Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 28. September 2014, 22:47

Forenbeitrag von: »bpgs«

Editor

Der Editor funktioniert jetzt auch auf meinem XAMPP / Windows 7 localhost.

Freitag, 26. September 2014, 09:13

Forenbeitrag von: »bpgs«

Editor

Zitat von »cms2day« Wegen CodeMirror, wir haben aufgrund dass wir verschiedene Code's damit bearbeiten (HTML, JS, CSS, PHP) auf die farbliche Darstellung im Quelltext verzichtet. Wenn Du das persönlich anpassen magst, kannst Du das gerne tun. Standard ist es grau, ohne weiteren Syntax-Highlight. Das würde ich gern tun. Wo im Quellcode kann ich denn die Anpassung vornehmen? Ich bin mit CodeMirror nicht so vertraut und müsste erst in die Dokumention eintauchen. Mit den anderen Punkten werde ich m...

Donnerstag, 25. September 2014, 21:32

Forenbeitrag von: »bpgs«

Editor

Ich habe bereits vor längerer Zeit mal mit cms2day herumexperimentiert, bin kürzlich aber wieder neu eingestiegen. Meine beiden Fragen beziehen sich auf den Editor CodeMirror Ich habe gesehen, dass cms2day aktuell CodeMirror nutzt. Soweit mir bekannt ist, kann man damit auch den (HTML-)Quellcode farblich hervorheben, so dass er besser lesbar ist. Bei mir erscheint aber jeglicher Quellcode (z.B. im Template-Editor als auch bei der Seitenbearbeitung) in einheitlich grauer Schriftfarbe. Habe ich da...