Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Donnerstag, 26. März 2015, 16:25

Forenbeitrag von: »doerfli0211«

bbclone in cms2day einbinden

Aber schön, wenn man sehen kann, was die Besucher aus aller Welt auf der Website anklicken, bzw. besuchen. Erst freut man sich über so viele Besucher.. aber dann sieht man was wirklich ist... Noch einmal mein Dank.

Donnerstag, 26. März 2015, 13:59

Forenbeitrag von: »doerfli0211«

bbclone in cms2day einbinden

jetzt sieht man auch: aus aller Welt.. Aufruf Gästebuch..!!!! ..Probleme..???

Mittwoch, 25. März 2015, 20:13

Forenbeitrag von: »doerfli0211«

bbclone in cms2day einbinden

Ein ganz dickes DANKE Funzt prima. Euch beiden noch einmal vielen Dank!!

Mittwoch, 25. März 2015, 19:09

Forenbeitrag von: »doerfli0211«

bbclone in cms2day einbinden

Daten sind unterwegs..

Mittwoch, 25. März 2015, 18:31

Forenbeitrag von: »doerfli0211«

bbclone in cms2day einbinden

BBClone ist ein Besuchertracker, der Informationen über Seitenbesucher einsammelt und darstellt. Für Webseiten, die nicht unbedingt umfangreiche Auswertungen ala Google Analytics benötigen, ist diese Statistik ideal. Der große Vorteil, es werden keinerlei Daten in die Datenbank geschrieben.

Mittwoch, 25. März 2015, 18:24

Forenbeitrag von: »doerfli0211«

bbclone in cms2day einbinden

..?? mit dem : include('./cmsimple/cms.php'); Muss ich da nicht für cms2day was ändern?? .. dies war die Einbindung für cmsimple!

Mittwoch, 25. März 2015, 17:08

Forenbeitrag von: »doerfli0211«

hier bei anderen cms..

Hallo, habe immer noch nicht das richtige.Vielleicht helfen die Infos von anderen cms? index.php?page=Attachment&attachmentID=877 index.php?page=Attachment&attachmentID=878 index.php?page=Attachment&attachmentID=879

Dienstag, 24. März 2015, 15:44

Forenbeitrag von: »doerfli0211«

bbclone in cms2day einbinden

Zitat von »emet« evtl hilft dir das hier: http://www.manuel-bieh.de/blog/bbclone-einfach-einbinden Wenn es das war und du andere Scripte als cms2day einsetzt, dann solltest du bei deren Foren nachschauen. Alles schon ausprobiert. Sämtliche Foren durchsucht. Es gibt halt Lösungen für cmssimpel,contao etc. Aber ich suche halt eben für cms2day und da finde ich halt nichts. Der Einbau hat ja geklappt, und es wird halt auch alles gezählt, nur die einzelnen Seiten mit ihrem Titel gibt es nicht. ... d...

Dienstag, 24. März 2015, 09:44

Forenbeitrag von: »doerfli0211«

bbclone in cms2day einbinden

Hallo, habe da ein kleines Problem.Habe bbclone eingesetzt und es läuft auch, nur es zählt zwar alle Seiten aber in der Seitenübersicht erscheint nur immer die Hauptseite. Eingebunden habe ich es im Template. PHP-Quelltext 1 2 <?php define("_BBCLONE_DIR", "bbclone/"); define("COUNTER", _BBCLONE_DIR."mark_page.php");if (is_readable(COUNTER)) include_once(COUNTER);?> Ausgabe der Seiten im cms2day ist in html. http://www.grennis.de Wie erreiche ich es, das in bbclone jede Seite mit ihrem Namen ersc...

Montag, 22. Dezember 2014, 17:46

Forenbeitrag von: »doerfli0211«

frohe Weihnachten...

..da schließe ich mich an. cms2day alles gute fürs neue Jahr!!

Sonntag, 14. Dezember 2014, 11:09

Forenbeitrag von: »doerfli0211«

Testlauf

Zitat von »cms2day« Ich hänge gleichfalls eine erneute Version des Test's an, mit dem das header-Problem gelöst sein sollte. Bitte nochmal durchlaufen lassen, danke. Es ist ungemein wichtig, dass das Verzeichnis, wo ihr das Test-Skript hochlädt, CHMOD 777 hat. Da es ansonsten nicht funktionieren kann. Bitte stellt sicher, dass es auch wirklich Schreibrechte hat. Klappt jetzt bei Strato: Vielen Dank, der Test wurde erfolgreich ausgeführt und übermittelt! Sie können die Dateien nun wieder von ...

