Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 13. Dezember 2014, 14:36

Forenbeitrag von: »mollvision«

cms2day 5 (Public Beta)

Genau. Hier fehlt eindeutig ein "Gefällt mir" Button Vielen Dank, der Test wurde erfolgreich ausgeführt und übermittelt! Sie können die Dateien nun wieder von Ihrem Server löschen.

Samstag, 13. Dezember 2014, 14:20

Forenbeitrag von: »mollvision«

cms2day 5 (Public Beta)

Zitat von »cms2day« Ich hänge gleichfalls eine erneute Version des Test's an, mit dem das header-Problem gelöst sein sollte. Bitte nochmal durchlaufen lassen, danke. Es ist ungemein wichtig, dass das Verzeichnis, wo ihr das Test-Skript hochlädt, CHMOD 777 hat. Da es ansonsten nicht funktionieren kann. Bitte stellt sicher, dass es auch wirklich Schreibrechte hat. Ähm, blöde Frage. Das gilt nur für Diejenigen die Probleme hatten - Right?

Freitag, 12. Dezember 2014, 22:33

Forenbeitrag von: »mollvision«

Formulare bearbeiten

Vielen Dank noch mal. Klar warte ich gerne ab. Wie gesagt, nicht nur ich bin sehr gespannt.

Freitag, 12. Dezember 2014, 20:49

Forenbeitrag von: »mollvision«

Formulare bearbeiten

@ernet, Du hast in Post 11 [Lösung] Formulare bearbeiten das alles sehr schön beschrieben. Nun meine Frage: Funktioniert das auch im neuen Template Combo? Ich möchte gerne im Footer Daten aus meinen Stammdaten auslesen bzw anzeigen lassen. oder muss/sollte ich das - Wenn - lieber Hartcoden? - oder get das etwa ganz anders um zb: %PERSONAL_TELEFON% anzeigern zu lassen? Gruß Wolfgang

Freitag, 12. Dezember 2014, 18:40

Forenbeitrag von: »mollvision«

cms2day 5 (Public Beta)

Zitat von »Cooper« Ich wähle im Seiten-Editor eine Headline, schreibe ein paar Wörter anschließend unterstreiche (Strg+U) ich diese Wörter. Dabei verändert sich dann aber auch die Farbe und es sieht wie ein Link aus. Aber das passiert nur bei Headlines. Das kann ich bestätigen. Auch wenn "Durchgestrichen" wird! Wie gesagt es ändert sich nur die Farbe in den Headlines.

Freitag, 12. Dezember 2014, 18:24

Forenbeitrag von: »mollvision«

cms2day 5 (Public Beta)

Hallo Zusammen, ich möchte auch etwas Beitragen zu diesem wirklich tollen CMS. Es geht um den WYSIWYG-Flexslider dieser Funktioniert mit ein wenigen Änderungen (in einer Datei) auch in cms2day 5. Vorab: Ich gehe mal Grundsätzlich davon aus, das alle Module und Addons für das cms2day 5 überarbeitet werden. Nur für die, die sich hier für interessieren und ein wenig testen möchten ist das nachfolgende gedacht. Addon Downloaden und entzippen.Im Ordner wysiwyg/flexslider/ die Datei index.inc.php umbe...