Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 6. August 2015, 12:54

Forenbeitrag von: »finkano«

Thema SEO usw.

Dachte immer dies sei so gut wie unerlässlich?!

Donnerstag, 6. August 2015, 12:53

Forenbeitrag von: »finkano«

Thema SEO usw.

Das Meta Tags kaum noch Bedeutung haben, höre ich gerade zum ersten Mal.

Donnerstag, 6. August 2015, 12:52

Forenbeitrag von: »finkano«

Template Dokumentation?

Ist ja schon eine enorme Hilfe...

Donnerstag, 6. August 2015, 12:51

Forenbeitrag von: »finkano«

Template Dokumentation?

Ach das Modul gab es vorher gar nicht?

Donnerstag, 6. August 2015, 12:48

Forenbeitrag von: »finkano«

Tinymce nach Update verschwunden.

Zitat von »emet« kann eigentlich nicht sein - geht aktuell ich glaube das da eher Dateien fehlen. Dateien nochmal runter und neu hochladen. Hatte ich neulich auch. Das Runter- und wieder Hochladen hat mir dann auch geholfen.

Mittwoch, 17. Juni 2015, 17:39

Forenbeitrag von: »finkano«

Interne Links zählen

http://www.webconfs.com/search-engine-spider-simulator.php

Mittwoch, 17. Juni 2015, 17:34

Forenbeitrag von: »finkano«

Seitenname an anderer Stelle ausgeben

Gibt es für h2 nen anderen Code?

Mittwoch, 17. Juni 2015, 15:42

Forenbeitrag von: »finkano«

cms2day 5 (Public Beta)

Zitat von »djknuffel« das CMS wird auch via Smartphone Browser geschmeidig anzusehen bzw. zu nutzen sein, was im übrigen eines von vielen Merkmalen der neuen Version 5 sein wird das betriebssystem deines handys ist im übrigen egal, es reicht ein intnetfähiger browser auf deinem handy, eine internetverbindung und eine installierte cms version auf deinem webspce um cms2day auch mobil zu nutzen. So, lange Zeit her meines letzten Besuchs. Habe mir jetzt endlich mein neues Handy angeschafft. Die Wah...

Montag, 16. Februar 2015, 16:13

Forenbeitrag von: »finkano«

cms2day 5 (Public Beta)

Hey prima Leute, vielen Dank für eure Antworten!!! Ich werde mir demnächst ein neues Smartphone zulegen und vielleicht auch ein Tablet... mal sehen Es ist ja schon mal gut zu wissen, dass es nicht Betriebssystemabhängig ist oder so... Ich denke also, dass es beim Tablet das Gleiche sein wird? Da sind ja dieselben Betriebssystem drauf, ist ja quasi nicht mehr als ein großes Handy, welches nicht telefonieren kann Danke euch!!! Ich werde berichten, sofern sich was tut bzw. wenn ich noch Fragen habe...

Dienstag, 10. Februar 2015, 08:50

Forenbeitrag von: »finkano«

cms2day 5 (Public Beta)

Hallo Leute! Ich bin neu hier und habe recht wenig Ahnung vom Programmieren und von dieser Software. (Mache aber gerade einen HTML-Kurs ) Meine Frage ist, bevor ich richtig einsteigen sollte und cms nutze: kann ich es auch auf Smartphones nutzen? Ich bin viel unterwegs und das wäre sicher sehr nützlich für mich. Bzw. welches Betriebssystem müsste drauf sein oder hat das damit nichts zu tun? Vielen lieben Dank und Gruß, finkano PS: Ich stelle die Frage an dieser Stelle, weil ihr hier aktiv seid u...