Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Sonntag, 11. Januar 2015, 13:39

Forenbeitrag von: »X9K Grafik«

Close

kann geschlossen werden ! Mir würde schon geholfen. Und danke für das tolle cms

Mittwoch, 7. Januar 2015, 18:34

Forenbeitrag von: »X9K Grafik«

PSD in cms2day Template

Sorry emet werde ich später noch einfügen

Dienstag, 6. Januar 2015, 20:18

Forenbeitrag von: »X9K Grafik«

PSD in cms2day Template

Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir mein Design (psd) in ein cms2day Template umwandelt. Weiter Infos bekommt ihr per pn oder Mail info@x9k.de . MFG X9K

Montag, 6. Oktober 2014, 21:19

Forenbeitrag von: »X9K Grafik«

2 Spalten Content

Zitat von »X9K Grafik« Hallo erstmal. ich hab da mal eine frage, ich möchte eine AGB Seite erstellen und sie soll 2 spalten haben. Es gibt ja eine Vorlage im Editor was ich auch super finde. Wenn ich aber dir Vorlage mit Content fülle wird nur eine Spalte angezeigt. Hier mal ein Bild und hier zur online Ansicht http://www.x9k.de/agb Hat sich erledigt

Sonntag, 5. Oktober 2014, 22:31

Forenbeitrag von: »X9K Grafik«

2 Spalten Content

Hallo erstmal. ich hab da mal eine frage, ich möchte eine AGB Seite erstellen und sie soll 2 spalten haben. Es gibt ja eine Vorlage im Editor was ich auch super finde. Wenn ich aber dir Vorlage mit Content fülle wird nur eine Spalte angezeigt. Hier mal ein Bild und hier zur online Ansicht http://www.x9k.de/agb

Samstag, 4. Oktober 2014, 19:10

Forenbeitrag von: »X9K Grafik«

Submenue ändern

Also ich kann emet nur zustimmen! Ich habe vom programmiern ( Anpassung) keine Ahnung und bekomme kleine Arbeiten trotzdem bei cms2day hin. Und hier möchte ich mich noch mal für das Klasse CMS bedanken

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 22:09

Forenbeitrag von: »X9K Grafik«

minishop pro

Hab es gefunden! Aber noch mal danke

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 21:26

Forenbeitrag von: »X9K Grafik«

minishop pro

Danke für die schnelle Hilfe! Hab das mal gemacht aber es steht immer noch dort!

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 21:18

Forenbeitrag von: »X9K Grafik«

minishop pro

Hallo Ich hab mal ne frage, wie bekomme ich den den Text Mein minishop weg? LG X9K Grafik