Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 13. Februar 2015, 11:25

Forenbeitrag von: »derpapst3000«

Google Maps modul

Danke für deine rasche Antwort Djknuffel Ich hab 4.08 installiert und wollte wie du richtig erkannt hast im backend einen oder mehrere Marker setzen mit info usw. die im frontend ausgegeben werden. Leider bin ich erst am Montag über euer CMS gestolpert was mir von der struktur sehr zusagt. EDIT: Hab mir mal spasseshalber die 5 beta gezogen und muss schon sage TOP! Werde versuchen das Modul in 5 zu basteln.

Freitag, 13. Februar 2015, 01:01

Forenbeitrag von: »derpapst3000«

Feature request Event Kalender- Minishop

Wollte mal ein feature request als denkanstoss hier geben. Wäre es möglich den Event Kalender und den Minishop so zu erweitern das Ticketverkauf zu realisieren wäre?

Donnerstag, 12. Februar 2015, 20:33

Forenbeitrag von: »derpapst3000«

Google Maps modul

Hallo zusammen Bin noch neu mit cms2day und muss sagen das es mir gut gefällt. Da dachte ich mir das ein kleines Modul mal nett und nützlich wäre aber anscheinend gestalltet sich das komplizierter als gedacht. Soweit ch es verstanden habe sollte ein js mit dem namen "backend.js" eingebunden werden aber da rührt sich nix. Die css hingegen wird gerendert. Im moment scheint es nicht möglich ein Gmap im Admin darzustellen. Wenn mir da jemand einen tip geben könnte wäre das riesig. Mitentwickeln will...