Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Sonntag, 4. März 2012, 14:18

Forenbeitrag von: »frankw83«

Nach Update von 3.9.2. auf 3.9.5. Fatal Error

kann man das irgendwie abändern, so dass sie wieder funktioniert?

Sonntag, 4. März 2012, 13:45

Forenbeitrag von: »frankw83«

Nach Update von 3.9.2. auf 3.9.5. Fatal Error

Ja der Tipp ist einfach die Query neu zu installieren, da sie jetzt dementsprechend angepasst ist. Habe die Index auch schon getauscht, doch auch da treten Fehler auf. Ich habe sehr viel Arbeit investiert und das Menü angepasst, sowie einen Slider integriert. Das war vor ca. einem halben Jahr. Bitte sagt mir nicht, dass ich das Query jetzt wieder komplett neu anpassen muss?

Sonntag, 4. März 2012, 13:35

Forenbeitrag von: »frankw83«

Nach Update von 3.9.2. auf 3.9.5. Fatal Error

Hallo, ich habe das Update von 3.9.2 auf 3.9.5 gemacht und nutze das Template Query. Jetzt kommt leider der Fehler: Fatal error: Call to undefined function page_menu() in/www/htdocs/w00dfe4e/cms/includes/templates/query/index.htmlon line 98 Backend funktioniert Tadellos. In der Index.html von Query auf Zeile 98 steht: PHP-Quelltext 1 ?php page_menu("0"); ? Was muss ich ändern? MfG

Montag, 18. Juli 2011, 10:54

Forenbeitrag von: »frankw83«

cms2day theme query

Naja danke Leute, habs selber hinbekommen mit dem Firebug addon für Mozilla. Geiles Teil

Sonntag, 17. Juli 2011, 21:36

Forenbeitrag von: »frankw83«

cms2day theme query

Ich verstehe dich schon.. doch das einzige was ich gern hätte ist, dass das Template ein wenig breiter ist. Das ist für jemanden, der sich auskennt eine Arbeit von ein paar Minuten (wenn überhaupt) Ich hab die Lizenz bestellt, da Sie mit.. und jetzt halt dich fest "Brandneue Module, Addons, Templates & Updates" beworben wurde. (das wurde ja nun geändert) Ja Emet, jetzt wirst du dir denken "der" schon wieder (wir hatten schon Kontakt) Aber wer weiß, vielleicht hätte ich mich sonst gegen das CMS2D...

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:36

Forenbeitrag von: »frankw83«

cms2day theme query

würde die Anpassung etwas kosten? Habe die gewerbliche Lizenz

Sonntag, 17. Juli 2011, 15:23

Forenbeitrag von: »frankw83«

cms2day theme query

danke für deine antwort.. habe es auch gleich ausprobiert, doch der web developer zeigt mir auf der seite nur eine einzige tabelle bzw container an.

Sonntag, 17. Juli 2011, 14:50

Forenbeitrag von: »frankw83«

cms2day theme query

Hallo, ich habe ein kleines css Problem.. und zwar würde ich das Theme Query gern ein wenig breiter machen. ich kenne mich mit css nicht sonderlich gut aus und weiß jetzt nicht genau welche Tabellen (Container) ich breiter machen muss ohne die Page zu verschandeln. gibt es eine Möglichkeit die einzelnen Container irgendwie sichtbar zu machen, so dass ich mir ein bessere Bild von dem Layout machen kann? die main.css: http://www.wts-online.org/includes/templ…ry/css/main.css MfG

Montag, 27. Juni 2011, 11:48

Forenbeitrag von: »frankw83«

Brandneue Module, Addons, Templates & Updates

Hallo, ich habe für einen Freund seine Wunschdomain bestellt und das Cms2Day ein wenig für ihn angepasst.. da er es gewerblich wollte habe ich zu ihm gemeint er solle die Lizenz dafür bestellen, was er dann auch tat. Jetzt hat er den Schlüssel als Datei bekommen.. doch wo bleiben Zugangsdaten für die Brandneuen Module, Addons, Templates & Updates?? MfG www.wts-online.org

Samstag, 4. Juni 2011, 17:32

Forenbeitrag von: »frankw83«

Imageslider einbauen ?

Zitat das bild mit der maus hast du in der css datei vom template als background definiert, für den slide musst du das aber direkt als bild angeben und nicht via css also das mit dem slider habe ich jetzt hinbekommen.. aber warum werden die bilder nicht richtig angezeigt? das "Previous Next" stört auch irgendwie wenn das alles soweit funktioniert würde ich gern die gewerbliche lizenz erwerben.

Samstag, 4. Juni 2011, 16:26

Forenbeitrag von: »frankw83«

Imageslider einbauen ?

Hallo.. könntet ihr mir bitte auch noch weiterhelfen? habe das so versucht zu machen, wie beschrieben.. funktioniert aber nicht Quellcode 1 Nivo Slider Demo würde gern das bild mit der maus sliden lassen (später natürlich ein anderes)

Samstag, 4. Juni 2011, 15:10

Forenbeitrag von: »frankw83«

Logoanzeige

danke, hat sich erledigt.. war zu blöd die einstellmöglichkeit für das logo zu finden. sorry

Samstag, 4. Juni 2011, 14:53

Forenbeitrag von: »frankw83«

Logoanzeige

Also das logo wie es hier zu sehen ist: http://demo.cms2day.de/38.query/ ist beim entpacken des query Archiv gar nicht vorhanden. http://wts-online.org/cms/ selbst im menü des backend is keine Logo Einstellmöglichkeit.

Samstag, 4. Juni 2011, 13:07

Forenbeitrag von: »frankw83«

Logoanzeige

Hallo.. ich habe die Version 3.9.2 mit dem Template query installiert. Nur leider funktioniert die Logo einbindung nicht mehr. Es ist weder ein Logo eingebunden, noch kann ich eins hochladen. Ist das jetzt normal so? Mfg

Mittwoch, 28. Januar 2009, 18:53

Forenbeitrag von: »frankw83«

Re: Gallery unterstützt nur jpg

Danke Emet, ich würde gern meine erstellten animierten Bilder als Referenzen einstellen und bräuchte es auch deswegen. Na dann warte ich auf die nächste Version und kaufe diese.. Bin ansonsten total positiv überrascht von dem Script Mit freundlichen Grüßen Frank

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:53

Forenbeitrag von: »frankw83«

Gallery unterstützt nur jpg

hallo, gib es auch eine möglichkeit gif dateien in der gallery zu benutzen?