Samstag, 13. Dezember 2014, 09:33

Forenbeitrag von: »doerfli0211«

cms2day-test-3848

Zitat von »cms2day« Ich bitte euch alle mal, auf euren Servern mal ein kleines Test-Skript ablaufen zu lassen, welches automatisch einen Bericht erstellt und an mich versendet. Genauer gesagt geht es darum, ob Verzeichnisse problemlos erstellt und beschrieben werden können, je nach PHP Version. Um dies möglichst umfangreich zu testen, brauch ich euch! Keine Sorge, es werden keine Daten ausgespäht, ihr könnt euch auch gerne den Quellcode anschauen, falls ihr dem ganzen nicht direkt traut. Ich bi...

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 20:07

Forenbeitrag von: »doerfli0211«

..vielen Dank

Zitat von »djknuffel« Zu deinem Problem: Das Menu wird mit einer Funktion im Template eingesetzt, was bedeutet du kannst nicht oben ein Menu haben und dann links, dazu müsstest du zum Bsp. oben die Links für Start und Impressum als festen Link ins Template schreiben und das Menu via Funktion dann für Links verwenden wo dann die CSS Klassen zum Einsatz kommen dievon cms2day schon erwähnt wurden ... ..das ist eine Antwort, mit der ich etwas anfangen kann..

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 16:44

Forenbeitrag von: »doerfli0211«

..cms2day verkaufen..??

Zitat von »logosektor« Du bietest Dienstleistungen gegen Bezahlung an, was erwartest du dann? Da setze ich voraus das du schon etwas Ahnung von dem hast was du anbietest. Es wird dir keiner deine Probleme lösen für die DU Geld kassierst. Zumindest werde ich das nicht machen! .. ich habe meinem Kunden lediglich cms2day als gutes CMS empfohlen... Darauf hin überlegte er eine Lizenz zu erwerben. Aber, mit der Voraussetzung, das seine Wünsche umgesetzt werden können. ... diese Wünsche habe ich bis ...

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 16:21

Forenbeitrag von: »doerfli0211«

..vielen Dank..

Zitat von »logosektor« Entschuldige, ich bin sonst ein Verfechter Usern immer freundlich und ruhig zu helfen, aber du forderst hier Hilfe für einen Kundenauftrag bei dem DU vermutlich Geld abkassierst und möchtest hier ne fertige Lösung vorgekaut bekommen?! Für mich ein schlechter Scherz... Wenn du als Dienstleister den Auftrag den du hast nicht erfüllen kannst weil es dir an Fachwissen fehlt, such dir jemanden der das kann und gib den Auftrag ab. Alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn....

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 13:48

Forenbeitrag von: »doerfli0211«

..ja , das geht aber nicht

..es soll im oberen Menue nur Sartseite und Impressum, der Rest links nur via Bilder...( .. als Menue..)...

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 09:47

Forenbeitrag von: »doerfli0211«

Submenue ändern

Hallo, ich soll für einen Kunden eine Website erstellen wo auf der linken Seite statt des Submenues Bilder als Menue sein sollen. Habe schon etliches ausprobiert, aber es klappt nicht. Nun meine Frage: Geht das überhaupt?? Wenn ja, wie oder wo ändern?? "Das Bildermenue soll keine Schrift haben" .. es handelt sich um das Template orange-portal.. Vielen Dank für Antworten

Dienstag, 3. Juni 2014, 18:45

Forenbeitrag von: »doerfli0211«

Frage zu Kompatibilität und PHP

..läuft prima bei Strato.. gibt keine Probleme. (.. weil bei mir läufts auch..)

Montag, 2. Juni 2014, 12:53

Forenbeitrag von: »doerfli0211«

Letzte Änderung

Zitat von »djknuffel« du kannst es halt selber programmieren und wenn das nicht möglich ist dann schreibst du bei jeder content seite eben das datum der manuellen änderungen selber rein ohne automatisierung. ..also ein Addon erstellen..??

Samstag, 31. Mai 2014, 17:07

Forenbeitrag von: »doerfli0211«

Letzte Änderung

Zitat von »zeal« Zitat von »zeal« Je nach Programmierkenntnissen kannst du es dir aber auch direkt im cms anpassen Zitat von »zeal« Das meinte ich damit ! Da ich schwer davon ausgehe das deine Programmierkenntnisse weniger ausgereift sind habe ich dir eine einfache Alternative aufgezeigt. ..und die andere Alternative geht wie, wo, was..???