Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 14. März 2018, 06:30

Forenbeitrag von: »Wszene Online«

Copyright anpassen

Schade das niemand eine Lösung hat

Montag, 5. März 2018, 07:53

Forenbeitrag von: »Wszene Online«

Copyright anpassen

Hallo zusammen, Ich baue gerade an einem Design für das cms2day. Im Footer befindet sich ja das Copyright welches bei mir wie folgt aussieht Quellcode 1 Powered by cms2day - Ich möchte nicht das Copyright raus haben sondern nur den Bindestrich am Ende. Ist dies möglich und wenn ja wie? Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe MfG Marcel

Donnerstag, 25. Mai 2017, 09:24

Forenbeitrag von: »Wszene Online«

Dropdown Menü anpassen

Danke ich habe es jetzt hinbekommen Aber ich habe da noch eine Frage. Ich habe mir die Demo von der Version 5 angesehen und muss sagen sie sieht sehr interessant aus aber wann kommt Diese zum Download?

Sonntag, 21. Mai 2017, 20:30

Forenbeitrag von: »Wszene Online«

Dropdown Menü anpassen

Hallo zusammen, Ich habe mir ein HTML Design basieren auf Bootstrap erstellt. Jetzt habe ich das Problem das mein Menü mit einer UL-Class aufgebaut ist aber das von cms2day leider keine Class nutz. Hier mal mein Menü " <div class="collapse navbar-collapse ws_navbar" id="bs-example-navbar-collapse-1"> <ul class="nav navbar-nav "> <li><a href="../index.php"title="Startseite">Home</a></li> <li class="dropdown"> <a href="#" class="dropdown-toggle" data-toggle="dropdown" role="button" aria-haspopup="...

Montag, 26. Januar 2015, 22:19

Forenbeitrag von: »Wszene Online«

letzte News auf der Startseite

Also in den Templateaufbau werde ich mich schon einarbeiten das sehe ich nicht als Problem. Ich denke da eher an die Module. Wie z.B. der Event Kalender denn ich im Shop auch nur für die 3.9.x gefunden habe.

Montag, 26. Januar 2015, 19:48

Forenbeitrag von: »Wszene Online«

letzte News auf der Startseite

Danke für eure schnellen Antworten Ich habe mir gerade mal einen schnellen Einblick über die 5er Beta Version gemacht und ich muss sagen das der Templateaufbau sehr komplex ist. Wird die 4er Version nach erscheinen der 5er weiter supportet? @emet könntest du mir evtl. ein Beispiel für den aufbau der Codeseite zu Verfügung stellen denn ich weiss jetzt leider nicht wie du das meinst? MfG Marcel

Montag, 26. Januar 2015, 08:13

Forenbeitrag von: »Wszene Online«

letzte News auf der Startseite

Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und ich muss sagen cms2day ist das perfekte CMS für meine Projekte. Ich möchte nun auch die Homepage "meiner" Dartliga auf cms2day umstellen. Dazu habe ich aber mal eine Frage. Ist es möglich das ich auf der Startseite einen Einleitungstext habe und darunter die letze News in voller Länge. also so wie ich es momentan auf der noch auf Joomla aufgebauten Homepage habe. Link: http://dartportal.de Ich würde mch sehr freuen wenn Ihr mir da helfen könnt. MfG Marcel