand der Überschriften zum restlichen Text definieren? aus der global.css werde ich irgendwie nicht schlau (siehe meine homepage, direkt auf der startseite) danke schon mal im Vorraus mit freundlichen Grüßen Cuupa

Freitag, 5. Juni 2009, 14:03

Forenbeitrag von: »Cuupa«

Seite l?¤dt langsam oder gar nicht

ist behoben

Donnerstag, 4. Juni 2009, 09:34

Forenbeitrag von: »Cuupa«

Webseiten mit cms2day

So, hier dann jetzt mal meine Seite, sie ist eigentlich größtenteils fertig, ich überlege nur noch wie ich die startseite ansprechender gestalten soll. www.simonthiel-photography.de

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:13

Forenbeitrag von: »Cuupa«

Seite l?¤dt langsam oder gar nicht

alles klar, danke an alle

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:55

Forenbeitrag von: »Cuupa«

Seite l?¤dt langsam oder gar nicht

Cool, also habe ich doch keinen Mist gebaut fällt denn noch jemandem von euch ein, wie ich den header ein wenig optimieren kann? meine navbar hat momentan margin: 20px 0px -40px 0px; da ich gerne diesen überlappenden effekt der Bilder im header hätte. Das meinte ich mit überlappend, denn jetzt liegt header.png über der navbar und diese lässt sich nicht mehr bediehnen.

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:24

Forenbeitrag von: »Cuupa«

Seite lädt langsam oder gar nicht

Hi alle zusammen, nach ein paar Template-technische Umbauarbeiten meiner Website www.st-photography.bplaced.net lädt diese gaaaaanz langsam oder gar nicht. Hauptsächlich habe ich den header und den background verändert - header.png 126kb - background 251kb liegt das an den Bildern? Weil sooooo groß sind diese ja jetzt auch wieder nicht... und gibt es eine möglichkeit header.png so abzuändern, das die Navigation weiterhin bediehnbar bleibt? Denn momentan liegt das Bild über der Navigation. Danke ...

Freitag, 1. Mai 2009, 14:00

Forenbeitrag von: »Cuupa«

Galerie Modifizierung - Album Titel (beantwortet)

Hi @all, ich habe versucht das gallery-modul so zu modifizieren, das man die Alben nach Namen sortieren kann. Da ich von SQL allerdings keine Ahnung habe (PHP ist mehr mein Revier), hat sich meine kleine Schwester mal 10 Minuten drann gesetzt und wir haben zusammen etwas zusammen gebastelt. Das funktioniert allerdings nicht und ich bekomme im Backend beim Hochladen neuer Bilder folgende Fehlermeldung: Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /users/st-...

Donnerstag, 9. April 2009, 15:15

Forenbeitrag von: »Cuupa«

Lytebox mit Exif

Hi, heute bin ich darüber gestolpert und wollte das gleich mal ausprobieren. Ich habe die config.inc.php entsprechend angepasst PHP-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 echo " <!-- Javascript Include -->\n\n"; echo " <script type="text/javascript" src="".$settings['page_dir']."/includes/misc/lytebox/binaryajax.js"><script>\n"; echo " <script type="text/javascript" src="".$settings['page_dir']."/includes/misc/lytebox/exif.js"><script>\n"; echo " <script type="text/javascript" src="".$settings['page_dir...